Ich bin nach wie vor kein großer Masken Freund, trage sie aber wo es verordnet ist und wo ich es für notwendig halte. Die Situation überfordert mich ein wenig. Damit bin ich sicher nicht alleine
Nein, bist du nicht ![]()
Die Lage kratzt auch ziemlich an mir - bin von März 20 bis März 21 nun in Kurzarbeit, nur 2 Monate davon hab ich in Teilzeit arbeiten dürfen.
Im Sommer war das noch erträglich, im Winter ist es massiv depressionsfördernd.
Ich bin froh das meine Partnerin eine eigene Wohnung hat, sonst würde das dauernde aufeinanderkleben wohl auch massivst meiner Beziehung schaden.
Es ist halt alles zusammen eine Scheiss Lage, dennoch bin ich fest davon überzeugt das mit den Impfungen alles besser wird.