Was mich halt so wundert ist, dass da nie irgendwas durchgesickert ist. Wenn das alles so eine systematische, großangelegte Angelegenheit war, und das mumaßlich ein paar Jahre so gegangen ist, muss doch früher mal was ans Tageslicht kommen. Ich hab halt oft den Eindruck, dass man jetzt Sachen die jahrelang einfach toleriert wurden, bzw. wo man nicht so sehr genau hinschauen wollte, jetzt unter dem Teppich hervorkehrt um Stimmung in der Schlammschlacht zu machen.
Sehr guter Punkt, zumindest wirkt es als neutraler Beobachter so.
Der Verein war jahrelang mit anscheinend finanziell unlauteren Mitteln recht erfolgreich, aber da scheint es intern keinen gestört zu haben.
Jetzt plötzlich zeigen alle auf und schreien Skandal....