Hughes verlässt Salzburg

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Weiss man schon wo er hin geht?
-
Weiss man schon wo er hin geht?
Denke nicht, sonst hätte Quendler dazu auch was gesagt.
Laut Twitter spricht man in Villach zumindest mit Hughes. Aber kann nicht einschätzen wie seriös die Quelle ist.
-
Er hat bei an Wirt sicher noch a offene Rechnung. Vielleicht kommt er ja deswegen nach Villach 🤭
-
Er hat bei an Wirt sicher noch a offene Rechnung. Vielleicht kommt er ja deswegen nach Villach 🤭
Gab es nach Hughes einen besseren playmaker beim VSV ?
Ich denke langsam aber doch sollte man solche scherze ihm gegenüber lassen. Das ist schnee von gestern !
-
-
Die guten Taten vergessen sie, deine Fehler aber nie.
-
Ich denke langsam aber doch sollte man solche scherze ihm gegenüber lassen. Das ist schnee von gestern !
Locke war schon auf einem Niveau mit Hughes, zumindest was die Playmaker Qualitäten angeht.
Aber bei den Seitenhieben gegen Hugehs bin ich ganz deiner Meinung.
-
Locke war schon auf einem Niveau mit Hughes, zumindest was die Playmaker Qualitäten angeht.
Aber bei den Seitenhieben gegen Hugehs bin ich ganz deiner Meinung.
Das stimmt ja.
-
Jason Krog war auch kein schlechter Playmaker!!!
-
Zwar kein Playmaker, aber einen wie McBride hätte ich auch gern wieder einmal...
-
-
Wobei dieser "Fehltritt" bei mir sogar Symphathie für Hughes auslöste.Erinnerte mich an unserer Top Mannschaft Anfangs der 90er.Die traf man damals öfter im Kling Keller als am Eis.
-
Lebler Hughes Caron
Lanzinger Collins Krastenbergs
Ulmer Brucker Broda
Wappis Maxa Wohlfahrt
Offense passt amal
-
Lebler Hughes Caron
Ulmer Brucker Broda
Wappis Maxa Wohlfahrt
Offense passt amal
Wäre eine schöne Offensive, man wird ja wohl noch träumen dürfen
-
Wäre eine schöne Offensive, man wird ja wohl noch träumen dürfen
Bin jetzt wieder munter...realistisch werden wohl weder Lebler, Hughes noch Brucker nächste Saison in Villach spielen...dann wohl eher Leiler, Broda und weiter solche "Kaliber"...ich geh wieder schlafen
-
Lebler Hughes Caron
Da könnte man jedenfalls davon ausgehen, dass es einschlägt..wenn nicht vorne, dann definitiv hinten
-
-
Bin jetzt wieder munter...realistisch werden wohl weder Lebler, Hughes noch Brucker nächste Saison in Villach spielen...dann wohl eher Leiler, Broda und weiter solche "Kaliber"...ich geh wieder schlafen
Hughes und Lebler würde ich nicht als unmöglich bezeichnen.
Hughes wird bei den großen 3 nicht unterkommen, und bei Lebler wird’s drauf ankommen ob Linz genug zahlen kann.
Allerdings als alter Pessimist rechne ich mit keinem der beiden und kann nur positiv überrascht werden 😂
-
Hughes wird wohl zu seinem Ex-Verein zurückgehen.
Also nach Laibach
-
Ist der Johny nicht mit einer Slowenin liiert? BigBert #44?
-
Lebler Hughes Caron
Ulmer Brucker Broda
Wappis Maxa Wohlfahrt
Offense passt amal
Seit wann ist Hughes Center? 🤔
Die ersten zwei Linien ohne echten Center. Passt eigentlich zu Villach.
-
- Offizieller Beitrag
Seit wann ist Hughes Center? 🤔
Hughes ist gelernter Center. Wahrscheinlich war er das aber nur so lange, bis dem Page zum ersten Mal sein Backcheck aufgefallen ist
-
-
Pfoah, also mit wem der aktuell turtelt, weiss i leider echt nit. Damals in Villach wars aber zeitweis so....das hast also richtig in Erinnerung.
-
Erinnerte mich an unserer Top Mannschaft Anfangs der 90er.Die traf man damals öfter im Kling Keller als am Eis.
gauthier und konsorten war seinerzeit auch oft im flaschl, zum feinen unterschied das dies meist nach den spielen als vor vor den spielen war...
-
Laut meinen Infos war es zu Laibach und Villachs Zeiten so bei ihm.. Ich habe mal einen kleinen Beitrag von Red Bulls Salzburg gesehen, wo er im Auto bei der Fahrt durch Salzburg interviewt worden ist (er auch ein paar Worte deutsch spricht), da hat es geheißen, dass er eine Salzburgerin hat..
-
Wobei dieser "Fehltritt" bei mir sogar Symphathie für Hughes auslöste.Erinnerte mich an unserer Top Mannschaft Anfangs der 90er.Die traf man damals öfter im Kling Keller als am Eis.
Ist ist wohl wahr ja
. Kann mich daran auch erinnern. Da ging es aber sauber ab.
-
gauthier und konsorten war seinerzeit auch oft im flaschl, zum feinen unterschied das dies meist nach den spielen als vor vor den spielen war...
Nach dem Spiel ist doch quasi auch vor dem Spiel
-
-