1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 10. Januar 2021 um 13:46
    Zitat von Woldo

    Ich bin nach wie vor kein großer Masken Freund, trage sie aber wo es verordnet ist und wo ich es für notwendig halte. Die Situation überfordert mich ein wenig. Damit bin ich sicher nicht alleine

    Nein, bist du nicht :prost:

    Die Lage kratzt auch ziemlich an mir - bin von März 20 bis März 21 nun in Kurzarbeit, nur 2 Monate davon hab ich in Teilzeit arbeiten dürfen.

    Im Sommer war das noch erträglich, im Winter ist es massiv depressionsfördernd.

    Ich bin froh das meine Partnerin eine eigene Wohnung hat, sonst würde das dauernde aufeinanderkleben wohl auch massivst meiner Beziehung schaden.

    Es ist halt alles zusammen eine Scheiss Lage, dennoch bin ich fest davon überzeugt das mit den Impfungen alles besser wird.

  • Transfergeflüster HC Bozen 2020/21

    • Wodde77
    • 8. Januar 2021 um 21:15
    Zitat von Astaroth

    Vielleicht ist der Knoll auch nur ein ausgefuchster Teufel der genau weiß was er wie machen soll. Sozusagen der beste Teammanager in der ICE.

    Das muss man seit Jahren neidlos anerkennen.

  • Transfergeflüster HC Bozen 2020/21

    • Wodde77
    • 8. Januar 2021 um 16:45

    Könnte daran liegen das die meisten Spieler heuer viel billiger zu haben sind.

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 8. Januar 2021 um 15:13
    Zitat von silent revenger

    Müssen wir jetzt in Zukunft auf die Spielerfrauen schauen, bevor wir den Spieler verpflichten? :veryhappy:

    Dann haben wir wenigstens anderweitig was zum ansehen, den Spielern selber kannst eh nicht mehr zuschauen :veryhappy:

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • Wodde77
    • 6. Januar 2021 um 17:47

    Halmo die nächsten 2 Spiele - scheint ja viel aus seinen Sperren zu lernen der Mann :banghead:

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 5. Januar 2021 um 17:49
    Zitat von Izmail13

    Sie verstehen es nicht was ich meine.

    Ich habe nicht erwähnt das Erwachsene oder überhaupt Menschen nicht selbst denken sollen. Das ist für mich die Grundvoraussetzung jedes Handelns.

    Jedoch bin ich kein Virologe oder Biomedical. Hier ist Aufklärung, und zwar korrekte Aufklärung gefragt.

    Schon mal versucht einen Impfgegner oder Verschwörungstheoretiker aufzuklären?

    Viel Glück dabei.

    Das Problem ist das die meisten dieser Menschen mit wissenschaftlichen Fakten nichts anfangen können, sie wollen ihren Mist glauben - und das ist das eigentliche Problem hier:

    Es ist der Kampf Glaube gegen Wissen...

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 3. Januar 2021 um 21:15
    Zitat von Riichard89

    nein aber ich darf mit Arbeitskollegen nach der Arbeit nicht laufen gehen ( unsere Laufrunde ist wegen Covid gestrichen )

    und ich weiß es kenne eine Ärztin die mit gemacht hat!

    Du darfst aber mit deinen Arbeitskollegen in der Arbeit an der Challenge teilnehmen.

    Das du das nicht machst und lieber laufen gehen würdest ist nicht das Problem des Medizinischen Personals.

    Mal ernsthaft, kann man den eh schon massiv überlasteten Leuten nicht ihren kurzen Spaß gönnen und es einfach gut sein lassen?

    Das ist so dermaßen typisch Österreichisch, da kommt mir das kalte Grausen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 3. Januar 2021 um 13:58
    Zitat von Riichard89

    viele andere Österreicher dürfen sich zur Zeit nicht in diversen Vereinen zum Tanzen, singen usw treffen - also ja ich verstehe teilweise den Unmut

    Und wieviele dieser anderen Österreicher riskieren täglich ihr Leben und ihre Gesundheit im medizinischen Dienst für die Bevölkerung?

    Btw steht es jedem anderen Österreicher auch im Lockdown frei in der Arbeit oder von zuhause aus an der Jerusalem Challenge teilzunehmen.

    Sorry, für diese Suderei hab ich überhaupt keinerlei Verständnis.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 3. Januar 2021 um 13:36
    Zitat von ViecFan

    echt jetzt, diese Leute mach das in ihren PAUSEN und FREIZEIT (anstatt sich beim Rodeln oder Skifahren zu verletzen) --> statt geschlossen Respekt für das Engagement zu zeigen, lieber mit dummen Argumenten dagegen zu wettern - zum fremdschämen (traurig wie oft man diese Phrase inzwischen bemühen muss)!

    Ist zwar unrealistisch, würde es aber tatsächlich gut finden wenn das medizinische Personal mal ein paar Tage in den Streik geht (schwere Notfälle ausgenommen).

    Vielleicht wird dann einigen endlich mal klar das wir alle ohne diese Menschen ziemlich am Ars.. währen...

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 3. Januar 2021 um 13:07

    Ich finde das gerade im Stress und unter erheblichem Druck auch Ablenkung gebraucht wird, insofern kann ich da in keinster Weise nachvollziehen warum man das in Zeiten wie diesen nicht machen sollte.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 1. Januar 2021 um 12:43
    Zitat von Riichard89

    leider noch immer nirgendsgelesen ob ich einen 2 Tage alten negativen Test brauch wenn ich im Februar ins Kino gehe?

    oder zählt diese Testpflicht nur in der ersten Woche?

    Du kannst davon ausgehen das die Kinos im Februar mit zu 99% Wahrscheinlichkeit nicht offen haben werden.

    Quelle: ich, ein Kinoangestellter.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 1. Januar 2021 um 00:47

    Aber, aber - ihr dürft doch bitte den Systemrebellen nicht ihren Widerstand nehmen...

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 30. Dezember 2020 um 14:16
    Zitat von DennisMay

    Ist der User Einstein unter Schlafschaf zurückgekehrt und drückt wieder fleißig die Reaktionsbutton?

    Sieht fast so aus :banghead:

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 30. Dezember 2020 um 12:45
    Zitat von iceicle

    so weit hats unser zirkus geschafft:

    ny times

    Die pure Idiotie.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 30. Dezember 2020 um 08:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

    genau damit penetriere ich meinen Kollegen ders nicht einsehen will bis er kotzt :)

    Sorry für Offtopic, aber:

    :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 28. Dezember 2020 um 22:38
    Zitat von milan1287

    Habe ich eben im Facebook gesehen. Was ist davon zu halten? Die Quellen wie unten angegeben habe ich jetzt nicht kontrolliert.

    November 2020: höchste Sterberate in Österreich seit 1978 - das ist davon zu halten.

    Genau das ist eines der Probleme aktuell, es geistert zuviel Mist auf Facebook herum.

  • 29. Rd. EC VSV - EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)

    • Wodde77
    • 28. Dezember 2020 um 22:31

    Was bin ich froh das mich die heurige Saison nicht interessiert, da müsste ich ja regelmäßig weinen:(

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 26. Dezember 2020 um 10:54
    Zitat von ViecFan

    alles klar, hier hat der Amtsschimmel kräftig gewiehert in Kombination mit unausgereifter Technik! X(

    Das ist noch nett ausgedrückt 😂

    Vor allem: selbst wenn man sich entschließen sollte da während der Quarantäne des Partners auszuziehen - die Hotels waren zu, wo soll man also hin?:banghead:

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 26. Dezember 2020 um 10:48
    Zitat von ViecFan

    ich verstehe die Sachlage hier überhaupt nicht - gemeinsamer Haushalt hat doch mit dem Familienstand nur am Rande zu tun!?

    Ich lebe auch seit fast 14 Jahren in "wilder Ehe" im gemeinsamen Haushalt.

    Klärt mich bitte Jemand auf?

    So wie ich das verstehe geht es hier nicht um den Familienstand, sondern das es anscheinend verboten ist mit einem Infizierten die Wohnung zu teilen/in seiner Nähe zu sein.

    Die Leute wurden also bestraft weil sie da wohnen😂

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 25. Dezember 2020 um 20:31
    Zitat von Bobby

    Bei meinen Nachbarn wollten sie das gleiche machen mit dem 5 jährigen Kindergarten Kind.

    Das Kind muss laut Bescheid 10 Tage abgesondert von der Familie ohne Kontakt leben

    Mal ehrlich, ich nehme Corona sehr ernst und bin auch ein Verfechter der meisten Maßnahmen.

    Aber sowas ist völlig hirnverbrannt - wie stellen die sich das denn bitte vor?

    Soll man in der Zwischenzeit ins Obdachlosenheim?

    Und das kranke Kind/den kranken Partner alleine daheim lassen?

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 25. Dezember 2020 um 19:18

    https://kaernten.orf.at/stories/3082344/

    Alter Schwede, man unternimmt ja geradezu alles um sich selber lächerlich zu machen :banghead::veryhappy:

    Wo zur Hölle sollen die Lebenspartner denn bitte hin?

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 24. Dezember 2020 um 23:19

    Ich würd ja lachen wenn Ceman in Linz erfolgreich wäre - dann hätte man zumindest den Beweis das bei den Legios was nicht passt...

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • Wodde77
    • 23. Dezember 2020 um 19:27

    Hab gestern im TV die von mir genannten Zahlen gehört🤷🏻‍♂️

    Aber egal - so gehört bestraft.

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • Wodde77
    • 23. Dezember 2020 um 18:16

    750€ und 3 Tage :veryhappy::banghead:

    Zum Vergleich, die Spuckattacke in der deutschen Fussballliga vor ein paar Tagen wurde mit 10 Tagen und 150.000€ bestraft.

    Sicher gehts da auch um andere Summen, dennoch halte ich die viel zu geringen Strafen des DOPS für lächerlich.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 22. Dezember 2020 um 20:12

    Wenn das Teil echt wäre würde es wohl kaum frei im Netz kursieren ;)

    Ps: ich finde es ja generell lustig wie man wirklich glauben kann das da eine gigantische Weltverschwörung stattfindet - es würden wohl sehr viele der sogenannten „Aufdecker“ spurlos verschwinden wenn es wirklich so wäre.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™