Selbst als neutraler angespannt. Get it on.
Beiträge von Fan_atic01
-
-
Gardner schaut ja dann eher nach Steel Wings aus.
Also wenn MacKenzie nicht zu uns wechselt, fress ich einen Besen.

-
achso, das wusste ich nicht.
-
Um ein bisschen positives zu schreiben: nach vorne ist das teilweise schon gefällig.
-
Ich hab bei Haga schon an euch gedacht. Ist so ein Bauchgefühl.
-
das lag aber mMn daran, dass die Linzer schon etwas im PO-Mode waren durch die Pre-Playoffs. Bozen hat da erst etwas reinfinden müssen.
-
Es gibt nur 3 Unsymphatlervereine in der Liga. KAC(schon immer), Salzburg(durch Red Bull) und Linz(seit der Freunschlag Demontage). Nachdem zwei schon weg sind, kannst du dir leicht ausmalen wer im siebenten Spiel paniert werden soll.

ich lulu mich an.

-
Ich hab vor einiger Zeit mal auf den ersten Seiten gelesen. Irgendwie witzig.
-
Vollkommen verdient geht der Titel an Bozen, sich so zu präsentieren seit 2 Spielen wie es Sbg macht ist nicht zu akzeptieren.
Geh jetzt sei nicht so dramatisch. Das Spiel muss schon erst gespielt werden.
-
Bist du narrisch. Das hätte ich nicht mehr geglaubt. Spiel 7 wird geil. Da kann immer alles besser.
-
Ist Heinrich nicht mehr dabei?
-
Nissner gibt wieder was zurück.
-
Das mit seinem Auge schaut wild aus.
-
bei bozen fast die halbe mannschaft 🤣🤣 nur zahlt sich das nicht aus...
Wir werden es in dieser entscheidenden Phase nicht mehr erfahren, aber ich hätte auf so ein Tänzchen schon gewartet.
-
also dieser hochkofler ist wohl die unsympatie in person. das dem noch keiner eine ordentliche abreibung verpasst hat…
Nicht unsympathischer als ein Culkin auf der anderen Seite. Die machen das, was sie gut können. Und viele wirst nicht finden, die ihm die sogenannte abreibung verpassen können.
-
haha, Hochkofler mit dem Bud Spencer.

-
Salzburg mit viel zu vielen kleinen Fehlern.
-
Na servas. Diese OT Niederlage in Bozen zeigt Wirkung.
-
witzig wie ähnlich die jeweiligen PP Auslösungen sind.
-
Die Frage haben wir Mods uns gestellt, haben sich andere User gestellt (die an anderer Stelle ihren Unmut geäußert haben, dass es den Thread eben nicht mehr gibt).
Das ist jetzt mal der common sense. Wenn der Thread nicht mehr gebraucht werden sollte, dann wird das "der Markt regeln" und eh keiner mehr was posten.
-
hätt ich mir das doch fürs Sommerloch aufheben sollen.
-
Leute, sorry ich wusste nicht was das wieder aktivieren des threads auslöst.

-
Liebe Community,
der Thread ist wieder sichtbar.
Wir bitten euch diesen Thread nicht als Polit-Thread zu "missbrauchen" (ja, ich weiß das ist manchmal schwer, weil es halt auch ein politisches Thema ist)
Reine Politikpostings, Fake News (die sich leicht als solche aufdecken lassen) und ähnliches wird ausnahmslos in den internen Bereich verschoben.
Hoffentlich brauchen wir den Thread ohnehin nicht mehr lange.

-
große Passwort Liebe!

-