Wir sind einfach zu dumm
rotter ist zu dumm. zuerst steht er schlecht und lässt die scheibe raus und dann macht er einen fehler wie ein anfänger.
Wir sind einfach zu dumm
rotter ist zu dumm. zuerst steht er schlecht und lässt die scheibe raus und dann macht er einen fehler wie ein anfänger.
Pfoah was für ein erneuter Brutalocheck vom Goon.
Hoffentlich ist Ali nit all zuviel passiert.
Also das runterzukorrigieren ist eine Frechheit, hoffentlich ist da nicht viel passiert. Gute Besserung an Wukovits!
Schaust auch beides? 😂 Ich auch! Muss aber sagen, hab den Check als nicht so schlimm empfunden!
kommt mir das nur so vor, oder haben die Caps warum auch immer gerade ein mentales "Loch" - bringen ja gerade keinen geraden Pass zusammen und das im Kollektiv!?
Schaust auch beides? 😂 Ich auch! Muss aber sagen, hab den Check als nicht so schlimm empfunden!
ja klar hab immer beide an
Wegen einem Fehler den Rotter benchen finde ich übertrieben. Wenn der den Puck hat und nen Pass spielen will bekommt man als Gegner immer Angstschweiß
das ist ja nicht seine erste blödheit. und mit seinen unnötigen kreisen fängt er ja auch schon wieder an. die hat ihm einzig Aubin ausgetrieben.
Wegen einem Fehler den Rotter benchen finde ich übertrieben. Wenn der den Puck hat und nen Pass spielen will bekommt man als Gegner immer Angstschweiß
Ist auch nicht nur ein Fehler, jedes Spiel 2 Pässe minimum die in den Gegner gehen, die teilweise dann tödlich enden.
Was für eine hirnlose Aktion von halmo, normal muss man ihn jetzt mindestens 10 Spiele geben
das ist ja nicht seine erste blödheit. und mit seinen unnötigen kreisen fängt er ja auch schon wieder an. die hat ihm einzig Aubin ausgetrieben.
Stimmt, da hatte er auch seine beste Zeit.
Halmo gehört endlich aus dem Verkehr gezogen.
Vor allem hatte ich das Gefühl, dass er beim Check abhebt, dieser Ungustl.
will da jetzt gar keine neue Diskussion starten, aber dieses mal liegt der Guido gar nicht so weit weg, mit dem was er gesagt hat.
Scheibe war bereits weg, wenn ich es richtig gesehen habe, mit beiden Schuhen vom Eis abgehoben und Wukovits "abgeräumt" (trifft es glaub ich ganz gut). Die Schiedsrichter werden schon wissen was im Regelbuch steht, und falls nicht, gibt es das Dops.
Was für eine hirnlose Aktion von halmo, normal muss man ihn jetzt mindestens 10 Spiele geben
Man kanns auch übertreiben. Mal schauen was von den dops kommt.
Vor allem hatte ich das Gefühl, dass er beim Check abhebt, dieser Ungustl.
eindeutig mMn.
Alles Gute an Ali Wukowits!
Dieser Halmo
Jetzt reicht es aber mit dem Kerl!
Das ist die einzige Hoffnung für Halmo mMn.
Halmo gehört endlich aus dem Verkehr gezogen.
Hat alleine in Villach mit seinerzeit Sofron und heuer Björkstrand ein frühzeitiges Saisonende beschert. Für mich ist dieser Seitz eine Witzfigur. Was muss noch passieren, dass diese tickende Zeitbombe aus dem Verkehr gezogen wird????
Alter, wen cattenacio mit dem ellenbogen trifft, ist das der zweite schwerverletzte
Ist jetzt halt ähnlich wie beim check an catenacic von fischer, in der emotion schießt man halt mal übers ziel, mir gehts ja auch so...dops wird sich das sicher ansehen und dann entscheiden, check war genauso unnötig wie der an catenacci....wir werden sehen...hoffe, dass sich der wukowitz nicht ernsthaft verletzt hat, beobachte den schon seit ein paar jahren und hat sich echt zu einem klasse spieler entwickelt...alles gute
Bist du Lyle Seitz?
Da geht es nicht nur um die heutige Aktion, der lernt nix daraus und müsste länger aus dem Verkehr gezogen werden, wie viele soll er noch verletzen?
Ist jetzt halt ähnlich wie beim check an catenacic von fischer, in der emotion schießt man halt mal übers ziel, mir gehts ja auch so...dops wird sich das sicher ansehen und dann entscheiden, check war genauso unnötig wie der an catenacci....wir werden sehen...hoffe, dass sich der wukowitz nicht ernsthaft verletzt hat, beobachte den schon seit ein paar jahren und hat sich echt zu einem klasse spieler entwickelt...alles gute
dem ist nichts hinzuzufügen.
bei der Strafaktion jetzt sieht man wie knapp es zwischen "Gut u. Böse" hergeht - der selbe Cincinatti, der noch in der vorletzten Partie das Opfer war, ist hauchdünn an einem bösen Foul vorbeigeschrammt. (ein paar Zentimeter mehr und wenn Nissner nicht so gut auf den Schuhen gestanden wäre - und DAs wäre dann auch "dreckig" gewesen)
Da geht es nicht nur um die heutige Aktion, der lernt nix daraus und müsste länger aus dem Verkehr gezogen werden, wie viele soll er noch verletzen?
wie gesagt, check war nicht korrekt und halmo wird seine strafe bekommen, wenn die dops das auch so sehen.
So sachen, wie 10 spiele und sonst was ist einfach realitätsfern und genau die mentalität, welche einige wiener den boznern nach dem fischer check vorgeworfen haben, mörderphantasien usw.
Mit deiner dauernden Bgatellisierung kann man es echt übertreiben