Bei Hughes könnt i mir Innsbruck oder Graz vorstellen.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Bei Hughes könnt i mir Innsbruck oder Graz vorstellen.
ich mir Villach. 😜
-
Steht auf eurer Homepage
-
Locke war schon auf einem Niveau mit Hughes, zumindest was die Playmaker Qualitäten angeht.
Aber nicht einmal ungefähr. Seit Hughes in der Liga ist, gab es mMn keinen, der nur annähernd so genial das Spiel lesen kann und Pässe verteilt, an die nicht mal denkst.
Unglaublicher Spieler, der nie verletzt ist und den ich sehr gerne noch 1-2 Saisonen in Villach sehen würde! 👍👍👍
-
Steht auf eurer Homepage
Was steht auf der Homepage? Mir wäre nichts aufgefallen
-
-
- Offizieller Beitrag
ja, auf die richtige musst schauen.
Kleiner Tipp: hier nicht https://www.ooe-goldhauben.at/
-
welche ist die Richtige?
-
Spätestens nach den ersten Bekanntgaben der Legios werden wir sehen wo die Reise hingeht.
Krastenbergs, Karlsson, Broda, Hults, Collins waren realistische Gerüchte.
-
ja, auf die richtige musst schauen.
Kleiner Tipp: hier nicht https://www.ooe-goldhauben.at/
Warum so toxic
-
Aus der heutigen KLZ:
Mit Hughes wird gesprochen, aber auch Bozen soll Interesse haben.
Gill und Kosmachuck könnten als eingespieltes Duo verlängert werden.
Es gibt Gespräche über eine Verpflichtung von Marco Richter.
-
-
Wenn Kosmachuk bleibt, gibt's keinen Lebler mMn...Gill naja...Richter ja bitte...Hughes und Broda in Linie 3 klingt ja auch nicht ganz blöd, wenn die 2 alten Herren noch mal wollen
-
Am nächsten Samstag den 1. Mai fällt die Entscheidung ob Collins in Villach bleibt.
-
Am nächsten Samstag den 1. Mai fällt die Entscheidung ob Collins in Villach bleibt.
muss er beim Maibaum eine gewisse Höhe erreichen?
-
Gill und Kosmachuck könnten als eingespieltes Duo verlängert werden.
Na serwas
-
Na serwas
ich hab unter der Season oft über diese beide geschimpft. Aber dennoch muss ich sagen, dass uns weitaus viel schlechteres passieren könnte als dieses Duo. Nach längerem Nachdenken und paar Mal durchatmen war es oft die Defense, die den VSV so miserabela aussehen hat lassen die letzte Saison. Stell dir vor du hättest Kosma und Gill in der 2015/16er-Mannschaft gehabt als Holst das Team bis ins HF führte, wo es gegen Salzburg einen Schlussstrich gab. Da hätten die beiden sicher gut ausgesehen. Aber das ist nur meine Meinung.
LG
-
-
Hughes und Broda in Linie 3 klingt ja auch nicht ganz blöd, wenn die 2 alten Herren noch mal wollen
ja das dürften die nachwehen von m.q. der partynacht von dienstag auf mittwoch sein
ein hughes in linie 3...beim vsv...
-
muss er beim Maibaum eine gewisse Höhe erreichen?
Ja, bis zum Kranz und davor muss er ein Doppelmaß Villacher ex austrinken.
-
Gill und Kosmachuck haben schon was drauf. Speziell Kosmachuck hätte ich persönlich noch gerne in Villach. Ich finde es generell gut das man nicht alles auf dem haufen wirft.
Wie einige sagen bsw. schon geschrieben haben ist die Defensive ein Baustein zum Erfolg. Aufgebaut auf einen starken Einser den man heuer nie hatte. Außer im PO mit Schmidt.
Kosmachuck ist für mich ein Spieler den ich 25 Tore zutrauen würde in der richtigen Linie .....
Und jetzt ist es an der Zeit das man Hughes präsentiert
. Das wäre der Knaller.
-
ich hab unter der Season oft über diese beide geschimpft. Aber dennoch muss ich sagen, dass uns weitaus viel schlechteres passieren könnte als dieses Duo. Nach längerem Nachdenken und paar Mal durchatmen war es oft die Defense, die den VSV so miserabela aussehen hat lassen die letzte Saison
Da gebe ich dir nur zum Teil Recht, denn auch die Offensive war im GD sehr mau. Wir waren die, die neben Linz die zweiwenigsten Tore geschossen haben. Bei der Weiterverpflichtung von Gill UND Kosma hält sich die Begeisterung ganz ehrlich in Grenzen.
-
Da gebe ich dir nur zum Teil Recht, denn auch die Offensive war im GD sehr mau. Wir waren die, die neben Linz die zweiwenigsten Tore geschossen haben. Bei der Weiterverpflichtung von Gill UND Kosma hält sich die Begeisterung ganz ehrlich in Grenzen.
Das liegt aber sicherlich auch weniger an Gill, Kossma, Collins (alle mit >0,8 PPG ) als an Ulmer, Björkstrand und Pollastrone (der dann in der ZR erst aufgewacht ist)
-
-
Weil oben jemand von den beiden "alten Herren" Hughes und Broda für Linie drei plant: 😂😂😂 Klar, Hughes- ab in die dritte, vorne weiter haben wir viel stärkere... 😂😂😂
-
ich hab unter der Season oft über diese beide geschimpft. Aber dennoch muss ich sagen, dass uns weitaus viel schlechteres passieren könnte als dieses Duo. Nach längerem Nachdenken und paar Mal durchatmen war es oft die Defense, die den VSV so miserabela aussehen hat lassen die letzte Saison. Stell dir vor du hättest Kosma und Gill in der 2015/16er-Mannschaft gehabt als Holst das Team bis ins HF führte, wo es gegen Salzburg einen Schlussstrich gab. Da hätten die beiden sicher gut ausgesehen. Aber das ist nur meine Meinung.
LG
Die Frage ist ob ein Verein erfolgreich sein wird wenn er bei einer Neuausrichtung Entscheidungen trifft, weils schlechter auch kommen könnte. Grad bei Legionären. Und gerade in der Preisklasse von Kosmachuck.
-
ich hab unter der Season oft über diese beide geschimpft. Aber dennoch muss ich sagen, dass uns weitaus viel schlechteres passieren könnte als dieses Duo.
eigentlich schon traurig oder? es könnte uns schlechteres passieren als 2 spieler die derart offensichtlich ihre lustlosigkeit zur schau gestellt haben. mir grausts jetzt schon vor diesem gedanken. sicher sinds nicht alleine schuld, dass die saison derart fürn kübel war aber sie waren halt nicht die erhoffte/erwartetn/benötigten difference maker.
kosma ... ja .. bei ihm bin ich selbst ein wenig unschlüssig, dass er kann wenn er will und auch einen ordentlichen schuss und torriecher besitzt hat er bewiesen. leider viel zu selten.
-
Ausstiegsklausel fürs Ausland?
-
juhu, Gill und Kosmachuk - beide Dreh und Angelpunkt der schlechtesten Offensive die wir je hatten (inkl. miesem PP) sollen bleiben.
...sagt eh viel über Budget und Lerneffekt des Vorstands aus.
-
-