der erste größere Trader der Saison ist durch:
Lindholm von Calgary nach Vancouver
für: Kuzmenko, Brzustewicz, Jurmo, 1st Round Pick und 4th Round Pick 2024
schon nicht billig...
der erste größere Trader der Saison ist durch:
Lindholm von Calgary nach Vancouver
für: Kuzmenko, Brzustewicz, Jurmo, 1st Round Pick und 4th Round Pick 2024
schon nicht billig...
Bin gespannt: hab mal wo gelesen, dass Duclair aus San Jose ein Objekt der Begierde sein könnte.
naja, der war ja schon EBEL/ICEHL tauglich.
Das würde ich Saha auf lange Sicht absprechen.
Er spielt einfach Center. Ich denke, dass kein anderer in der ganzen Organisation das so trocken runterspielt. Defensiv passts, er blockt Schüsse. Nichts mehr hab ich mir erwartet. Wahrlich keine Offenbarung, aber es dürfte rasch klar gewesen sein, dass man keinen Ersatz holt und dann wars wohl logisch.
Sry aber so ner frage kann ich einfach nicht anders.
Wirst du aber müssen. Es kann wirklich nicht sein, dass du jeden so angehst.
Rappold würd ich interessant finden. der zeigt schon gute Ansätze.
zumal ja Stuart und MacKenzie schon knapp 2 Wochen mittrainieren.
gestern wurde geredet, dass er selbst schon spielen möchte und Phil noch zuwarten will. stand auch im Kabinenausgang mit Kind und hat alle abgeklatscht.
In der Halle wurde von einer Gehirnerschütterung von St. Amant geredet.
MacKenzie dürfte kurz vorm Comeback stehen, was so geredet wird.
Ich denke auch dass nix passiert ist.
Solche Spiele verliere ich lieber 1:5. Schade, die Chance auf mindestens einen Punkt war da.
MacKenzie, St Amant, Kragl, Stuart
let's go, überrascht mich
Dankeschön .
Kann jemand bitte den kleine Zeitung Artikel reinstellen? Gerne auch im Linz Saison thread.
Bitte danke
Schade, am Ende wäre wieder viel mehr drin gewesen.
moral ist top. Ohne die Verletzungen wäre man anders dabei. Das macht Hoffnung
Ich bin auch nicht überglücklich mit Collins, war ich aber mit Haga im PO auch nicht.
Ich will damit sagen, dass die erste nicht ohne Grund stockt. Kristler/Gaffal/Feldner sind halt keine irrsinnig große Hilfe da vorne.
Umicevic war auch nicht center. Es muss nicht der Center die Scheiben servieren.
Wir befinden uns in einem freien Land, oder?
ich hab nicht * over and out * geschrieben.
*over and out*
Versprochen ?
so ein Schas. ![]()
Kroatien gewinnt gegen Deutschland.
Das heißt olympia quali für uns, oder?