Der Virus ist sicher eine Herausforderung. Ich hoffe doch, dass wir als Gesellschaft Wege finden, neben dieser Herausforderung auch Freuden wie Hockey (meinetwegen mit Einschränkungen) möglich zu machen.
Im Moment sollten wir uns als Gesellschaft zuerst mal darum kümmern diese Herausforderung überhaupt zu meistern ohne das es zu einer massiven Überlastung der Krankenhäuser kommt - Ja, da können wir alle dazu beitragen.
Dann kann man sich auch in ein paar Monaten sicher wieder um Luxus wie Eishockey kümmern ![]()