1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 8. Februar 2021 um 21:48

    Ich muss ehrlich gestehen, selbst ohne Corona kommt nach den letzten miesen Jahren bei mir einfach eine gewisse Eishockeymüdigkeit auf...da ist kaum noch etwas mitreißendes dran 🤷🏻‍♂️.

    Dazu noch ist das heuer für mich einfach sowieso eine „Notfall Saison“ für die ganze Liga, nix halbes und nix ganzes - Dann die ganzen Legiotauschereien, die Fehler bei der Kaderplanung, usw.. eine absolute Chaossaison.

    Ich lese aber natürlich schon noch täglich mit :)

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 8. Februar 2021 um 21:40
    Zitat von BigBert #44

    Gut, der interessiert sich aber nur mehr für das scheiss Virus...zumindest hier im Forum. ^^

    Bin schon noch da, aber Eishockey hat für mich heuer aus diversen Gründen kaum Priorität - und wenn ich mir den Saisonverlauf ansehe bin ich da recht froh drüber 😂

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 6. Februar 2021 um 23:39
    Zitat von Cathy Miller

    Es ist unter jeder Sau.

    Ich halte das für die widerwärtigste Fratze des Kapitalismus, die man sich nur vorstellen kann.

    Exakt so ist es, einfach zum kotzen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 3. Februar 2021 um 23:22
    Zitat von iceicle

    Sehr schön

    Das hat alles nichts mit Schwurbler oder Verschwörer zu tun.

    Das hat ja auch niemand ernsthaft gesagt.

    Schwurbler sind diejenigen die COVID-19 verharmlosen.

    Oder diejenigen die glauben das dies eine Verschwörung sei.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 3. Februar 2021 um 13:11

    Mit den Schwurblern zu diskutieren, bzw. sie aufzuklären ist halt ein „Pain in the Ass“ vom allerfeinsten - wenn solchen mit Fakten kommst sind diese nämlich „gekauft“.

    Streng genommen haben wir imho ein Wissenschaft vs. Glauben Problem.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 2. Februar 2021 um 17:22

    Ich denke das man den auch bald zulassen wird.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 2. Februar 2021 um 16:52

    Ich hätte hier drinnen nicht einen einzigen Kurzanhänger gesehen?

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 1. Februar 2021 um 20:56
    Zitat von Riichard89

    nur wenn man soviel Platz hat warum ist man noch im LockDown - Hauptargument war immer Gesundheitssystem schützen, dass dürfte zur Zeit nicht wirklich gefährdet sein

    Ja was glaubst du denn wieviele da jetzt eingeflogen werden, hunderte?

    Aber du hast recht, ZUR ZEIT ist unser System wohl nicht akut gefährdet - das kann sich aber innerhalb einer Woche auch wieder ändern.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 1. Februar 2021 um 20:50

    Kann die Diskussion auch nicht verstehen, das sind ja 2 völlig verschiedene Zahlendimensionen - oder glaubt man fliegt jetzt 500 Intensivpatienten ein?

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 1. Februar 2021 um 13:12

    Israel hat halt das Problem mit den Ultraorthodoxen, die pfeifen auf Corona und die dazugehörigen Regeln:

    https://www.google.at/amp/s/amp.dw.c…abbi/a-56398239

    https://www.google.at/amp/s/m.faz.ne…163924.amp.html

    Dennoch glaube ich das sie das erste Land sein werden das auf sämtliche Maßnahmen verzichten können wird.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 31. Januar 2021 um 17:56
    Zitat von Cathy Miller

    @wodde

    Den kann ich echt nicht ernst nehmen; der Mann ist doch eine komplette Witzblattfigur auf dem Egotrip, hat mittlerweile schon bei drei Parteien sein Glück erfolglos versucht, zuletzt bei der NR-Wahl mit dem BZÖ 0,2 Prozent der Stimmen (aber nur in Kärnten), in absoluten Zahlen 720 Stimmen, geholt. Eine Massenbewegung schaut echt anders aus. Die größere Gefahr für den Rechtsstaat geht da schon von Leuten wie Sobotka, der als NR-Präsident den Untersuchungsausschuß des Nationalrates tatkräftig sabotiert und die Aufklärung dubioser türkiser Machenschaften aktiv vereitelt, aus; so realistisch sollte man schon sein.

    Ich hoffe du hast recht.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 31. Januar 2021 um 16:54
    Zitat von Cathy Miller

    Nicht böse sein, aber so einen Käse nimmt doch kein Mensch ernst. Leute wie dieser Rutter genießen doch diese unverdiente Aufmerksamkeit. Sich damit zu befassen, ist doch verschwendete Lebensenergie par excellence.

    Ich glaube du unterschätzt das etwas.

    Im heutigen Livestream hat er der Regierung öffentlich gedroht:

    „...sollten Leute wie ich verhaftet werden passiert noch etwas ganz anderes..“

    „Ich gebe die Befehle...“

    Wenn auch nur 1% seiner Follower bereit sind ihm zu folgen hat man schon eine größere Gruppierung die staatsfeindlich eingestellt ist - und er hat tausende positive Meldungen bekommen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 31. Januar 2021 um 14:18

    In der Rutter Fb Gruppe wird teilweise zu Gewalt aufgerufen und zu Zuständen wie in Holland...man kann nur hoffen das der Verfassungsschutz bei solchen durchgreift.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 31. Januar 2021 um 13:23

    Gute Nachrichten aus Israel:

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/sw…&n=1&nid=120541

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 31. Januar 2021 um 12:50
    Zitat von remington.style

    Erlebnis aus dem Metro Linz vor etwa 2 Wochen:

    Nachdem dort jeder Dritte (und nicht nur irgendwelche Lagerarbeiter oder Ausländer, sondern genauso die Hipster-Pärchen und Durchschnittsväter die Maske unter der Nase trägt, wollts meine Freundin einfach mal wissen, und hat bei der Information gefragt, warum da nicht eingeschritten wird?

    Antwort: es tue ihr sehr leid, beim Reingehen und an der Kasse wird eh drauf hingewiesen, aber was die Kunden zwischen den Regalreihen machen, können sie nicht kontrollieren.

    Das ist jetzt entweder eine Schutzbehauptung oder ernst gemeint - ich schätze, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte...

    Die Wahrheit wird sein:

    Es ist einfach unfassbar mühsam die Leute gefühlt 500 mal am Tag auf das richtige tragen der Masken aufmerksam zu machen - und leider auch umsonst, denn nach spätestens 5 Minuten ist sie bei den allermeisten wieder unter der Nase.

    Nach dem 100en Kunden mit Diskussionsbedarf ist man einfach nur noch frustriert.

    Dies sind eigene Erfahrungen aus der Kinobranche, wo es gar noch unmöglicher ist dies zu kontrollieren, Stichwort Maske auch am Sitzplatz...

    Ich hab mir mal ausgerechnet wieviel Extrapersonal ich benötigen würde um unseren Betrieb (4 Eingänge, 6 Säle, eine Sitzlounge, eine Spielautomaten Halle) diesbezüglich genau und streng zu kontrollieren, ich bin auf eine Personalstundensteigerung von 3-400% gekommen.

    Fazit - nicht machbar, und extremst nervend.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 30. Januar 2021 um 23:11
    Zitat von AlexS

    Nun ja, schreibe ich hier eben nicht mehr mit wenn keine andere Meinung geduldet wird.

    Einem User zu erklären, das er bei einem Todesfall in seiner unmittelbaren Umgebung lügt weil die Wahrheit dir nicht ins Bild passt, ist keine Meinung sondern eine Frechheit.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 29. Januar 2021 um 19:44
    Zitat von Cathy Miller

    Nicht wirklich.

    Bei Demonstrationen sind eh die Abstandsregeln einzuhalten.

    Tja. Wenn sich jetzt auch noch die Demonstranten dran halten würden... ;)

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 29. Januar 2021 um 14:54

    Die Anticorona Demos am 31.1 in Wien wurden soeben polizeilich untersagt...ich hoffe es kommt nicht zu Ausschreitungen 😬

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • Wodde77
    • 29. Januar 2021 um 14:13
    Zitat von orli

    Aber genau wegen so einem Artikel im KAC Umfeld (eventuell Hofberichterstatter?) kommt für mich als nicht Betroffener der KAC bzw. "die Kärntner" extrem arrogant und unsympatisch umma. Hört oder liest man eh ständig wer es erfunden hat und wer der/die Retter des österreichischen Hockeys ist.

    Der KAC ist nicht „die Kärntner“, beim besten Willen nicht ;)

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 28. Januar 2021 um 14:14

    Bhakdi hat sich alleine schon mit der Aussage disqualifiziert das es keine 2e Welle gäbe - das ist offensichtlichst Schwachsinn an dem er aktuell immer noch festhält.

    Ansonsten sehe ich das rein logisch:

    Wenn von der gesamten (Fach)Wissenschaft 98% Corona ernst nehmen und 2% nicht, weiß ich woran ich mich halte.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 27. Januar 2021 um 15:26

    Nun, als die Verhandlungen begannen war leider noch nicht abzusehen welcher Impfstoff der beste wird, da kann ich schon verstehen das man sich absichert indem man einfach alle berücksichtigt.

    Trotzdem ist da einiges falsch gelaufen, es kann nicht angehen das Israel, die USA und GB uns da so sehr voraus sind.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 27. Januar 2021 um 13:17

    In der FB Gruppe vom Rutter fantasiert man ernsthaft das am Sonntag nach ihrer Demo die Regierung zurücktreten würde :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 27. Januar 2021 um 12:25
    Zitat von Cathy Miller

    Äh, und dieses Rechtsstaatding, das sperren wir dann gleich mit ein.

    Liebe Leute, ihr fordert hier lebenslängliche Internierung für Menschen, die andere Ansichten haben als ihr selbst und seid natürlich felsenfest davon überzeugt dass eure Ansichten richtig und die der Bösen falsch sind.

    Selbst wenn dem so ist - wie durchgeknallt eure Ideen sind, habt ihr hoffentlich schon bemerkt?

    Und dass ihr euch ungefähr gleich weit nur halt in eine etwas andere Richtung von rechtsstaatlichen Grundsätzen entfernt wie die von euch geächteten ist offenbar auch kein Problem für euch.

    Ich stehe hoffentlich hier nicht im Verdacht mit einem Wegscheidet oder Kickl oder einer Frau Berlakowitsch zu sympathisieren. Aber etwas dermaßen abwegiges wie eure Wegsperrphantasien kann man echt nicht unwidersprochen lassen.

    Ich für meinen Teil hab das alleine auf diejenigen bezogen die einen Intensivpatienten mit Gewalt aus der Station „befreien“ wollten, der dann wohl an den Folgen davon gestorben wäre.

    Das ist schon ein bisschen ein anderes Kaliber als nur andere Ansichten zu haben, findest du nicht?

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 27. Januar 2021 um 10:35
    Zitat von darkforest

    Solche Leute, wie im nachfolgenden Bericht zu lesen ist, ein Krankenhaus gestürmt haben, um einen Patienten zu befreien, fühlen sich von solchen Individuen wie der Belakowitsch, Kickl, Trump etc., legitimiert in ihren Taten... :/

    Alles andere als ungefährlich das Ganze. ich frage mich ob die Aufklärung wirklich für die Fisch war...

    https://www.puls24.at/news/chronik/c…zunehmen/225398

    Unfassbar.

    Da kommt man schon mal kurz ins überlegen ob man solche hirnverbrannten Vollidioten nicht einfach für den Rest ihres Lebens wegsperren sollte....

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 27. Januar 2021 um 10:32
    Zitat von daMaXl

    Vielleicht nicht ganz so easy.
    Aber wenn der neue Vertrag reicht das beide über die Runden kommen und Wohnung + Auto vom Verein gestellt werden kann junge Liebe schon dazu führen das die Villacherin nach Wien/ Graz zieht oder das die Villacherin ihren Freund dann wenn sie Zeit hat in Wien/Graz besucht. Es soll auch Fernbeziehungen geben.

    Alles gut und schön - aber eben nicht die Regel ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™