1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2021 um 10:56
    • #2.176

Leiler traue ich es zu, dass er sich nach den durchwachsenen Saisonen in Linz bei einem anderen Verein wieder durchstartet - wie Richter, Alagic oder Vallant. Dann kommt wieder die große Plärrerei warum er nicht in Villach spielt. Vor allem weil er ja bei euch gut performt hat.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. April 2021 um 12:22
    • #2.177
    Zitat von Wodde77

So sarkastisch kennt man dich sonst gar nicht ;)

stimmt, bin ich sonst nicht.

Trotzdem ist es so dass der Markt den Preis bestimmt und ein Angebot ist eben auch das, was es dem Bieter Wert ist.

Jedem Eishockeyspieler steht es natürlich offen dorthin zu gehen wo er am besten verdient....Bei Leiler gilt es vorerst einmal zu zeigen, dass er mehr kann als zuletzt gezeigt. Wenn die Leistung stimmt, wird er auch mehr verlangen können.

Ich würde mich freuen wenn er die Chance in Villach bekommt. Wenn er sich gut vorbereitet und hart trainiert, dann könnte er sich wieder zu einem Stammspieler entwickeln und dementsprechend Geld verlangen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2021 um 12:25
    • #2.178
    Zitat von Die Maske

stimmt, bin ich sonst nicht.

Trotzdem ist es so dass der Markt den Preis bestimmt und ein Angebot ist eben auch das, was es dem Bieter Wert ist.

Jedem Eishockeyspieler steht es natürlich offen dorthin zu gehen wo er am besten verdient....Bei Leiler gilt es vorerst einmal zu zeigen, dass er mehr kann als zuletzt gezeigt. Wenn die Leistung stimmt, wird er auch mehr verlangen können.

Ich würde mich freuen wenn er die Chance in Villach bekommt. Wenn er sich gut vorbereitet und hart trainiert, dann könnte er sich wieder zu einem Stammspieler entwickeln und dementsprechend Geld verlangen.

Sehe ich genauso wie du.

Nach den letzten Jahren in Linz muss er sich halt erneut beweisen bevor er mehr verlangen kann 🤷🏻‍♂️

Inzwischen geb ich das Geld lieber zb einem Brunner.

• hockeytime
    NHL
    • 18. April 2021 um 12:26
    • #2.179

Man könnte ihm ja ein try out anbieten

• WC2021
    ICE
    • 18. April 2021 um 12:26
    • #2.180
    Zitat von starting six

ich könnte dir einheimische Profis nennen , die mögen froh sein , dass sie die Hälfte bekommen bei einigen Vereinen :Um diese Summe, die du da nennst, gab es eine wenige TK i n der Liga

wird jetzt nicht auf Leiler zutreffen ist mir klar

Meister der Nebelgranaten, wie jetzt? Um 2,5K im Monat (Jahresstelle oder 4 Monate Stempeln) gehen Ösi gerne als Profis aufs Eis, sind aber auch mit der Hälte (noch) zufrieden oder müssen es zumindest sein. Stimmts?

Einige (wenige) Legios haben auch nicht mehr verdient? Also rund 25K in der Saison, richtig?

Und jetzt noch die nicht unwesentliche Frage: brutto oder netto?

Ich bin ja froh wenn ein wenig Licht ins Dunkel kommt, weil ich hab echt keine Ahnung und muss daher glauben was mir so erzählt wird.

Z. B. 800 im Monat (Jennes beim VSV) geht wohl nur netto ;( 240.000/Saison (#8 beim KAC) wird hoffentlich brutto sein :love:

• silent revenger
    KHL
    • 18. April 2021 um 12:53
    • #2.181
    Zitat von RTT15

Und jetzt noch die nicht unwesentliche Frage: brutto oder netto?

Z. B. 800 im Monat (Jennes beim VSV) geht wohl nur netto ;( 240.000/Saison (#8 beim KAC) wird hoffentlich brutto sein :love:

Also ich rede nur von Netto. Das ist ja doch die Zahl, die hier jeden interessiert..

• WC2021
    ICE
    • 18. April 2021 um 13:21
    • #2.182

Ad Leiler, der Junge muss nun zeigen, dass er für den VSV spielen will. Mit einem Farmteam wär halt alles leichter. Vielleicht findet man dafür einen Sponsor (natürlich muss man auch suchen bzw. zeigen, dass man etwas für die eigene Nachwuchsschmiede investieren will). <3

Hart aber herzlich, anders wird es nicht gehen :kaffee:

• Fridolin
    NHL
    • 18. April 2021 um 13:49
    • #2.183
    Zitat von silent revenger

Also ich rede nur von Netto. Das ist ja doch die Zahl, die hier jeden interessiert..

800 Monat netto ist eigentlich für die Bundesliga ein Witz, egal welche Rolle da hast.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2021 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    • #2.184
    Zitat von Fridolin

800 Monat netto ist eigentlich für die Bundesliga ein Witz, egal welche Rolle da hast.

na ja für einen Zeitnehmer wärs ok :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 18. April 2021 um 14:25
    • #2.185
    Zitat von WiPe

na ja für einen Zeitnehmer wärs ok :)

Manche Spieler sind auch nur da, um Zeit von der Uhr zu nehmen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. April 2021 um 14:28
    • #2.186

Broda nächste Saison vermutlich in Villach:

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ternen-wechsel/

Habe mich über seine Verpflichtung gefreut, es hat aber nicht so recht gepasst. War ja auch wegen Corona etwas länger out, möglich, dass er deshalb nicht so auf Touren gekommen ist (zusätzlich zu den Gesamtleistung der 99ers) Gekämpft hat er meiner Meinung nach immer (auch wenn viele das anders gesehen haben), wirkte aber teils behäbig und vor dem Tor glücklos.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. April 2021 um 14:33
    • #2.187
    Zitat von silent revenger

Alle Gehälter die man vom Sport so liest (NHL,Fußball etc.) sind immer brutto. Was am Ende Netto bleibt juckt doch nur den der es bekommt ;)

• weiss007
    Gast
    • 18. April 2021 um 14:35
    • #2.188
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Habe mich über seine Verpflichtung gefreut, es hat aber nicht so recht gepasst. War ja auch wegen Corona etwas länger out, möglich, dass er deshalb nicht so auf Touren gekommen ist (zusätzlich zu den Gesamtleistung der 99ers) Gekämpft hat er meiner Meinung nach immer (auch wenn viele das anders gesehen haben), wirkte aber teils behäbig und vor dem Tor glücklos.

Würd mir nicht schlecht gefallen! Soll ja auch vom Charakter her ein toller Spieler sein. In Linz hat er übrigens hauptsächlich Flügel gespielt, in Bozen und Innsbruck vermehrt Center (mit relativ guter FO %). Daum wird schon wissen, wie er ihn wieder zum scoren bringt :)

• hancock
    KHL
    • 18. April 2021 um 14:36
    • #2.189
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Fühle mich angesprochen und ja, bin noch immer der Meinung, dass er eine absolute Zumutung war- in jederlei Hinsicht.

Ich bekomm noch immer Aggressionen, wenn ich nur seinen Name lese bzw. höre. BigBert #44 kann das glaub ich seit Freitag bestätigen. ^^

Für mich daher, sofern er bestätigt wird, ein komplett sinnloser Transfer, der eher die Frage aufwirft, ob die Verantwortlichen diese Saison irgendetwas außerhalb der Villacher Stadthalle wahrgenommen haben. <X<X<X

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. April 2021 um 14:43
    • #2.190
    Zitat von hancock

Fühle mich angesprochen und ja, bin noch immer der Meinung, dass er eine absolute Zumutung war- in jederlei Hinsicht.

Ich bekomm noch immer Aggressionen, wenn ich nur seinen Name lese bzw. höre. BigBert #44 kann das glaub ich seit Freitag bestätigen. ^^

Für mich daher, sofern er bestätigt wird, ein komplett sinnloser Transfer, der eher die Frage aufwirft, ob die Verantwortlichen diese Saison irgendetwas außerhalb der Villacher Stadthalle wahrgenommen haben. <X<X<X

Das war bisher 1 (in Worten eine) schlechte Saison von ihm. Dem gegenüber stehen weit mehr gute, bis sehr gute. Also das könnte schon passen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. April 2021 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.191

Daum liebt Flügel, die auch Center spielen können. Bei Broda machst nix falsch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2021 um 15:53
    • #2.192
    Zitat von #Erfolgsfan_99

das ist genau 1zu1 aus dem Forum abgeschrieben ^^

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. April 2021 um 16:05
    • #2.193

Wobei ich nach einer gefühlten Ewigkeit halt wieder einmal gerne jemanden hätte, der vor dem Tor nicht „glücklos“ agiert.. :banghead: :banghead:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. April 2021 um 16:06
    • #2.194
    Zitat von DieblaueRapunzl

das ist genau 1zu1 aus dem Forum abgeschrieben ^^

Ich muss dich enttäuschen, diese Informationen sind nicht aus dem Forum entnommen :prost: Da steht ja "RS-Informationen" ;)

Daum wollte Broda im Übrigen schon länger nach Villach lotsen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2021 um 16:38
    • #2.195

Ok danke. Wie gsagt, glaub nicht dass man mit Broda grundlegend was falsch macht. Daum kennt ihn und er hatte von den ganzen EBEL Stationen nur eine wos nicht lief.

• hancock
    KHL
    • 18. April 2021 um 16:47
    • #2.196
    Zitat von weiss007

Soll ja auch vom Charakter her ein toller Spieler sein.

Jo eh, die 5 verschiedenen Klubs in den letzten 6 Ligasaisonen trauern ihm heute noch nach.

Ein 31-Jähriger Legionär, der laufend seine Teams wechseln muss und sogar bei den 99ers sofort aussortiert wird, passt nun wie genau zu dem kolportierten Anforderungsprofil der Villacher Entscheidungsträger? <X<X

• weiss007
    Gast
    • 18. April 2021 um 16:54
    • #2.197
    Zitat von hancock

Jo eh, die 5 verschiedenen Klubs in den letzten 6 Ligasaisonen trauern ihm heute noch nach.

Ein 31-Jähriger Legionär, der laufend seine Teams wechseln muss und sogar bei den 99ers sofort aussortiert wird, passt nun wie genau zu dem kolportierten Anforderungsprofil der Villacher Entscheidungsträger? <X<X

A) noch nicht fix!

B) Vertraue ich da schon Daum (und dem ein oder anderen Scoutinbericht) ein bisschen mehr, der ihn sicherlich besser kennt als du 😉

C) Die letzte Saison in Graz nehm ich jetzt mal nicht als Gradmesser..

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (18. April 2021 um 16:59)

• hancock
    KHL
    • 18. April 2021 um 17:15
    • #2.198
    Zitat von weiss007

A) noch nicht fix!

B) Vertrauen ich da schon Daum ein bisschen mehr, der ihn sicherlich besser kennt als du 😉

a) Stimmt a wieder , jedoch lässt sich Schlimmes erahnen. <X

b) Da hast grundsätzlich Recht. Umso verwunderlicher ist es daher, dass Broda überhaupt noch für irgend ein Team ein Thema sein kann. Aber bald hat er eh alle in der Liga durch.

c) Ja, ist ok. Habe vorab auch weit mehr erwartet bzw. war mit dem Transfer hochzufrieden. Aber nicht so wirklich lang.

PS: Ähnlich hat man bei Kyle Beach auch gegen mich argumentiert. Mal schauen, wer dieses mal Recht hat.

Ich hoffe aber noch immer auf einen besonders sadistischen Aprilscherz vom geschätzten #Erfolgsfan_99. ;)

Nein, ist wohl fix, folgt dem VSV ja auf Instagram oder sowas ähnlichem, hat zumindest ein User angemerkt. :P

Einmal editiert, zuletzt von hancock (18. April 2021 um 17:22)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. April 2021 um 17:21
    • #2.199

Lustig in Villach müssen die Spieler anrufen, dass sie dort spielen möchten (Leiler), in Innsbruck die Sponsoren dass sie gerne Geld geben möchten.

Und beide Vereine wundern sich dann, dass nix zusammen geht.

• weiss007
    Gast
    • 18. April 2021 um 17:24
    • #2.200
    Zitat von hancock

a) Stimmt a wieder , jedoch lässt sich Schlimmes erahnen. <X

b) Da hast grundsätzlich Recht. Umso verwunderlicher ist es daher, dass Broda überhaupt noch für irgend ein Team ein Thema sein kann. Aber bald hat er eh alle in der Liga durch.

c) Ja, ist ok. Habe vorab auch weit mehr erwartet bzw. war mit dem Transfer hochzufrieden. Aber nicht so wirklich lang.

PS: Ähnlich hat man bei Kyle Beach auch gegen mich argumentiert. Mal schauen, wer dieses mal Recht hat.

Ich hoffe aber noch immer auf einen besonders sadistischen Aprilscherz vom geschätzten #Erfolgsfan_99. ;)

Nein, ist wohl fix, folgt dem VSV ja auf Instagram oder sowas ähnlichem, hat zumindest ein User angemerkt. :P

Alles anzeigen

Wir werdens dann eh sehen. ;) Sagen wir mal so, Innsbruck bspw. wollte Broda scheinbar schon verlängern, dann kamen halt die 99ers und in Linz hat er ja damals diesen komischen Test/Statistik vom damaligen Trainer nicht bestanden. Die Meinungen im Forum gingen ziemlich auseinander was ich so gelesen habe. Einige Linzer hätten ihn bis vor kurzem gerne zurück gehabt...

Daum wird schon wissen wen er sich da holen sollte. Als Pollastrone Ersatz in Linie 2 kannst da aber sicher wenig falsch machen...