Im anderen Thread steht „laut Rauchenwald erstes Spiel am 2.12“.
Beiträge von Wodde77
-
-
Leute, falls es bei euch ruckelt - die meisten aktuellen PCs und TVs sind auf 60FPS eingestellt und müssen die 50FPS dann umrechnen.
Also:
PC auf 50 Hz einstellen und das dann so in den TV einspeisen, vielleicht hilft das.
-
Der größte ist gegangen - Ehre wem Ehre gebührt.
-
Eröffnen wir jetzt den Meisterthread wieder?
-
Die Dunkelziffer ist anscheinend nicht so hoch wie von vielen angenommen wird:
https://orf.at/#/stories/3190770/
Von knapp 212.000 getesteten Südtirolern sind gerade mal 1,1% positiv, Ähnliches hört man auch aus der Slowakei.
-
Nein, ist es eh nicht.
Aber meine Hoffnung ist nicht die Impfung sondern das sich die Abwehr im Körper auf den Virus einstellt und weitere Infektionen sich dann weniger stark äußern.
Natürlich zeitnah. Damit meine ich bis ca 2022.
Bis 2022 ist es aber noch lange hin.
Selbst wenn es dann natürliche Anpassungen unseres Immunsystems geben sollte - so lange werden wir die ständigen Lockdowns wirtschaftlich und sozial nicht überleben.
-
Ich denke das es zwar keinen direkten Zwang geben wird, aber das man ohne Impfung von vielen Dingen ausgeschlossen, bzw sie nur sehr erschwert machen können wird (Maske, Test zb).
Manche Länder haben bereits angekündigt das man ohne Impfung ihr Land nicht mehr bereisen darf - darauf wird’s wohl hinauslaufen.
-
Naja, abgewinnen - es könnte durchaus sein das es nach einer dritten Welle vorbei ist, wobei ich aber glaube das es noch lange dauern wird bis 60% der Weltbevölkerung es hatten.
Aber ich mache es trotzdem, ich hab ehrlich gesagt keine Angst vor grandiosen Nebenwirkungen.
Ich will endlich wieder mein Leben leben wie es vorher war, und da muss ich dann halt auch was dazu beitragen

-
Ich lasse mich impfen sobald es geht - ich arbeite viel mit Menschen, ich will das dieser Wahnsinn bald mal zu Ende ist, und mein Vater ist 83.
Das Risiko wird wie bei allen Impfungen mathematisch deutlich geringer sein als einen schweren Verlauf der Krankheit zu bekommen, da geh ich jede Wette ein.
Außerdem wird es noch ewig so weitergehen wenn sich keiner impfen lässt, irgendjemand muss ja anfangen 🤷🏻♂️
-
Hat jemand der User schon die 5er zu Hause und kann hier ein wenig berichten? Zahlt es sich zu dem Preis aus eine zu holen? Oder eher noch ein wenig warten?
Zweite Frage: Gibt es Schlupflöcher wo man aktuell noch eine bekommt?
Mal ein Thema abseits von Corona, hoffe es ist hier nicht falsch geöffnet, sonst bitte verschieben.
1: Ja, absolut.
Flüsterleise im Vergleich zur Pro, Sauschnell, gute Rückwärtskompabilität.
Alleine schon der neue Dualsense Controller ist das Upgrade wert - ein völlig neues Spielerlebnis

Aktuell noch ein paar kleine Problemchen, aber das ist am Anfang einer Generation immer so.
2: Aktuell keine Chance, auf Ebay werden bis zu 1500€ gezahlt weil sie so extrem vergriffen ist.
Der stationäre Handel bekommt laut Sony auch keine, also deswegen aktuell nur Online und da frühestens ab Weihnachten wieder.
-
ah, sorry, habs geändert
Kein Thema, war eh eine ungewollte Kopie vom 10er.
Hab’s geändert.
-
Mach ich es halt selber


10 kleine Covidmeister dachten gerne quer.
Beim demonstrieren angesteckt. Den einen gibt's nicht mehr.
9 kleine Covidmeister wollten Party in der Nacht.
Der eine hat sich‘s dort eingefangen, da warens nur noch 8.
8 kleine Covidmeister werdens niemals kriegen,
einen hats ganz arg erwischt, da warens nur noch 7.
7 kleine Covidmeister triebens mit der Ex,
eine die war positiv, da warens nur mehr 6.
6 kleine Covidmeister, die dachten sich „was solls“?,
Jetzt sind’s nur noch fünf, denn einer liegt in der Kiste aus Holz.
Fünf kleine Covidmeister treffen sich und trinken Bier,
einer trank Corona nicht nur, da waren's nur noch vier
Vier kleine Covidmeister fühlten sich nicht frei
sie setzten keine Maske auf, da warens nur noch drei.
3 kleine Covidmeister feierten eine illegale Party bei Martin Ho,
Basti fands nichts lustig, da warns nur noch zwo
2 kleine Covidmeister waren infiziert,
einer wurde behandelt, der andre Triagiert.
Ein kleiner Covidmeister der war jetzt ganz allene
Ein Glück, dass man nicht klonen kann, sonst wärens wieder zehne!
Mann, jetzt seh ich grade das 10 und 6 fast gleich sind - Mea Culpa.
Hab’s umgeschrieben.
-
Alles anzeigen
sie wünschen, wir spielen
10 kleine Covidmeister dachten gerne quer.
Beim demonstrieren angesteckt. Den einen gibt's nicht mehr.
9 kleine Covidmeister wollten Party in der Nacht.
Der eine hat sich‘s dort eingefangen, da warens nur noch 8.
8 kleine Covidmeister werdens niemals kriegen,
einen hats ganz arg erwischt, da warens nur noch 7.
7 kleine Covidmeister triebens mit der Ex,
eine die war positiv, da warens nur mehr 6.
Fünf kleine Covidmeister treffen sich und trinken Bier,
einer trank Corona nicht nur, da waren's nur noch vier
Vier kleine Covidmeister fühlten sich nicht frei
sie setzten keine Maske auf, da warens nur noch drei.
3 kleine Covidmeister feierten eine illegale Party bei Martin Ho,
Basti fands nichts lustig, da warns nur noch zwo
2 kleine Covidmeister waren infiziert,
einer wurde behandelt, der andre Triagiert.
Ein kleiner Covidmeister der war jetzt ganz allene
Ein Glück, dass man nicht klonen kann, sonst wärens wieder zehne!
Du hast die 6 vergessen

-
Geil. Unter Schwarzblau wärst du also theoretisch plötzlich ein demonstrierender Covidiot???


Genau das meinte ich zuvor...q.e.d.

Unter blau wäre die Durchsetzung sicher nicht mehr so friedlich wie es derzeit ist, man stelle sich vor ein Kickl geht gegen Demonstranten ohne Maske vor, nein danke.
Ich bin für die meisten Maßnahmen, aber wenn ich mir das vorstelle wird mir schlecht.
Ich würde also gegen die Art der Durchsetzung demonstrieren.
-
Wären die Blauen an der Macht wäre es wohl so schlimm, das sogar ich demonstrieren gehen würde.
-
7 kleine Covidmeister triebens mit der Ex,
eine die war positiv, da warens nur mehr 6.
6 kleine Covidmeister, die dachten sich „was solls“?,
Jetzt sind’s nur noch fünf, denn einer liegt in der Kiste aus Holz.
-
Kersche gilt als einer der besten der Liga, was glaubts warum Salzburg den geholt hat?
Sicher nicht alleine weil ihre Goalies danach verlangt haben

Zu Machreich - keine Ahnung.
-
Wird wohl darauf hinauslaufen müssen das man entweder erneut den Goalie oder den Trainer tauscht.
Bin gespannt wofür man sich entscheiden wird.
-
...aha, und das hört dann ab der oberen tabellenhälfte auf?
Nein, aber wenn’s dann dazu auch noch Kacke läuft kommt halt alles zusammen.
-
Man sollte halt auch Bedenken das die Krise die Spieler genauso hart trifft wie den Rest der Bevölkerung.
Ich denke sehr, sehr vielen Menschen geht es derzeit psychisch schlecht.
-
Also wenn Ceman mit dem jetzigen Kader + Raffl auch nix erreicht ist er auf jeden Fall fehl am Platz.
-
So, nun hat’s die ersten in meinem Umfeld erwischt.
Er 50, Nichtraucher, Nichttrinker und Sportler - bis jetzt mittlerer Verlauf, ist extrem schwach.
Sie 40, Nichtraucher, Nichttrinker und Sportler - bis jetzt leichter Verlauf wie eine leichte Erkältung.
Beide keinerlei Vorerkrankungen, angesteckt hat sich wohl er im Krankenhaus und dann sie infiziert.
-
Was da wieder für Menschen auf dieser Demo waren in Berlin, da fragst dich schon.
Das wird langsam ja wirklich gefährlich.
Ja, beunruhigend.
-
Der Verein überlässt es lt. Krone ihm, wann er wieder aufläuft und macht keinen Druck.
Vielleicht auch eine Erklärung für die eher durchwachsenen Leistungen bisher.
Wäre nachvollziehbar, vielleicht auch deswegen die Suche nach einem Verteidiger.
Mein Beileid an ihn, ich hoffe er lässt sich Zeit bis er wieder soweit ist.
-
Jamie Fraser wird laut Hockeynews aus familiären Gründen verständlicherweise wohl länger fehlen
