Ich muss ehrlich gestehen, selbst ohne Corona kommt nach den letzten miesen Jahren bei mir einfach eine gewisse Eishockeymüdigkeit auf...da ist kaum noch etwas mitreißendes dran 🤷🏻♂️.
Dazu noch ist das heuer für mich einfach sowieso eine „Notfall Saison“ für die ganze Liga, nix halbes und nix ganzes - Dann die ganzen Legiotauschereien, die Fehler bei der Kaderplanung, usw.. eine absolute Chaossaison.
Ich lese aber natürlich schon noch täglich mit ![]()