1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 17. Oktober 2020 um 17:03
    Zitat von Cathy Miller

    Wie viele davon haben sich schnell noch bei Veranstaltungen mit zugewiesenen Sitzplätzen angesteckt?

    Da bei dieser Zahl anscheinend kein vernünftiges Contact Tracing mehr machbar ist kann man das wohl schwer feststellen.

    Aber ja, am ehesten passiert das natürlich zuhause oder unter Freunden.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 17. Oktober 2020 um 17:00

    Solange es anscheinend nicht möglich ist, (warum auch immer) festzustellen wer von den Neuinfizierten ansteckend ist und wer nicht, macht es eben keinen Unterschied weil alle als potentiell ansteckend gelten müssen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 17. Oktober 2020 um 16:50

    Naja, bei 1747 neuen Fällen heute kein Wunder.

    Zum kotzen das alles.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 17. Oktober 2020 um 16:37
    Zitat von Riichard89

    nächster Bürgermeister schließt LockDown nicht aus ..

    aber Moment mal sowas passiert nicht mehr..

    Einen regionalen Lockdown, bzw strengere Regeln hat auch niemand ausgeschlossen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 17. Oktober 2020 um 14:36

    Ohne drastische Strafen wird das nix, egal welcher Nationalität die Leute sind.

  • 7. R. - 16.10.2020 - VSV vs. AV19

    • Wodde77
    • 16. Oktober 2020 um 20:44

    In der Defense wird man wohl dringendst nachbessern müssen....

  • 7. R. - 16.10.2020 - VSV vs. AV19

    • Wodde77
    • 16. Oktober 2020 um 19:57

    Wie wirkt der Goalie?

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 16. Oktober 2020 um 01:38

    Und es werden immer mehr von denen - beängstigend wie es um die Bildung in Europa steht.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 15. Oktober 2020 um 21:48

    Ich bin ehrlich, ich bin nun seit März in Kurzarbeit und bleib das voraussichtlich auch bis nächsten März.

    Die Kurzarbeit kostet mich aufs Jahr gerechnet knappe 4800€ Netto, außerdem kämpft meine Branche durch die Lage in den USA sprichwörtlich ums Überleben - mein Arbeitgeber (Kino) dürfte zwar drüberkommen, dennoch wird nach der Covidkrise nichts mehr so sein wie es vorher war.

    Natürlich interessiert mich Eishockey auch weiterhin - dennoch ist dies heuer definitiv keine wichtige Saison für mich, und wenn sie abgesagt wird: so what, es gibt wirklich wichtigeres...

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 15. Oktober 2020 um 18:16

    Ein möglicher Lockdown ist aber auch was völlig anderes als ein geplanter ;)

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 14. Oktober 2020 um 17:35

    Es hat aber schon ein kleines Geschmäckle wenn man mit seiner Kritik bei Impfgegnern und Co Kohle mitnehmen möchte ;)

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 14. Oktober 2020 um 16:55

    Die Kernaussage reicht schon - er pusht sein Buch, welches rein zufällig wohl entstanden sein muss als die ersten Maßnahmen anstanden.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 14. Oktober 2020 um 16:26

    https://wp.ujf.biz/2020/09/profes…BW0bsjJaQ6YrH5k

    Sehr lesenswerter Artikel zum Messias Dr Bhakdi....

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 13. Oktober 2020 um 15:46

    Man muss aber auch so ehrlich sein das man einen Spieler wie Hughes nicht bei jedem Team als Offensivkünstler erwarten kann.

    Hughes hat nunmal auch seine Schwächen die dazu geführt haben das er eben „nur“ in der IceHL spielt.

    Spieler dieser Offensivklasse ohne „Fehler“ werden im Normalfall sicher nicht hier verweilen ;)

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 13. Oktober 2020 um 15:28
    Zitat von weile19

    Was heißt den nicht mal Petersen kommt da ran? Der hat bisher genau eine starke Saison gespielt. Hughes spult eine nach der anderen ab und das seit Jahren

    Vom potentiellen Können her.

    Bin da deiner Meinung, Petersen müsste erstmal konstant so liefern.

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 13. Oktober 2020 um 15:07

    Hughes ist der beste Offensivspieler der Liga, und das konstant seit Jahren.

    Für mich kommt nicht mal Petersen da ran.

    Koch ist halt Österreicher, somit ist er für viele unantastbar.

    Nicht falsch verstehen, er ist sicher einer der besten Österreicher in der Liga, aber den Hype um ihn hab ich zumindest seit er beim KAC zurück ist nie verstanden.

  • 6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz

    • Wodde77
    • 11. Oktober 2020 um 22:28
    Zitat von shadow2711

    OK, wusste ich net.

    Finde trotzdem das Ligaweit hier eine einheitliche Regelung gelten sollte.

    Warum?

    Unterschiedliche Infektionszahlen, unterschiedliche Vorgaben.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 11. Oktober 2020 um 20:17
    Zitat von ViecFan

    konnte oder musste?

    Konnte

  • 6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz

    • Wodde77
    • 11. Oktober 2020 um 20:12
    Zitat von shadow2711

    Wenn, dann müsste es eine einheitliche Regelung bei allen Teams bzw. in allen Hallen geben..... und derzeit kann die nur lauten MNS auch am Sitzplatz zu tragen!!

    Da darfst dich bei der Regierung bedanken, die diese Entscheidung den regionalen Behörden überlässt.

    Und dafür das man trotz 7 Monaten Krise nicht in der Lage ist das zu ändern.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 11. Oktober 2020 um 20:09

    Natürlich gab es den - konnte jeder Arbeitgeber ausdrucken damit im Lockdown sein Personal in die Firma kommen konnte.

  • 6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz

    • Wodde77
    • 11. Oktober 2020 um 19:05

    Mal sehen wie es mit dem anderen Goalie dann aussieht.

  • 6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz

    • Wodde77
    • 11. Oktober 2020 um 18:45
    Zitat von shadow2711

    Weißt wie oft des bei uns in Graz schon passiert ist!!?

    Warum sitzen die Leute in Villach echt ohne MNS in der Halle??

    Hab ich bisher so noch nicht gesehen und find ich net gut, vor allem überall anderswo mußt MNS in der Halle tragen!

    Weil die Stadt als Verantwortlicher das so genehmigt hat.

  • 6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz

    • Wodde77
    • 11. Oktober 2020 um 18:43
    Zitat von PatMan

    Ach Schmidt ||

    Und genau das ist eben der Grund warum es viel zu riskant wäre mit Schmidt als 1er zu spielen.

  • Martin Stloukal Trophy 2020

    • Wodde77
    • 11. Oktober 2020 um 18:20

    Ich ändere meinen Tip auf Dan Ceman.

  • 6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz

    • Wodde77
    • 11. Oktober 2020 um 18:18
    Zitat von dany_

    Uh erster raport des trainers steht lt. Rauchenwald in den nächsten tagen schon an.

    Wird auch gut sein - wie kann man mit dem Kader so an Dreck zusammenspielen?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™