1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 2. April 2021 um 09:04
    • #1.501

Mal was anderes:

wie tut sich der junge Kromp eig. in Innsbruck? Wäre er ein Thema für ne Rückkehr? Hat er dort noch Vertrag? Wie zufrieden sind die Innsbrucker Fans mit ihm eig.?

Ich hab mir nur gedacht, dass wenn man das Ziel hat nen Ösi-Stamm aufzubauen, dann wäre es doch fast arrogant, wenn man sich nicht um Spieler wie Kromp Jr. bemüht. Klar ists schlussendlich des Spielers Entscheidung wo er spielt, will ja nicht sagen damit, dass noch immer das Gesetzt "Villach ruft, Spieler kommt angekrochen" gilt, aber zumindest will ich damit anmerken, dass man sich auf Vereinsseite zumindest drum bemühen sollte, sofern dieser ins Beuteschema des Vereins passt.

• Daywalker50
    NHL
    • 2. April 2021 um 09:26
    • #1.502

Vertrag hat Kromp in Innsbruck keinen mehr.

Glaube in der Saison 2019/2020 unter Pallin war er nicht so happy, dies hat sich in der aktuellen Saison etwas geändert.

Bekam glaub ich auch mehr Eiszeit in den vorderen Linien.

Jeder halbwegs gute Österreicher der den Weg nach Innsbruck findet, erfreut die Fans der Haie.

Dies trifft auch auf Kromp zu, die Frage wird nur sein ob er weiterhin für Innsbruck spielen will.

• weiss007
    Gast
    • 2. April 2021 um 09:29
    • #1.503

Wenn ich das Interview von Napokoj vor den POs richtig deute, dann ist Kromp wohl eher kein Thema beim VSV...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. April 2021 um 10:38
    • #1.504

@weiss007 ungefährt so in die art:

"Wenn die Spieler zu uns wollen, müssen sie dass auch zeigen."

wenn mich mich richtig erinnere.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. April 2021 um 10:41
    • #1.505
    Zitat von Blaubarschbube

ach deshalb spielen wir meist mit 2,5 Linien :D

• weiss007
    Gast
    • 2. April 2021 um 10:50
    • #1.506
    Zitat von Blaubarschbube

Japp genau, ich glaub ach der Name Leiler ist in diesem Zussamenhang gefallen.

Wenn ich ehrlich bin wärs mir lieber, wir holen einen österr. Center wie Schiechl, Pilloni, Brucker oder Winkler

Zitat von Rookie o.t. year

ach deshalb spielen wir meist mit 2,5 Linien :D

Ich würd mal sagen, da darf man wirklich nicht dem Management die Schuld geben. Wenn dir 5 Stürmer ausfallen, dann wird das immer schwer sein zu kompensieren, an fehlende Kadertiefe hätte am Anfang der Saison wohl sowieso keiner gedacht...

• WC2021
    ICE
    • 2. April 2021 um 10:57
    • #1.507

Meiner Meinung nach braucht auch Villach keinen "Speed" Lebler. :ironie:

Kromp Rückkehr würde Sinn machen (wird schon "zeigen, dass er zum VSV will").

Rauchenwald soll bleiben wo er ist :saint:

• silent revenger
    KHL
    • 2. April 2021 um 11:31
    • #1.508
    Zitat von RTT15

Meiner Meinung nach braucht auch Villach keinen "Speed" Lebler. :ironie:

Der Lebler wird auch zeigen müssen, dass er zum VSV will.. Auch bei ihm machen wir da keine Ausnahme. :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 2. April 2021 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.509
    Zitat von weiss007

Das stimmt glaub ich nicht...

Bischofberger Johannes 3,0
    Cijan Alexander 1,75
    Ganahl Manuel 2,75
    Geier Manuel 1,75
    Geier Stefan 2,25
    Hundertpfund Thomas 3,25
    Kraus Nikolaus 0,25
    Koch Thomas 3,5
    Vallant Thomas 1,5
    Schumnig Martin 2,25
    Strong Steven 1,5
    Unterweger Clemens 2,0
    Witting Marcel 0,75
    Madlener David 2,0
    7x4 Legios 28,0
    Gesamt 56,5

Außerdem sollten Haudum, Witting 2 und Kernberger ab nächster Saison wohl auch Punkte kosten. Maske hat da mit seiner Aussage nicht ganz unrecht, ohne Abmeldung wirds sich wohl (knapp) nicht ausgehen, zumindest man will alle halten.

Pfuh, ziemlich wilde Zahlen hast du da, einige Spieler fehlen auch, und trotzdem fast richtig, jetzt stimmts aber (Punkte für Saison 20/21) :saint:

wenn man bedenkt das mit den Geiers 4 Punkte frei werden und die Jungen (97er) max. 1 kosten werden, haben wir mit den Punkten auch nächstes Jahr noch kein so großes Problem!

PS sorry für OT aber ich kann die Zahlen so nicht stehen lassen :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 2. April 2021 um 13:51
    • #1.510
    Zitat von crasher9479

Muss ja schlimm genug für di sein, dass sie noch hoffentlich eine Weile in der Zeitung lesen musst :D:D:D

Wieso? Wird leicht noch Eishockey gspielt?!

• WC2021
    ICE
    • 2. April 2021 um 16:58
    • #1.511
    Zitat von silent revenger

Der Lebler wird auch zeigen müssen, dass er zum VSV will.. Auch bei ihm machen wir da keine Ausnahme. :veryhappy:

auf Twitter folgen wir für einen Ösi zu wenig sein <3

• silent revenger
    KHL
    • 2. April 2021 um 17:48
    • #1.512
    Zitat von RTT15

auf Twitter folgen wir für einen Ösi zu wenig sein <3

Auf Insta bitte, Nicht auf Twitter.. ;)

Aber gut, dass du ansprichst, die Ösis müssen zeigen, dass sie zum VSV wollen und die Legios müssen den VSV nur auf Instagram folgen..

• weiss007
    Gast
    • 3. April 2021 um 17:05
    • #1.513

https://www.google.com/amp/s/epaper.v…denszeit.vn/amp

Vielleicht hat man ja diesen jungen D auf der Liste!

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. April 2021 um 17:38
    • #1.514
    Zitat von weiss007

So „in der Nähe“ ist Villach aber nicht.

Super wärs auf alle Fälle. Tippe aber eher auf SL (NLB).

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. April 2021 um 18:06
    • #1.515

B. Wolf kam ja auch aus der Schweiz zum VSV und empfahl sich für die NLA. Warum nicht mal anklopfen.

Ösi-Power
    NHL
    • 3. April 2021 um 18:08
    • #1.516
    Zitat von Johnny-Canuck

B. Wolf kam ja auch aus der Schweiz zum VSV und empfahl sich für die NLA. Warum nicht mal anklopfen.

Genau, dann hätte er sozusagen einen Klopfer.

• WC2021
    ICE
    • 3. April 2021 um 22:26
    • #1.517
    Zitat von weiss007

Soll ich mich jetzt ärgern oder denkst dir da nichts dabei, laut einem anderen User ist den Payr seine Karriere in der Schwebe? Den VN Artikel kann man übrigens nicht ohne weiteres lesen

• weiss007
    Gast
    • 4. April 2021 um 10:01
    • #1.518
    Zitat von RTT15

Soll ich mich jetzt ärgern oder denkst dir da nichts dabei, laut einem anderen User ist den Payr seine Karriere in der Schwebe? Den VN Artikel kann man übrigens nicht ohne weiteres lesen

Was? Sorry, ich hab jetzt nicht alle Kommentare zu Payer im Forum gelesen?! Bei mir geht der VN Artikel Link ohne Probleme, bei den meisten anderen scheinbar auch. Da steht nur drinnen, dass er eine schwere Verletzung hatte, er jetzt mit der Physio beginnt und sich einen neuen Verein suchen muss...

• stefan-O
    beer league grinder
    • 4. April 2021 um 14:09
    • #1.519

Zu den mir zum Teil unerklärlichen Lebler-Gerüchten hat sich gestern noch ein neues Kapitel aufgetan. Er wurde mit Daum in einem Hotel gesehen. Ob‘s ein rein freundschaftliches Treffen war oder um eine mögliche Verpflichtung ging weiß man natürlich nicht, aber da der Fredl Transfergeflüster heißt wollt ich die Info mal hier deponieren.

Für mich zwar finanziell doch recht unwahrscheinlich, aber das es konkrete Gespräche gibt würde ich nicht ausschließen...

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2021 um 14:12
    • #1.520
    Zitat von stefanO

Zu den mir zum Teil unerklärlichen Lebler-Gerüchten hat sich gestern noch ein neues Kapitel aufgetan. Er wurde mit Daum in einem Hotel gesehen. Ob‘s ein rein freundschaftliches Treffen war oder um eine mögliche Verpflichtung ging weiß man natürlich nicht, aber da der Fredl Transfergeflüster heißt wollt ich die Info mal hier deponieren.

Für mich zwar finanziell doch recht unwahrscheinlich, aber das es konkrete Gespräche gibt würde ich nicht ausschließen...

Wie heißt`s beim Brian ! "Alles ist möglich" ! :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (4. April 2021 um 14:38)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2021 um 14:36
    • #1.521
    Zitat von stefanO

Ob seine Frau das weiß? :ironie:

• silent revenger
    KHL
    • 4. April 2021 um 14:41
    • #1.522
    Zitat von stefanO

Mal eine andere Theorie. Vielleicht sind ja die Beweggründe für eine Verpflichtung von Lebler weniger das Geld, sondern der Trainer. Soll ja damals beim Hughes auch so gewesen sein, dass Hannu auch ein großer Grund gewesen sein..

Obwohl ich es immer noch für etwas unwahrscheinlich halte, aber ich glaube nicht, dass ihm nächste Saison Linz einen viel besseren Vertrag wird bieten können als Villach..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2021 um 14:44
    • #1.523

Bei Lebler sehe ich die Sache so:

Sollten KAC, Salzburg und Wien kein Interesse haben, halte ich eine Verpflichtung für durchaus machbar.

Mit Linz (oder dem Rest der ICE) wird man sicher mitbieten können, denn die werden ihm kaum mehr sein gewohntes Salär bieten können - also wird er so oder so Abstriche machen müssen 🤷🏻‍♂️

• silent revenger
    KHL
    • 4. April 2021 um 15:01
    • #1.524
    Zitat von Wodde77

Bei Lebler sehe ich die Sache so:

Sollten KAC, Salzburg und Wien kein Interesse haben, halte ich eine Verpflichtung für durchaus machbar.

Mit Linz (oder dem Rest der ICE) wird man sicher mitbieten können, denn die werden ihm kaum mehr sein gewohntes Salär bieten können - also wird er so oder so Abstriche machen müssen 🤷🏻‍♂️

Also ich glaube, wegen seiner Linzer Vergangenheit würde da mal Wien und Salzburg ausscheiden, außerdem wäre er dort kein Star mehr..

Bei Klagenfurt wird wohl auch entscheidend sein, was der Ganahl nächste Saison macht, sonst werden die einen Lebler sich nicht notwendig haben..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2021 um 16:07
    • #1.525

Für Rauche würde man kein Geld locker machen, aber für Lebler schon, interessante Logik...

Sogar wenn er selbst sagt, beim KAC will er wg. dem dortigen System nicht spielen, gibts immer noch Wien und SBG wo er gut hinpassen würde und das Budget stimmt dort auch.

Ich weiß nicht was passiern muss, damit Lebler bei uns aufläuft...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (4. April 2021 um 16:12)