Geh komm ... Van Nes wird gefoult gibts nix selbe Situation auf der anderen Seite und Wall marschiert auf die Strafbank

12.Rd.: EC VSV - EHC Linz Fr.25.10.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Geh komm ... Van Nes wird gefoult gibts nix selbe situation Situation auf der anderen Seite und Wall marschiert auf die Strafbank
this!!!!!!!!!
-
Danke Siegel
-
Sprich, wir haben jetzt zwei Gegentreffer dem top Schiedsrichter Herrn Siegel zu verdanken?
Passt momentan wirklich Alles zusammen, viel mehr Pech kannst eh nimmer haben. Die Nase hätte sich heute noch keiner gebrochen, immerhin. -
Statt PP bekommen wir ein PK. Unsere Leistung ist zum kotzen aber was die 23 aufführt ist mir nimma Wurscht.
-
Feiner Schuss vom Kristler. so ins kreuzeck musst einen schlagschuss auch erst mal hämmern
-
- Offizieller Beitrag
Wer macht denn bitte das scorekeeping in Villach?
Drittes Tor Maver, viertes Scheid. Die tragen ja irgendwas ein
-
Bei aller Liebe übern Rodman haben geschimpft, aber das ist halt noch um Einiges schlimmer...
-
Na sind wir gespannt ob's das über die Zeit bringen.
-
Das macht der Nikita Scherbak nebenbei während die anderen 4 gerade versuchen zu verteidigen.
-
Laut derzeitigem Stand sind wir Tabellenletzter.
Wie wäre es eigentlich mit 2-3 Jahren Alps spielen, Trainer und Spieler hätten wir schon fürs Mittelfeld.
-
Taktisch ist das echt garnichts, das ist ja nicht einmal besser als unter Rodman.
Wir schaffen es seit zwei Drittel nicht in das Linzer Drittel und haben garnichts umgestellt, keine anderen versuche. Keine dumps. Immer wieder der gleiche Pass, der schon gestern in der Zeitung stand.
-
das macht einfach wirklich kein spaß mehr anzuschauen
-
Taktisch ist das echt garnichts, das ist ja nicht einmal besser als unter Rodman.
Wir schaffen es seit zwei Drittel nicht in das Linzer Drittel und haben garnichts umgestellt, keine anderen versuche. Keine dumps. Immer wieder der gleiche Pass, der schon gestern in der Zeitung stand.
Rodman hatte den Vorteil, das Daum da zumindest ein halbwegses Offensiv Konzept hatte…
-
Ich würde die Linien umstellen, dann wird alles besser
-
Und manche meinen ja echt noch immer das Tuomie ein passabler Trainer ist, weil er ja ein ganz lieber typ sein soll 😂
-
Ich hab mich heute mehrmals gefragt ob sie nicht können oder einfach nicht wollen - kann mich nicht entscheiden. Bin mir auch nicht sicher ob ich nicht lieber mit meinen Kindern My little Pony anschauen geh. Ist irgendwie ja auch nicht viel was anderes ...
-
Ich hab mich heute mehrmals gefragt ob sie nicht können oder einfach nicht wollen - kann mich nicht entscheiden. Bin mir auch nicht sicher ob ich nicht lieber mit meinen Kindern My little Pony anschauen geh. Ist irgendwie ja auch nicht viel was anderes ...
Würde mal Greg Holst aktivieren. Dann sieht man schnell ob sie wollen
Hilft uns zwar taktisch nicht viel weiter, "Motivation" hättens dann aber sicher mehr....
-
Mit den Eisprinzessinnen brauchst gar nix mehr aktivieren….
-
Frösche, dann werdens vielleicht Prinzen.
-
Quaaaaaaaak Quaaaaaak
-
Würde mal Greg Holst aktivieren. Dann sieht man schnell ob sie wollen
Hilft uns zwar taktisch nicht viel weiter, "Motivation" hättens dann aber sicher mehr....
Holst ist wie Tuomie, ein good guy, der manchmal laut wird. Einer der den Spielern in den Hintern tritt war er auch nie. Du braucht einen wie Matikainen, der ein Konzept durchzieht und wenn die Spieler nicht wollen, dann sitzten sie auf der Tribüne.
Ich glaube noch immer dass der Kader nicht so schlecht ist, man sieht ja immer wieder kurzzeitig, dass die Spieler was drauf haben. Kann sein dass die ein Motivationsproblem haben kA, Tuomie passt auf alle Fälle nicht.
-
Wahnsinn. Da rät irgendjemand wer das Tor geschossen haben könnte... ob 37 oder 39, jo mei...
-
Vielleicht wäre Alfred J Quak eine Alternative
-
Dem coolen und absolut fairen Support der Linzer gönn ich die drei Punkte heute.
Edit: jetzt trifft der Blindner -