...damals haben die meisten Corona herunter gespielt, es für nichts anderes als eine Grippe gehalten und auch so gehandelt! Das des Ganze derart aus den Fugen gerät konnte ja keiner Ahnen, auch nicht die Tiroler Behörden!
Und grade das ist eben falsch - Wuhan hat da schon längst stattgefunden.
Jetzt, nachdem die Kacke am dampfen war weil manche anscheinend die Berichte und Warnungen ignorierten , diese auch noch mit „wer hätte das schon ahnen können“ davonkommen zu lassen ist nicht ok.