KAC vs HCP 4:2
RBS vs HCB 4:3
KAC vs HCP 4:2
RBS vs HCB 4:3
sodala, nach X Jahren gestern the walking dead fertig gebracht. Die letzten staffeln waren schon wieder ganz gut finde ich.
Ja, verständlich dass man in der silly season regelmäßig in den Medien vorkommen will.
Vielleicht erlebt ja der Kadernews-Freitag wieder ein revival? ![]()
passend zum Abschluss der Saison, die Einschätzungen von Freimüller:
Rowe ist ein cooler Typ. Kommt bei den Spielern ganz gut an und kann aber auch mal auf den Tisch hauen, wenns nicht passt.
ich denke Lukas, Nasheim und Co sehen das ähnlich und werden eine Lösung präsentieren. vielleicht leistet man sich auch eine Vertragsauflösung, welche jetzt kaum kommuniziert werden kann um dann einen 1er Center präsentieren zu können. die Liste gibt ja nur den Status quo wieder und der ist halt jetzt so, dass es die Option gegeben hat.
Eriksson Ek wird ein paar Spiele wegen einer Verletzung verpassen. Gute Chance für Rossi, machts aber nicht einfacher für die Wild.
Das ist jetzt allerdings überraschend.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Collins die 1. centern wird. weil wo willst dich denn dann noch verbessern?
dem einen gefällts, dem anderen nicht.
ich könnte mich nicht beschweren über die gestrige Berichterstattung.
Also ich bin ja auch ein Fan von Emotion und provokation, aber sich dann (nicht explizit du) über die Fans zu echauffieren, ist halt auch etwas scheinheilig. Ich behaupte in JEDER anderen Halle wären wohl genau so Dinger aufs Eis geflogen, nach dieser Aktion (für Linz würd ich sogar mein letztes Hemd drauf verwetten). Schade dass er danach nicht mehr aufs Eis gekommen ist...
Vielleicht einer oder 2. Das war schon andere Qualität
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen seriensieger beim abgang in die Kabine ausgepfiffen geschweige denn mit irgendwas beworfen haben. ![]()
Den Pioneers gratuliere ich zu einer beachtlichen Saison, aber ein selten dämliches Publikum habts dort schon.
Ihr habts da eine komische PO Serie ![]()
Das war eigentlich ganz ok damals. Klar waren da gutverdiener dabei (Westlund, Murphy), aber halt auch wahre Glücksfälle a la Irmen, Veideman.
Das Gerücht hab ich auch schon vernommen.
Vielen lieben Dank
genau.
Brad bitte um den Artikel, den ich gemeint hab
Johann gibt Inhalt vom anderen Artikel wieder.
stellts halt beide rein, bitte. ![]()
ich glaube er meinte den Text reinkopieren, der link hat eine paywall.
das war mir bewusst. mir gings darum, dass die Antwort von johann auf einen anderen Artikel bezogen war.
ich glaub gemeint war der Arikel: Was fehlt den Black Wings, Philipp Lukas? | Nachrichten.at
Wie will man Knott und St. Amant kompensieren, die mit Graz in Zusammenhang gebracht werden?
Das ist jetzt mal richtig neu. Woher hast das?
recht viele "richtige" gibts aber eh nicht mehr, die er nicht schon ausprobiert hätte, oder?
Komplett sinnloser Spieler.
Quenneville ist mehr am Flügel zu Hause, oder?
Kopf hoch, die Ansprüche sollten momentan noch nicht höher liegen. bzw. anders formuliert: sie sollten schon höher liegen, aber es muss so viel passen um ein Team der top 3 im best of 7 fordern zu können.
Schofield in einer dritten Linie zwischen Kristler und Stuart. ![]()