bekommst im laufe des tages per pn
Dürfte ich mich hier auch einreihen? Oder schreib sie öffentlich, ich denke das hier einige sehr neugierig sind 👍
Dürfte ich mich hier auch einreihen? Oder schreib sie öffentlich, ich denke das hier einige sehr neugierig sind 👍
Sei so lieb und poste deine Einschätzung.
Würde sicher alle sehr interessieren.
Danke
Ein rechts-schießender Play-making-Defender --> die eierlegende Wollmilchsau
Sicher ein toller Spieler. 👍
Eigentlich ein gelernter Stürmer. Weiß jemand, wann er umfunktioniert wurde bzw. liegt hier EP eventuell falsch?!
na wenigstens da ist was los
Gratuliere zu diesem Transfer, kann man ja richtig neidisch werden.
Kannst mich gerne in Kopie geben. Oder du postest es hier
Danke.
Mangene sieht mal nicht schlecht aus.
Freimüller zu eurem Neuzugang:
Auf den freu ich mich
Guter Mann, kann man nur gratuliern!!!
Eigentlich ein gelernter Stürmer. Weiß jemand, wann er umfunktioniert wurde bzw. liegt hier EP eventuell falsch?!
war 2009 als er den verletzten Abbott in der Zauberreihe Abbott Flynn Diamond ersetzte . wiederholte sich dann später immer wieder ,was sein gutes Stickhandling erklärt
rest kommt eh noch von BF
direkt aus der AHL, der wird wohl passen. Lässig! Womit wir einen Hybriden mal hätten...
deine Euphorie wie immer in allen Ehren, aber die Erwartungshaltung wird durch solche Postings jetzt nicht unbedingt kleiner (auch bei mir).
Ich hoffe du bist in deiner Erwartungshaltung mit dem Signing von Matt Mangene nicht enttäuscht.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf den 2en wow 😂
Jetzt bin ich sehr gespannt auf den 2en wow 😂
Wer nicht! Costello wär nett🤣🤣🤣🤣
Gratulation aus dem Ländle für diesen Transfer-da wird man ja neidisch.
Kann man nur hoffen daß es heuer wirklich eine Saison gibt...
Jamie Fraser 2.0 Matt Magne.
Jetzt haben wir 2 Bollwerke in der Defense
Mega.
Der gefällt uns.🤟🏼😎🍻
Hoffentlich dürfen viele Leute in die Halle.... die Mannschaft selber schaut nämlich schon mal ganz gut aus
Hodgman wirds auch nicht, wechselt nach Ungarn. 😂
Bleibt nach der Kleinen Theorie nur noch Welsh über oder Costello nimmt die kanadische Staatsbürgerschaft an. 😉👍
Welsh wäre halt der klischeehafte 30+ Legio aus der DEL der dort ausgemustert wurde und jetzt nochmal in einer niedereren Liga anheuert. Ich hoffe echt der bringt was, Sniper ist der wohl keiner, bzw. war er zumindest in seiner Karriere nie.
Soll jezt kein Gejammere sein, ich würde halt lieber dern Weg der letzten Saison weitergehen und junge Spieler holen.
Welsh wäre eher miau als wau🤔
Wer weiß ob die Kleine Theorie überhaupt stimmt?
Wär ja nicht das erste mal das sie meilenweit daneben liegen.
Welsh wäre halt der klischeehafte 30+ Legio aus der DEL der dort ausgemustert wurde und jetzt nochmal in einer niedereren Liga anheuert. Ich hoffe echt der bringt was, Sniper ist der wohl keiner, bzw. war er zumindest in seiner Karriere nie.
Soll jezt kein Gejammere sein, ich würde halt lieber dern Weg der letzten Saison weitergehen und junge Spieler holen.
wird auch so werden
wird auch so werden
Juhuuu
jetzt kommt noch ein Stürmer und das war es dan?