1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fan_atic01

Beiträge von Fan_atic01

  • NHL Saison 2023/24

    • Fan_atic01
    • 12. März 2024 um 13:43

    recht viele "richtige" gibts aber eh nicht mehr, die er nicht schon ausprobiert hätte, oder?

    Komplett sinnloser Spieler.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Fan_atic01
    • 12. März 2024 um 12:09

    Quenneville ist mehr am Flügel zu Hause, oder?

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024

    • Fan_atic01
    • 12. März 2024 um 11:08

    Kopf hoch, die Ansprüche sollten momentan noch nicht höher liegen. bzw. anders formuliert: sie sollten schon höher liegen, aber es muss so viel passen um ein Team der top 3 im best of 7 fordern zu können.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Fan_atic01
    • 12. März 2024 um 10:20

    Schofield in einer dritten Linie zwischen Kristler und Stuart. :/

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

    • Fan_atic01
    • 12. März 2024 um 10:01

    Bei den zwei respektiert man wohl, dass sei noch PO spielen. oh wait... ^^

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 12. März 2024 um 10:00

    genau, aber siehst du - du machst ja genau das, was ich gut finde. bringst Beispiele und untermauerst das was du meinst.

    Mich stört dieses "de san so lustlos" einfach maßlos. Und zu den Punkten von dir selbst: ich denke trotzdem, dass das nichts mit "mi gfreuts heut net so" zu tun hat, sondern mit anderen Dingen. Verunsichert sein, weil Salzburg so andrückt usw usf.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024

    • Fan_atic01
    • 12. März 2024 um 08:17

    Haben eh schon einige angefangen mit dem Abgesang, ich wollte damit bis nach der Saison warten.

    hier meine 2 cents:


    Tirronen – eigentlich eine solide Saison. So richtige Schwächephasen hatte er heuer nicht, bis zu den POs, das machts halt bitter. Hat eh Vertrag und das passt auch so. Note: 3

    Höneckl – ein solider Backup, der aber heuer sicher schwächer war, als die Saison davor. Konnte keine Partie stehlen und war tw. schon ordentlich löchrig. 3-


    Wolf – nach seinem Grunddurchgang war ich ordentlich angefressen. Traf gefühlt immer die falsche Entscheidung. Dann kamen die POs und das war mehr als in Ordnung. Darum gibt’s auch die Note 3. Ich tendiere dadurch sogar zu einer Verlängerung

    MacKenzie – gerade am Anfang (bis zu unserer Schwächephase im Dezember) schon sehr stark. Auch offensiv machte er Freude. Dann zunehmen kaum mehr ein Faktor. Im PO ziemlich abgetaucht. Defensiv noch halbwegs den Part erfüllt, offensiv nicht existen. 3-

    Roe – offensiv top Saison. Defensiv großteils schwer ok. Nach wie vor ein guter Puckmover. Den einen oder anderen Lapsus, der halt im Paket „Roe“ dabei ist, verzeiht man. 2

    Würschl – Am Anfang war ich schwer begeistert. Ließ Schnetzer schnell vergessen, weil er defensiv stabil spielte und sogar offensiv Akzente setzen konnte. Gemeinsam mit Wolf ließ er aber auch ziemlich nach. 3

    Stajnoch – spielte mMn genau das, was man von ihm erwarten konnte. Will man sich verbessern, dann wohl hier, obwohl er mir eigentlich schon taugt. Aber all in all wohl etwas zu wenig. 3

    Kragl – solide Saison. Spielt das was er kann. Nicht mehr, nicht weniger. 3

    Tialler – ebenfalls ganz ok. Zeigt gute Ansätze. 3

    Söllinger – konnte mMn wieder einen Schritt nach vorne machen. Bei ihm springt dir halt der Hockey IQ ins Gesicht. Dachte mir das immer wieder mal zB beim Zoneneintritt. 9 von 10 Nachwuchsspieler würden in diesen Situationen die Scheibe chippen, er versucht den Haken und schafft den Entry spielerisch. Im PO dann – gerade in Spiel 3 – ein paar Fehler. 2

    Lindner – kaum Einsätze


    Bretschneider – steckt irgendwie in seiner Entwicklung fest. Die vierte Linie ist von seinem spielerischen Ansätzen her nicht die richtige, erste und zweite Linie ist ihm noch zu steil. Schwer zu sagen, wo die Reise hingeht. 3

    Brucker – ich denke das wars und das ist auch gut so (auch was man aus seinem Umfeld hört). Wenn er gespielt hat, hat er großteils brav seinen Schlapfen gespielt. 2

    Collins – ich hab Collings lange verteidigt, aber am Ende des Tages war das insgesamt zu wenig für einen 1er Center. Im PO ist er völlig abgetaucht, da war Haga noch Meter dagegen. 3-

    Feldner – ich sags wie es ist: ich hab mir viel mehr erwartet und bin eigentlich etwas enttäuscht. Er konnte keine seiner Linien stärker machen. Durch Verletzungen durfte er glaub ich überall mal spielen. Da muss mehr kommen. 3-

    Gaffal – uff, ganz schwer. Natürlich schwebt die schwere Verletzung über der Saison und gibt ihm da einen Schutz vor einer schlechten Bewertung. Im großen und ganzen war die Saison nämlich nicht gut. 1 Tor und 3 Assists kanns nämlich nicht sein. 3-

    Knott – Bis zum Dezember grandios. Danach – wohl aus persönlichen Gründen – nicht mehr so der Faktor, wobei er immer noch unser Bester Legio war. Ich hoffe trotzdem noch auf eine Verlängerung. 1-

    Kristler – spielt das was Kristler spielt. Vielleicht nicht ganz so wie die Jahre davor. Von daher ein kleiner Rückschritt. 2-

    Lebler – wie andernorts schon erwähnt: er konnte seine Punkteausbeute wieder erhöhen zum Vorjahr. Schneller wird er nicht mehr, aber der Körper ist trotzdem noch einer der stabileren der ICEHL. 1-

    Mitsch – naja, Mitsch ist 24 und mehr als der vierte Linien Grinder wird er nicht mehr. Da leg ich mich fest. Das hat er passable gespielt, mMn oft ein paar unnötige Strafen gezogen. 3

    Pusnik – dachte ich am Anfang der Saison noch an eine kleine Breakout Season, war es danach eher etwas enttäuschend. Offensiv kaum mehr ein Faktor und körperlich auch nicht da wo er schon war. 3-

    Romig – starke Saison. Viel zum meckern fällt mir nicht ein. 1

    St. Amant – ähnlich zu Romig. Großteils schwer in Ordnung und ein richtiger Powerforward, wie man sich das wünscht. 1

    Stuart – uff uff uff, das fällt mir schwer, weil ich eigentlich ein Fan von ihm und seiner Spielweise bin. Spätestens nach seiner Verletzung war das aber zu wenig, viel zu wenig. Ich sah die Energie nicht mehr, ich sah die Beine nicht mehr, die ständig in Bewegung waren. Geht er auf den Flügel, bin ich für behalten, als Center in der dritten will ich ihn eigentlich nicht mehr sehen. 4


    Die Baustellen sind bekannt, die Verantwortlichen werden schon daran arbeiten, da mach ich mir kaum sorgen. Lukas will das mit den 8 Legios durchziehen, dann müssen die 8 aber difference maker sein. Solche Spieler zu finden wird schwer genug. Top Priorität hat hier der 1er Center.

    Die Special Teams MÜSSEN besser werden. Linz war Jahrelang top im PK und ok im PP. Das war beides heuer kaum ein Faktor und hat uns eher Kraft und Nerven gekostet.

    All in all war die Saison aber schwer ok. Das Ziel wurde erreicht. Nächste Saison, nächster Schritt – so würde es man sich wünschen.

    Danke für eine lässige Saison, die trotz der eher enttäuschenden POs Lust auf mehr macht.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 22:47

    20 Tore, 46 Punkte, ein gwg im PO. Ich hätte gern noch 2 solche Spieler, die kein Faktor sin. ^^

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 22:14

    mir geht's ja auch darum, dass das die Einser Antwort bei fast jeder Niederlage ist. Man macht es sich grandios einfach dann von lustlos oder arbeitsverweigerung zu reden, als über die möglichen Gründe nachzudenken.

    Taugt mir halt nicht, that's all.

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 22:05

    Der Coach hats eh gut erklärt, damit ist es gesagt.

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 21:55

    Ich kann dieses "lustlos" nicht mehr hören.

    Eine Mannschaft war besser, eine schlechter. Wer glaubt, dass da jemand keine "Lust" hat, hat nie selbst irgendetwas mit Sport zu tun gehabt, Sorry.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 21:52

    Wobei das auch an der Konstellation mit anderen europäischen Ligen liegt, dass es immer schwieriger wird wirkliche Top Legios zu bekommen. Nasheim redet darüber auch im Podcast. Da musst dann einfach froh sein, wenn Leute wie ein Knott oder St Amant so einschlagen.

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 21:39

    herzliche Gratulation an die Salzburger. Kompletter, abgebrühter, stärker. Schöne play offs noch.

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 21:18

    bezeichnend... Völlig ohne Bedrängnis in ein Gegentor gelaufen

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 20:34

    Wobei ich kein Fan davon bin. Die eigentlichen top scorer werden da schon etwas überspielt. Auch wenn sie das ganz gut machen

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 20:29

    Man vergleiche mal die brake outs der beiden teams. Welten

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 20:10

    Eine Vorgabe ist für mich was anderes, aber scheinbar gibt's bei uns nur noch extreme.

    Er ist kein Faktor, genau wie ein Mackenzie, Lebler, etc. Er reiht sich einfach nahtlos ein.

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 19:57

    Das ist das zweite icing wo man vor Angst oder was auch immer 2 Meter vor der roten Linie die Scheibe reingechippt wurde. Fressts den check oder löst das anders, gibt's doch nicht

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 19:50
    Zitat von mark1928

    Korrigiere mich, er hats nicht verbockt, aber so schnell ging das nicht, um da nicht nach links rüber zu kommen.

    Sorry dass ist faktisch einfach nicht richtig. Das war einfach viel zu schnell.

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 19:49

    ja ok, lass mas gut sein

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 19:41
    Zitat von mark1928

    Diese Strafe ist doch der absolute Witz!

    Und natürlich verbockt Tirronen es wieder!

    Was genau hat Tirronen falsch gemacht?

  • VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 19:35

    Was soll das für eine Strafe sein?

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • Fan_atic01
    • 11. März 2024 um 11:18

    jup, hab ich auch nicht gewusst bzw. wars mir nicht mehr bewusst. die NHL hat den Regelauszug auch getwittert und Russo hatte seinen Spaß mit Gesprächen mit Spielern, die es teilweise auch nicht gewusst haben.

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • Fan_atic01
    • 10. März 2024 um 23:56

    full risk, zumal man mit 0 Punkten dagestanden wäre, wenn man das EN in der OT bekommen hätte.

  • QF4. EHC Black Wings Linz vs EC Red Bull Salzburg - Sa. 2024-03-09 18:00 Uhr

    • Fan_atic01
    • 10. März 2024 um 08:52

    ok, ich revidiere meine Meinung etwas nach den Highlights. Das war ein gemeinsames blackout. Abgehakt, weiter geht's

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™