Punkt is punkt.
Und das beim Top Spiel der Woche. Eindeutig
Immerhin hama heut mehr Punkte als da KAC gmacht
Punkt is punkt.
Und das beim Top Spiel der Woche. Eindeutig
4:4 nach 2:4
![]()
sorry, das ist indiskutabel!
Warum? Auch nicht anders als das 2:2 nach 0:2...
2x einen Hinigen wiederbeleben ist schon richtig Banane.
Frechheit Linzer. Kein Paß kommt an, der Puck wird immer wieder verschenkt, das ist das große Grausen!!! Ein Spiel zum Ankotzen, sowas schwaches!
Der schwächste Lebler seit langem.
Bei aller, zum Teil berechtigter, Kritik in der heutigen Partie: die OT spielens gut
Rauche endlich wieder mal mit Emotionen dabei
Warum? Auch nicht anders als das 2:2 nach 0:2...
Schau Mal im Thread meine Meldung nach dem 2:2 ...
OT sehr cool
Bei aller, zum Teil berechtigter, Kritik in der heutigen Partie: die OT spielens gut
Genau daran siehst, dass wir individuell sehr starke Spieler haben. Die bei 5gg5 einfach kein System haben.
Wir sind die einzigen die bei 3 on 3 Schüsse von außen nehmen
So aus gsd. Ich freue mich richtig aufs Derby, das wird ein Augenschmaus.
So ein dreck, in der OT hätten definitiv wir uns den Sieg verdient gehabt
Moro macht seinen Lapsus wenigstens ein bisschen wieder gut.
1 verlorener Punkt.
ach schade ...
grats nach linz. im großen und ganzen geht der Sieg schon in Ordnung. einzig was euch ankreiden lassen müssts, ist dass ihr 2 x einen toten gegner wieder in die Partie gelassen habt.
Villacher Fans wie ein dreigängiger Restaurantbesuch. Wenn das Dessert super ist, vergisst man die missglückte Vorspeise und den durchschnittlichen Hauptgang schnell.
Leider trotzdem verdienter Sieg der Linzer.
In der OT waren wir zwar klar besser, aber das war zuwenig.
Top Spieler für mich klar, JP, Wall und Rauche.
Sauber, somit sind wir Favorit für Sonntag! Gut gemacht ...
Props an Linz das man zu so einem Keller Duell mit locker 60-70 Leuten anreist
Not gegen Elend. Da wartet noch viel Arbeit auf Phil Lukas. Und immer wieder unsere individuellen Fehler die dem Gegner die Tore schenken.
Aber zumindest noch der Sieg in der OT.
So aus gsd. Ich freue mich richtig aufs Derby, das wird ein Augenschmaus.
Wobei, überzeugen kann der KAC heuer auch nicht. Wird eher wieder so eine Not gegen Elend Partie wie heute.
Danke Linza
Eine tote Truppe so wieder zum leben erwecken.
Das ist sowas wie a Spezialität von uns, aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen 😅
Das ist sowas wie a Spezialität von uns, aber koch mit einem blauen Auge davon gekommen 😅
Seit wann spielt Koch bei euch ???
Die ersten 2 Drittel waren schon ok von uns. Natürlich auch dank dem VSV. Da muss man sich halt den Vorwurf gefallen lassen nicht alles klar gemacht zu haben. Spätestens per shorty, aber Knott läuft seiner Form halt auch noch ziemlich nach.
Dann kommt wieder ein bzw zwei individuelle Fehler (Moro und Hönze, weil der muss trotzdem nicht durchrutschen) und dann schenkst beinahe eine sichere Partie her.
Irgendwie war das richtig zu spüren, dass die Linzer den 3er nicht drüber bringen über die Zeit.
Defensiv san wir weiter einfach potschert. Da kämpfen und raufen wir quer übers Eis um jeden Zentimeter und dann schenken wir die Gegentore her, dass einem schön graust.
Warum sind wir da nicht kaltschnäutziger und knallen mal die Scheibe einfach weg?
1 klar verlorener Punkt, aber zum Glück nur 1er.
Die neuen PP-Linien bestätigen für mich den Verbleib von Maver. Warum soll Phil ihn sonst 2 Spiele vor Ende des befristeten Vertrages in die 1er-Linie im PP stellen, wenn er ihn dann heim schickt?