Also sorry was jammert Miceli da herum, nach der Sirene aufs Tor schießen macht man nicht, sonst gibts halt aufs Maul.
Regel?
(oder weils schon immer so war?)
Also sorry was jammert Miceli da herum, nach der Sirene aufs Tor schießen macht man nicht, sonst gibts halt aufs Maul.
Regel?
(oder weils schon immer so war?)
Do muss es aber a was gg Hundi gebn
Ja nen Orden und hoffentlich ein blaues Auge für Micelli den Koffer
was dem Hundertpfund die Strafe trotzdem ned ersparen wird
Uff,- hoffe wir diskutieren nach dem Ende der Serie nicht, dass die ausgelassenen PPs in diesem Drittel für den KAC die entscheidenden waren.
Strong aber auch mit dem Schuss auf den Bozener in der gleichen Aktion mit Hundertpfund
mpfanner frustriert, da SEIN Catenacci nix sagt beim Interview...
die aktion von catenacci kommplett sinnbefreit,aber den dahm müssens gleich einen vertrag am burgtheater anbieten.sportlich sieht anders aus.
Ja nen Orden und hoffentlich ein blaues Auge für Micelli den Koffer
na, 2min
Strong aber auch mit dem Schuss auf den Bozener in der gleichen Aktion mit Hundertpfund
Das strong ihn aber auch noch trifft ohne groß zu zielen fand ich nicht schlecht.
Also an Bozener Stelle würde ich mich jetzt im dritten Drittel ordentlich am Riemen reißen und mich aufs Hockey konzentrieren.
Weil des im 2. Drittel war gar nix. Man ist 0:1 hinten, da darf ich net so dämliche Strafen ziehen.
Hart auf Körper fahren, Zug zum Tor und auch jede Scheibe auf Dahm bringen, dass muss jetzt das Motto sein.
Aja, dumme Strafen vermeiden hab i vergessen aufzuzählen
Ja, der Miceli verdient das schon, wenn er meint, noch 1 - 2 Sekunden nach Sirene ins Tor schießen zu müssen
Wenn der Hundi eine Strafe bekommt, kannst dem Miceli auch Unsportliches Verhalten geben und dem Bozener, der dem Hundi eine ähnliche danach mitgegeben hat, auch gleich.
Ich find man sollt nix geben, sicher könnt man den 10er geben, aber unnedige Aktion die gebührend am Eis beantwortet worden ist und gut ist. Da war ja jetzt auch nix übertrieben brutales dabei.
tja wenn die bozener so weitertun mit den 2 minuten strafen, dann war es ein früher siegestreffer heute, aber das kärntner powerplay spiel könnt auch effizienter sein
Unsportlich dieses Interview. Nicht umsonst hat Bozen nicht nur Sympathien in der Liga.
Offensichtlich hast du nie selbst Sport betrieben. 10 Sekunden nach einem emotionalen Drittelende sollst ein eloquentes Interview geben?
Der war heiß, so what?
Was soll er denn groß sagen im Interview? Er wird wohl geladen sein wegen dem Schiri.
was dem Hundertpfund die Strafe trotzdem ned ersparen wird
Mag sein, dann kannst Miceli aber mitschicken, ich find überhaupt man braucht da garnix geben.
Offensichtlich hast du nie selbst Sport betrieben. 10 Sekunden nach einem emotionalen Drittelende sollst ein eloquentes Interview geben?
Der war heiß, so what?
er hat aber auch die Möglichkeit, beim Bitten zum Interview zu verneinen, da bekäme die Grantlerei wenigstens niemand mit
Langsam spitzt es sich zu....
Was für eine Nervenprobe...
Mag sein, dann kannst Miceli aber mitschicken, ich find überhaupt man braucht da garnix geben.
Scheinbar jeweils zwei Minuten. Crosscheck und unsportliches Verhalten.
Hundi und Miceli beide 2 Minuten bekommen
ja, und damit kann mans belassen.
Scheinbar jeweils zwei Minuten. Crosscheck und unsportliches Verhalten.
des passt mMn
Lt. Ligaseite gabs 2 min für hundertpfund wegen cross-check und 2 minuten für den hcb wegen unsportlichkeit.
Passt, thema erledigt, durschnaufen und dann auf ins letzte drittel
er hat aber auch die Möglichkeit, beim Bitten zum Interview zu verneinen, da bekäme die Grantlerei wenigstens niemand mit
Geh bitte, das ist kein Schachspiel.
Was soll er auch sagen wenn er angepisst ist?
Was soll er denn groß sagen im Interview? Er wird wohl geladen sein wegen dem Schiri.
Der war heiß, so what?
Gleich zweimal der größte Schwachsinn ever ...
De paar „Sportler“ fieberten Emotionen ein Interview nicht geben oder wollen kennt man ja in jeder Sportart .
Allesamt nicht jene die man in (positiver) Erinnerung behält.
ist mir lieber einer zeigt Emotionen als die ewig selben Floskeln und stehsätze runter zu beten.
Tu dir nicht so fest den Kopf anhauen. Das machts nicht besser.