1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
    Patman
    Forumsdepression
    • 23. April 2021 um 09:27
    • #2.451
    Zitat von DieblaueRapunzl

juhu, Gill und Kosmachuk - beide Dreh und Angelpunkt der schlechtesten Offensive die wir je hatten (inkl. miesem PP) sollen bleiben.

...sagt eh viel über Budget und Lerneffekt des Vorstands aus.

Sorry aber, zuerst denken, dann schreiben. Nur mal als Vergleich der letzten Jahre; unsere besten Sturm Duos:

20/21 - Kosmachuck 0,98 PPG / Gill 0,82 PPG

19/20 - Pollastrone 0,85 PPG / Bjorkstrand 0,76 PPG

18/19 - Pollastrone 0,81 PPG / Sharp 0,69 PPG

17/18 - Hickmott 0,82 PPG / Sarauer 0,82 PPG

16/17 - Locke 1,46 PPG / Urbas 1,05 PPG

15/16 - Schofield 0,70 PPG / Pance 0,73 PPG

14/15 - Krog 0,81 PPG / Haydar 0,98 PPG

Also, Kosmachuck und Gill waren nach Locke und Urbas unser bestes Sturm-Duo nach der Zeit von Ryan und Hughes.

Sogar minimal besser als Krog und Haydar und mit Respektabstand vor den Duos der anderen Saisonen.

Ich habe es schon oft genug erwähnt. Es lag heur nicht an der 1. Linie, dass wir so wenig Tore geschossen haben.

• starting six
    NHL
    • 23. April 2021 um 09:31
    • #2.452

juhu, Gill und Kosmachuk - beide Dreh und Angelpunkt der schlechtesten Offensive die wir je hatten (inkl. miesem PP) sollen bleiben.

...sagt eh viel über Budget und Lerneffekt des Vorstands aus.

Pat man kam mir eine wenig zuvor

ein Findlay hat gleich viele Punkte, ein Gazely weniger, ein Hults gleich viel, ein Ticar weniger. und und und

aber das wären sicher alles Spieler, die du auch nicht haben willst

diesesmal habe ich es ohne Spitze geschrieben 8o

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. April 2021 um 09:37
    • #2.453

Bei anderen Teams wird halt dieser Umstand dadurch kaschiert, dass die restlichen Linien auch scoren. Bei uns kam von den hinteren Reihen diesbezüglich nicht viel. Bin gespannt, wer denn nun wirklich verpflichtet wird. Bis jetzt ist alles Schall und Rauch.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. April 2021 um 09:38
    • #2.454
    Zitat von PatMan

Sorry aber, zuerst denken, dann schreiben. Nur mal als Vergleich der letzten Jahre; unsere besten Sturm Duos:

20/21 - Kosmachuck 0,98 PPG / Gill 0,82 PPG

19/20 - Pollastrone 0,85 PPG / Bjorkstrand 0,76 PPG

18/19 - Pollastrone 0,81 PPG / Sharp 0,69 PPG

17/18 - Hickmott 0,82 PPG / Sarauer 0,82 PPG

16/17 - Locke 1,46 PPG / Urbas 1,05 PPG

15/16 - Schofield 0,70 PPG / Pance 0,73 PPG

14/15 - Krog 0,81 PPG / Haydar 0,98 PPG

Also, Kosmachuck und Gill waren nach Locke und Urbas unser bestes Sturm-Duo nach der Zeit von Ryan und Hughes.

Sogar minimal besser als Krog und Haydar und mit Respektabstand vor den Duos der anderen Saisonen.

Ich habe es schon oft genug erwähnt. Es lag heur nicht an der 1. Linie, dass wir so wenig Tore geschossen haben.

Alles anzeigen

Danke!

Zumal man auch erwähnen muss, dass diese beiden Herrschaften diese Punkte neben Spielern geschafft haben, die so gar nix an Punktezuwachs beigetragen haben und wo sonst auch nicht viel funktioniert hat.

Patman
    Forumsdepression
    • 23. April 2021 um 09:45
    • #2.455
    Zitat von Speckbrot

Danke!

Zumal man auch erwähnen muss, dass diese beiden Herrschaften diese Punkte neben Spielern geschafft haben, die so gar nix an Punktezuwachs beigetragen haben und wo sonst auch nicht viel funktioniert hat.

Die ständigen Unruhen - wie Trainerwechsel und Goaliewechsel - darf man auch nicht vergessen. Noch einen größeren Einfluss dürften die COVID-19-Infektionen gehabt haben. Kosmachuck soll ja sogar lange Probleme gehabt haben. Also ihn würde ich mir definitiv noch gerne eine weitere Saison wünschen. Wenn der wieder 100% fit ist hat er noch Potential nach oben und er war letzte Saison schon unser Top-Scorer.

• Bluedynamite
    KHL
    • 23. April 2021 um 10:01
    • #2.456

kosma-gill-hughes, das wär sicher nicht so übel 😉

• jcp77
    KHL
    • 23. April 2021 um 10:04
    • #2.457

Also Gill und Kosma in Linie 1. Damit wird man wohl keine Abos verkaufen.

• crasher9479
    Nationalliga
    • 23. April 2021 um 11:58
    • #2.458

Lukas Herzog verlässt Salzburg wieder, Comeback bei Euch?

Patman
    Forumsdepression
    • 23. April 2021 um 12:00
    • #2.459
    Zitat von crasher9479

Lukas Herzog verlässt Salzburg wieder, Comeback bei Euch?

Als 3er Goalie? Eher nicht.

• crasher9479
    Nationalliga
    • 23. April 2021 um 12:01
    • #2.460

Sorry, hab den Bernard verdrängt... Einfach vergessen den Beitrag :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. April 2021 um 12:08
    • #2.461
    Zitat von PatMan

Als 3er Goalie? Eher nicht.

Warum? Ist er eh gewohnt aus Sbg. ^^

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. April 2021 um 12:16
    • #2.462

Kosma wäre durchaus OK, Gill muss ich nicht unbedingt haben, wobei , wenn ein Team gut funktioniert, dann sind alle noch besser, das ist klar. Mir ist halt diese Lustlosigkeit währen des Grunddurchganges einfach in Erinnerung, und da sind die beiden sehr oft abgetaucht.
    Ganz witzig diese Statistiken, mir sind gerade Schofield und Pance in guter Erinnerung, punktemäßig aber die miesesten der letzten Jahre....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. April 2021 um 12:25
    • #2.463

Gill...ich weiß ja nicht.

Kosmachuk von mir aus, allerdings auch nur mit einem gescheiten Center.

Patman
    Forumsdepression
    • 23. April 2021 um 12:31
    • #2.464
    Zitat von Lorenzo72

Ganz witzig diese Statistiken, mir sind gerade Schofield und Pance in guter Erinnerung, punktemäßig aber die miesesten der letzten Jahre....

Der Unterschied in der Saison 2015/16 war das wir in der 3. Linie Spieler mit einem Punkteschnitt über 0,5 PPG hatten. Unser bester Spieler der 3. Linie in der letzten Saison war Ulmer mit 0,35 PPG - Krastenbergs mal ausgenommen, der hatte aber nur 12 Spiele. Deshalb gilt es vor allem das secondary scoring nächste Saison zu verbessern. Ein Broda ist deshalb vielleicht garnicht so schlecht, sollte er tatsächlich nur für die 3. Linie geplant sein.

• Scott#13
    NHL
    • 23. April 2021 um 12:38
    • #2.465
    Zitat von Wodde77

Gill...ich weiß ja nicht.

Kosmachuk von mir aus, allerdings auch nur mit einem gescheiten Center.

Hab bis auf die Playoff Serie den VSV nicht all zu oft gesehen aber hätte Gill als einen der wenigen in Erinnerung, der dem VsV spiel sowas wie spielerische Struktur gegeben hat. Wirkt nicht sonderlich “energiegeladen” am Eis, aber denkt und lenkt. Gefällt mir persönlich besser als Collins.

• Dorschkopf
    KHL
    • 23. April 2021 um 12:40
    • #2.466
    Zitat von jcp77

Also Gill und Kosma in Linie 1. Damit wird man wohl keine Abos verkaufen.

Sind für die 2. geplant..

Lebler Hughes Grabner ist die 1.

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 23. April 2021 um 12:52
    • #2.467

Ich glaube der VSV wird uns alle noch ziemlich überraschen!

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. April 2021 um 12:54
    • #2.468
    Zitat von pinocchio

Ich glaube der VSV wird uns alle noch ziemlich überraschen!

positiv oder negativ? ;)

• jcp77
    KHL
    • 23. April 2021 um 13:13
    • #2.469
    Zitat von Lorenzo72

positiv oder negativ? ;)

Definitiv!! ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. April 2021 um 13:16
    • #2.470

mir gehts bei den beiden vorallem darum, dass sie ewig oft unter getaucht sind. Das PP war die ganze saison über schlecht und abgesehn davon hat Gill seine schwächen am Faceoff ounkt und Kosmachuk beim Backcheck.

Dafür punkten sie mir pers. nicht gut genug, dass sie sie das leisten könnten...

Patman

deine Duos haben entweder besser gepunktet (da hatten wir auch ein deutlich gefährlicheres PP) oder sie haben auch fleißig zurück gearbeitet - Schofield Pance zb.

Kosmachuk und Gill punkten wie 2wege Spieler ohnevwelche zu sein, vorallem Kosmachuk nicht.

Darum gehts mir.

Patman
    Forumsdepression
    • 23. April 2021 um 13:23
    • #2.471

Kosmachuk und Gill punkten wie 2wege Spieler ohnevwelche zu sein, vorallem Kosmachuk nicht.

Komisch, dass dann vom gesamten Team nur Raffl und Wachter eine besser +/- Statistik ( +1 mehr) im Team hatten, als die beiden.

Wenn beide so schlecht nach hinten arbeiten, warum ist das dann so? Erklär mir das einmal. :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. April 2021 um 13:39
    • #2.472

Mag subjektiv sein, aber gerade Kosmachuk hab ich einige Mal lustlos zurück skaten sehn...

In Wahrheit eh wurscht, wenn andere mit diesem Spielern zufrieden sind dann bitte, viel Spaß beim ärgern nächste Saison mit den genau gleichen 0815 Legios wie sonst auch...ich pers. bin mit dieser Linie nicht zufrieden,da hat mir der Ansatz letzte Saison schon besser gefallen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. April 2021 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.473
    Zitat von Erinnerungen

Nach dem Spiel ist doch quasi auch vor dem Spiel

Ja, aber die Nacht nach dem Spiel ist auch nicht die Nacht vorm Spiel, ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 23. April 2021 um 13:44
    • #2.474

Mag subjektiv sein, aber gerade Kosmachuk hab ich einige Mal lustlos zurück skaten sehn...

In Wahrheit eh wurscht, wenn andere mit diesem Spiekern zufrieden sind dann bitte, viel Spaß beim ärgern nächste Saison mit den genau gleichen 0815 Legios wie sonst auch...ich pers. bin mit dieser Linie nicht zufrieden,da hat mir der ansatz letzte Saison schon besset gefallen.

Die Frage wird eher sein war das lustlos oder war einfach nicht mehr möglich? Corona Maybe?

Das "0815 Legios" manchmal in der zweiten Saison in einem anderen Team besser performen können, haben halt auch schon einige bewiesen.

Kossma ist ok und Gill würd ich für Linie 2 halten!

Nochmal Wir bekommen keine Wunderwuzzis, die in allem gut sind...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. April 2021 um 13:46
    • #2.475

...du sagst es ja selbst "für die 2. Linie halten..."

Broda soll für die 3...kommen - im Endeffekt würds mich nicht wundern, wenn beide wieder eine Kinie weiter oben spielen werden.