1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Wodde77
    • 23. Oktober 2020 um 20:58

    Argl, ich muss mich leider korrigieren.

    Cineplexx Villach spielt ihn nun doch NICHT, Stadtkino am 30.10.

    Sorry

    Ich werde aber mal anregen ihn auch bei uns evt ins Programm zu nehmen, vielleicht klappt’s ja.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Wodde77
    • 23. Oktober 2020 um 20:53
    Zitat von The great Chris

    Ist Vilach auch ausgewählt?

    Jap.

    Am 30.10 im Stadtkino :)

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Wodde77
    • 23. Oktober 2020 um 20:48

    Mal etwas Eigenwerbung für die Horrorfans unter euch:

    Am 29.10 läuft in ausgewählten Cineplexxkinos erstmals die ungekürzte Version von Dawn of the Dead, dem Kultfilm von 1978.

    Und zwar in der neu restaurierten 4K Fassung :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 22. Oktober 2020 um 23:31

    Nicht das ich das verteidigen will, aber das Hauptproblem ist halt das man es irgendwie allen recht machen muss - das ist aber faktisch unmöglich.

    Dabei kommt dann halt Mist raus, mal ein Beispiel aus meiner Branche:

    Ab Sonntag soll im Kino kein Verzehr/Verkauf von Essen und Getränken erlaubt sein - das ist praktisch der wirtschaftliche Todesstoß für die Kinos, die ihren Umsatz zum größten Teil aus eben diesen Einnahmen erzielen.

    Direkt im selben Gebäude dürfen die Leute aber in der Gastronomie weiterhin stundenlang sitzen und konsumieren, im Kinosaal mit Abstand und Luftaustausch aber nicht.

    Das ist gelinde gesagt komplett idiotisch 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 21. Oktober 2020 um 22:02
    Zitat von Kevin-Bumbum

    Übrigens, als Ergänzung zum Beitrag der "Neuen" in Dornbirn:
    https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…JZiaNm5w5ObOF1k

    Aber geh. Das war a Verschwörung vom VSV weil sie Angst hatten in Dornbirn anzutreten:rolleyes:

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 21. Oktober 2020 um 20:00
    Zitat von FTC

    und das ist auch nicht schlecht:

    https://www.servustv.com/videos/aa-24h32ew5d2112/

    Ernsthaft?😂

    Der Typ hat sich mit „Plandemie“ aber sowas von selber disqualifiziert, das ist übelster Verschwörungsdreck Slang.

    Diskussionen oder Kritik gerne, aber dann auf normalem Niveau.

    Zu Eiffler:

    Das verkaufen von Attesten ohne medizinischen Hintergrund, und das ONLINE!, ohne den Patienten auch nur irgendwie zu diagnostizieren wohlgemerkt, ist schlicht eine schwere Straftat.

    Und somit schärfsten zu bestrafen, was ja auch im Gange ist.

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 21. Oktober 2020 um 19:38
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Was Abos betrifft: ja, könnten demnächst vlt. wirklich nur noch 250 werden. Könnten aber die Zahlen bei Covid19 wieder rückläufig werden und ab zB Jänner wieder mehr Leute in die Halle dürfen.

    Saisonabbruch wird's jetzt mMn sicher nicht geben, max. eine Unterbrechung, ev. für unbestimmte Zeit.

    Das wage ich zu bezweifeln :(

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 21. Oktober 2020 um 14:03

    War zu erwarten...Belgien wird wohl bald folgen.

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 21. Oktober 2020 um 13:32

    Könnte man mit dem sudern evt wenigstens aufhören bis man vom Verein dazu hört?

    Die neuen Regeln sind noch nicht mal ausformuliert, deshalb sollte man den Vereinen schon Zeit geben bis sie etwas schriftliches in der Hand haben.

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 20. Oktober 2020 um 16:05

    Hab ich was verpasst?

    Wurde die Saison abgesagt?

    Oder bereits beschlossen das keine Zuseher mehr rein dürfen?

    Nein?

    Wozu dann die Streiterei, kommt mal wieder runter.

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 20. Oktober 2020 um 13:39

    Also das ist ja wohl der Witz des Jahres dem VSV hier unterstellen zu wollen das er bei den Tests absichtlich geschludert hat - ist der Mann paranoid?

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 19. Oktober 2020 um 21:49

    Das stimmt nicht so ganz.

    Es wird zb von vielen Seiten empfohlen Vitamin D3 zu nehmen, da die verstorbenen auffällig oft einen sehr niedrigen Vitamin D3 Spiegel haben.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 19. Oktober 2020 um 20:53
    Zitat von VincenteCleruzio

    Markus Rogan flüchtete trotz positiven Corona-Tests aus Israel

    Trotz Quarantäne-Anordnung, weil eben positiv getestet, die Quarantäne brechen, mit einem "drei Tage älteren", inzwischen überholten negativen Test den Zutritt zum Flugzeug erschleichen und sehr wahrscheinlich infektiös von Israel nach Los Angeles fliegen, sagt über einen Achtunddreißigjährigen was aus?

    Das er ein Vollidiot ist?

    Hoffe er muss dafür richtig büßen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 19. Oktober 2020 um 17:28
    Zitat von KCT14

    Kann eigentlich niemand dieses Spatzenhirn wegsperren? Und seine Anhänger am besten gleich dazu. 😠😕

    Der Typ ist ein Musterbeispiel dafür das die Meinungsfreiheit auch entscheidende Nachteile hat <X

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Wodde77
    • 19. Oktober 2020 um 14:23
    Zitat von Head12

    Und genau deshalb würde mich die Rechtslage interessieren ob man essen und trinken verbieten darf? Nicht falsch verstehen Leute wenn gespielt wird und ich deshalb auf mein Hallenbier verzichten muss dann mache ich das weil ich einfach Eishockey schauen will aber ob die Regierung einfach so über mein köperliches Wohlbefinden( und da gehört essen und trinken dazu) bestimmen darf würde ich gerne wissen! Und das Argument das ich vor dem Match und danach etwas zu mir nehmen kann zählt nicht! Kann ja nicht sein das mir vorgeschrieben wird wann ich Durst bekomme und wann nicht!

    Du verstehst den Punkt nicht: wenn du essen und trinken willst steht es dir frei die Halle nicht zu betreten, bzw in den Pausen zu verlassen.

    Es gibt genug Orte an denen Essen und Trinken untersagt ist - Stichwort Hausrecht.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 19. Oktober 2020 um 07:57

    Mal abgesehen davon ob man Kurzs Auftreten sympathisch findet oder nicht, wo genau läufts denn derzeit besser (weniger streng) als bei uns?

    USA, Brasilien, China oder Schweden?

    Also ich für meinen Teil bin extrem froh das wir in Österreich die derzeit höchste Kurzarbeitersatzrate der Welt haben.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 18. Oktober 2020 um 20:43

    Nein.

    Die Demo wurde nach einer Stunde vom Veranstalter aufgelöst weil die maximal erlaubte Teilnehmerzahl (500) deutlich überschritten war.

    Erst dann haben teils bewaffnete Hools die Polizei angegriffen - Quelle Orf.at

    Gewaltbereite Trotteln gab es auch schon vor Corona.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 18. Oktober 2020 um 20:37
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Schwere Ausschreitungen in Prag bei einer Demonstration von Fußball-/Eishockeyfans gegen die Maßnahmen der Regierung im Sportbereich.

    Laut Orf hauptsächlich Hooligans.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 18. Oktober 2020 um 17:37
    Zitat von VincenteCleruzio

    "Schweden ändert seinen Kurs in der Corona-Bekämpfung. Ab kommender Woche sind regionale Behörden zu lokalen Lockdowns ermächtigt. Hoffnungen auf Herdenimmunität haben sich zerschlagen. Die Behörden erkennen, dass die Durchseuchungsstrategie nicht funktionierte." BLICK unter Berufung auf einen Bericht in THE TELEGRAPH (hinter Paywall).

    Dabei hat es auf der Planskizze des Chefideologen, äh, Chefepidemiologen Anders Tegnell so perfekt funktioniert (Stand heute Schweden: 585 Covid-19-Tote pro Million Einwohner, Ö: 99).

    „Aber die Schweden..... !!11elf"

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Wodde77
    • 18. Oktober 2020 um 13:35

    Auch in Schweden steigen die Zahlen, in den letzten Tagen zwischen 600 und 1000/Tag.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 18. Oktober 2020 um 07:45

    Das ist halt das was die meisten nicht verstehen wollen - es ging nie um Letalitätsraten, sondern um eine Überlastung des Gesundheitswesens bei exponentiellem Verlauf.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 17. Oktober 2020 um 17:35
    Zitat von Riichard89

    mehr in diese Richtung forschen - und nicht nur blind auf die Impfung hin ..

    Aber dann muss man bis dahin trotzdem alle als potentiell infektiös betrachten - womit wir wieder bei 1747 neuen Fällen heute wären.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 17. Oktober 2020 um 17:08
    Zitat von weile19

    Aber genau das geht ma ja nit ein, wenn ich die Gastro noch früher schließen lasse sinds erst recht alle daheim.

    Korrekt.

    Aber in den Privatbereich wird man nicht eingreifen können, deshalb ist das dann halt Aktionismus.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 17. Oktober 2020 um 17:06
    Zitat von Riichard89

    gibt aber Studien, die zeigen dass Personen ohne Symptome so gut wie nicht ansteckend sind ..

    Jap.

    Allerdings gibt es auch Studien die besagen das es eben ein winziger Anteil (0,7%?) der symptomlosen ist die für den Großteil der Infektionen verantwortlich sind - Superspreader.

    Wie differenzieren?

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 17. Oktober 2020 um 17:04
    Zitat von Riichard89

    Impfung wird es nicht verbessern..

    Naja, wenn eine Impfung verfügbar ist könnte man argumentieren: lass dich impfen oder du bist selber schuld.

    Das nimmt die Regierung doch erheblich aus der Verantwortung.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™