1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • WC2021
    ICE
    • 26. Januar 2021 um 19:12
    • #13.676
    Zitat von coach

alter schwede. das ist starker tobak =O

also allein wie der sich gibt u. wie er spricht unterstelle ich ihm mal eine art geisteskrankheit.

Bist Dir sicher dass soviel Selbstkritik noch gesund ist?

• Bobby
    KHL
    • 26. Januar 2021 um 19:57
    • #13.677

Schön langsam schäm ich immer mehr (Ost)Tiroler zu sein.

Allein wie gerade zuvor bei Tirol Heute die "Einsatzleitung Corona" die aktuelle Situation politisch (geschwärzt) schön geredet hat.... unglaublich...

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Januar 2021 um 20:31
    • #13.678

https://www.zeit.de/gesellschaft/2…emiebekaempfung

Natürlich gibt es hier einen geografischen Vorteil. Bei uns rennen Politiker der Opposition lieber auf Demos mit dem Küssel und der IB herum anstatt mal an einem Strang zu ziehen.

Kritik ist ja definitiv berechtigt und Diskussionen sind eine tolle Sache.... ich würde mir persönlich nochmal den Zusammenhalt der Bevölkerung vom Frühjahr 2020 wünschen.

coach dem Bhakdi hab ich anfangs auch sehr gerne zugehört und mir gedacht, dass e alles locker lässig ist und bald vorbei. Er hat es prinzipiell geschickt gemacht und durch seine mittlerweile erwiesenen Fake News massig Kohle gescheffelt. Ein paar Euro in der Pense zusätzlich hat jeder gern. Er bietet den Menschen einfach Lösungen an ohne es irgendwie glaubhaft zu begründen und wenn man von Medizin keine Ahnung hat, glaubt man es ihm aufs Wort.

• remington.style
    EBEL
    • 27. Januar 2021 um 06:02
    • #13.679
    Zitat von mcguy

fake news, nicht alles was geschrieben wird hält dem faktencheck stand

(kein ursächlicher infektionszusammenhang)

Die egozentrische bis egoistische Geisteshaltung - während einer Pandemie unbedingt Vergnügungsreisen quer um die Welt unternehmen zu müssen - ist trotzdem glasklar zum Vorschein gekommen

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2021 um 06:55
    • #13.680

https://cms.falter.at/blogs/athurnhe…ird-besichtigt/

Echt interessant. Wenn unser grandioser First Mover Sebastian Kurz das nächste Mal eine Runde Blame Game spielt, weil die Verteilung des Game Changers Impfung nicht so geschmeidig vonstatten geht, wird er wahrscheinlich nicht unter den smarten Gewinnern sein.

Aber heute hat er vermutlich andere Sorgen; sein gottesfürchtiges Hirn Bonelli hat seinen großen Auftritt im Ibiza-Ausschuß.

• remington.style
    EBEL
    • 27. Januar 2021 um 07:18
    • #13.681
    Zitat von Cathy Miller

...wird er wahrscheinlich nicht unter den smarten Gewinnern sein.

Als gestandener Österreicher bewundere ich immer wieder deinen Optimismus, was die Verbreitung derartiger Nachrichten und das realistische Zuweisen von Verantwortung durch das Volk angeht.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Januar 2021 um 09:19
    • #13.682

Manchmal frag ich mich echt...

Bilder

• Screenshot_20210127-091735_Facebook.jpg
      • 80,9 kB
      • 412 × 869
  • Blutorange
    Nationalliga
    • 27. Januar 2021 um 09:21
    • #13.683
    Zitat von darkforest

Was erwartest du von solchen Geschöpfen? Mich wundert da nichts mehr.

• coach
    YNWA
    • 27. Januar 2021 um 09:47
    • #13.684
    Zitat von darkforest

da hilft nur das was hier anderorts gepostet wurde:

Bilder

• facepalm.png
      • 8,83 kB
      • 128 × 128
  • Spengler
    Trottel
    • 27. Januar 2021 um 09:49
    • #13.685
    Zitat von coach

da hilft nur das was hier anderorts gepostet wurde:

Wegen diesem Post bin ich ja draufgekommen, dass eine facepalm Reaktion noch fehlen würde!

• philromano
    KHL
    • 27. Januar 2021 um 09:50
    • #13.686

frau doktor belakowitsch ist selbst ärztin und hat schon im zuge der raucherdebatte bewiesen, dass ihr parteipolitik anscheinend wichtiger als die gesundheit der bevölkerung ist. solche gesundheitssprecher braucht die politik um ihren ruf als bestätigen.

• Ranz
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2021 um 10:23
    • #13.687
    Zitat von darkforest

Die Frau ist so unglaublich vom Hass zerfressen, der ist jetzt schon egal, dass Menschen aufgrund ihrer Aussagen elendig verrecken. FPÖ = unwählbar!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Januar 2021 um 10:27
    • #13.688

Solche Leute, wie im nachfolgenden Bericht zu lesen ist, ein Krankenhaus gestürmt haben, um einen Patienten zu befreien, fühlen sich von solchen Individuen wie der Belakowitsch, Kickl, Trump etc., legitimiert in ihren Taten... :/

Alles andere als ungefährlich das Ganze. Ich frage mich ob die Aufklärung wirklich für die Fisch war...

https://www.puls24.at/news/chronik/c…zunehmen/225398

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (27. Januar 2021 um 11:10)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Januar 2021 um 10:35
    • #13.689
    Zitat von darkforest

Solche Leute, wie im nachfolgenden Bericht zu lesen ist, ein Krankenhaus gestürmt haben, um einen Patienten zu befreien, fühlen sich von solchen Individuen wie der Belakowitsch, Kickl, Trump etc., legitimiert in ihren Taten... :/

Alles andere als ungefährlich das Ganze. ich frage mich ob die Aufklärung wirklich für die Fisch war...

https://www.puls24.at/news/chronik/c…zunehmen/225398

Unfassbar.

Da kommt man schon mal kurz ins überlegen ob man solche hirnverbrannten Vollidioten nicht einfach für den Rest ihres Lebens wegsperren sollte....

• philromano
    KHL
    • 27. Januar 2021 um 10:42
    • #13.690
    Zitat von Wodde77

Unfassbar.

Da kommt man schon mal kurz ins überlegen ob man solche hirnverbrannten Vollidioten nicht einfach für den Rest ihres Lebens wegsperren sollte....

yep strunzdumm

normalerweise müsste man zum schutz aller anderen die beteiligten in die selbe zelle sperren, inkl. dem stark hustenden von der intensiv, der ja auch nicht bleiben wollte. das erledigt sich dann von selbst inkl. erkenntnis.

• coach
    YNWA
    • 27. Januar 2021 um 11:18
    • #13.691
    Zitat von Wodde77

Unfassbar.

ja, und die die sowas auslösen. wobei wir wieder auf die selben namen zurückkommen - wegscheider, ... eh schon wissen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2021 um 11:43
    • #13.692
    Zitat von Wodde77

Zitat von coach

ja, und die die sowas auslösen. wobei wir wieder auf die selben namen zurückkommen - wegscheider, ... eh schon wissen.

Zitat von philromano

normalerweise müsste man zum schutz aller anderen die beteiligten in die selbe zelle sperren, inkl. dem stark hustenden von der intensiv, der ja auch nicht bleiben wollte. das erledigt sich dann von selbst inkl. erkenntnis.

Äh, und dieses Rechtsstaatding, das sperren wir dann gleich mit ein.

Liebe Leute, ihr fordert hier lebenslängliche Internierung für Menschen, die andere Ansichten haben als ihr selbst und seid natürlich felsenfest davon überzeugt dass eure Ansichten richtig und die der Bösen falsch sind.

Selbst wenn dem so ist - wie durchgeknallt eure Ideen sind, habt ihr hoffentlich schon bemerkt?

Und dass ihr euch ungefähr gleich weit nur halt in eine etwas andere Richtung von rechtsstaatlichen Grundsätzen entfernt wie die von euch geächteten ist offenbar auch kein Problem für euch.

Ich stehe hoffentlich hier nicht im Verdacht mit einem Wegscheidet oder Kickl oder einer Frau Berlakowitsch zu sympathisieren. Aber etwas dermaßen abwegiges wie eure Wegsperrphantasien kann man echt nicht unwidersprochen lassen.

• Ranz
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2021 um 11:47
    • #13.693
    Zitat von Cathy Miller

Liebe Leute, ihr fordert hier lebenslängliche Internierung für Menschen, die andere Ansichten haben als ihr selbst und seid natürlich felsenfest davon überzeugt dass eure Ansichten richtig und die der Bösen falsch sind.

Selbst wenn dem so ist - wie durchgeknallt eure Ideen sind, habt ihr hoffentlich schon bemerkt?

Und dass ihr euch ungefähr gleich weit nur halt in eine etwas andere Richtung von rechtsstaatlichen Grundsätzen entfernt wie die von euch geächteten ist offenbar auch kein Problem für euch.

Ich stehe hoffentlich hier nicht im Verdacht mit einem Wegscheidet oder Kickl oder einer Frau Berlakowitsch zu sympathisieren. Aber etwas dermaßen abwegiges wie eure Wegsperrphantasien kann man echt nicht unwidersprochen lassen.

Es geht nicht um Menschen die "anderer Meinung sind" sondern Menschen die andere Menschen mit ihren Taten so in Gefahr bringen, dass ihr Leben gefährdet ist, fahrlässig oder sogar absichtlich. Das ist auch in unserem Rechtsstaat bereits strafbar.

Keiner der Zitierten hat sich für das Einsperren von Menschen ausgesprochen, die sich gegen Verordnungen oder Maßnahmen aussprechen. Es ging immer um Menschen, die andere Menschen mit ihrem Verhalten gefährden.

• Spengler
    Trottel
    • 27. Januar 2021 um 11:47
    • #13.694
    Zitat von Cathy Miller

Ich denke, dass ist nur der Wut über solche Leute geschuldet, und nicht wirklich ihr Ernst.

Obwohl man bei manchen Querdenkern, Coronaleugnern... schon an deren Zurechnungsfähigkeit zweifeln kann.

• philromano
    KHL
    • 27. Januar 2021 um 11:59
    • #13.695
    Zitat von Cathy Miller

die freiheit des menschen endet ua auch dort wo er andere in gefahr bringt. und wenn ich mich auf einer intensivstation so verhalten dann mache ich das. und der patient wollte ja anscheinend auch gleich mitgehen und auf die med hilfe verzichten. dann hinfort mit ihm, tschüss und baba.

viel einfacher aber ethisch leider auch nicht vertretbar ist der imo sehr gute vorschlag sich von jeglicher corona behandlung ausschliessen zu lassen. das würde viele bereiche sehr entlasten. aber wir haben uns ja an die fahnen geschrieben sämtliche subjekte um jeden preis retten zu müssen.

• mcguy
    In(n)sight
    • 27. Januar 2021 um 12:01
    • #13.696
    Zitat von Cathy Miller

nein, aber vielleicht eine form von impeachment für manch abgeordnete(n) :/

• Philip99
    NHL
    • 27. Januar 2021 um 12:20
    • #13.697

Der Zirkus geht in die nächste Runde

Bilder

• 71942F21-1AEE-4832-8265-92B05EC8F355.png
      • 375,16 kB
      • 414 × 896
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Januar 2021 um 12:25
    • #13.698
    Zitat von Cathy Miller

Ich für meinen Teil hab das alleine auf diejenigen bezogen die einen Intensivpatienten mit Gewalt aus der Station „befreien“ wollten, der dann wohl an den Folgen davon gestorben wäre.

Das ist schon ein bisschen ein anderes Kaliber als nur andere Ansichten zu haben, findest du nicht?

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (27. Januar 2021 um 12:36)

• enzbert
    Nationalliga
    • 27. Januar 2021 um 12:32
    • #13.699
    Zitat von Philip99

Der Zirkus geht in die nächste Runde

Ich weiß ich machs mir leicht, aber Geld retour fordern und Impfstoff von anderem Hersteller kaufen.

Vertragsbruch oder nicht Einhaltung muss doch wohl Konsequenzen haben...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2021 um 12:38
    • #13.700
    Zitat von philromano

frau doktor belakowitsch ist selbst ärztin und hat schon im zuge der raucherdebatte bewiesen, dass ihr parteipolitik anscheinend wichtiger als die gesundheit der bevölkerung ist. solche gesundheitssprecher braucht die politik um ihren ruf als bestätigen.

Frau Gesundheitssprecherin des FPÖ-Parlamentsklubs, Belakowitsch, ist keine Ärztin, obwohl das unter "beruflicher Werdegang" auf der Website des Parlaments steht, für deren Inhalt sie verantwortlich ist; als Beruf gibt sie dort aber "Medizinerin" an.

ORF: "Laut „Kleine Zeitung“ hat Belakowitsch-Jenewein ihr Medizin-Studium abgeschlossen und eine Lehrpraxis begonnen. Nach zwei Monaten stieg sie aus privaten Gründen wieder aus. „Ich lege immer großen Wert darauf, als Medizinerin geführt zu werden“, wird Belakowitsch-Jenewein zitiert. Sie selbst nenne sich nie „Ärztin“ und könne sich die Bezeichnung auf der Liste zur Nationalratswahl 2013 „nicht erklären“.

Knapp vor der Wahl wurde Belakowitsch-Jenewein rückwirkend mit 2008 von der Liste der Ärztekammer gestrichen. Dass Ärzte während der Ausbildung von der Liste gestrichen werden, sei nicht unüblich, so die Stellungnahme der Ärztekammer gegenüber der „Kleinen Zeitung“.

2012 hatte der damalige Dritte Nationalratspräsident Martin Graf (FPÖ) für Aufregung gesorgt. Damals wurde bekannt, dass er bei fünf Wahlen auf insgesamt elf Listen als Rechtsanwalt angeführt war, obwohl er nie Rechtsanwalt war, sondern lediglich Rechtsanwaltsanwärter -..." .

Mit dem "Aufreden" bezüglich des Berufs hat sie also keine Alleinstellungsmerkmal im Nationalrat. Zwei Monate Lehrpraxis bei einem Arzt also, danach Berufspolitikerin. Gerne geschehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™