Beiträge von Wodde77
-
-
-
-
-
wie gesagt, check war nicht korrekt und halmo wird seine strafe bekommen, wenn die dops das auch so sehen.
So sachen, wie 10 spiele und sonst was ist einfach realitätsfern und genau die mentalität, welche einige wiener den boznern nach dem fischer check vorgeworfen haben, mörderphantasien usw.
Halmo ist aber mehrfacher Wiederholungstäter und anscheinend eine Gefahr für andere.
Emotion hin oder her, irgendwann sollte er das entweder in den Griff kriegen oder besser aufhören bevor er mal jemanden richtig schwerst verletzt.
-
Ich schreib lieber nicht was ich von dem Typen halte, imho noch ein größerer T.....l als Pelech seinerzeit....
Man kann sich auch gerne mal auf die Emotion herausreden - aber nicht wenn das ständig passiert.
Imho gehört der mal 20 Spiele + gesperrt.
-
Hat er also schon wieder jemanden ausgeschaltet?
-
Das Problem ist das'd nicht helfen kannst.
Wenn man Geld schickt- die notwendigen Sachen kann man dort (Provinz) nicht kaufen.
Materialien kommen kaum aus der EU raus, sicher nicht weiter als Rio.
Das Personal was dort in der Klinik arbeitet kommt nicht mehr nach hause, sondern schläft (auch am Boden) in der Klinik aus Angst Angehörige anzustecken.
Da wird natürlich jedem klar wie dieser Virus dort so wüten und aggressiv werden kann.
Man kann nur hoffen das sich die dort herrschende P1 Variante nicht auch noch im Rest der Welt verbreitet - die meisten Experten sehen diese Mutante als die gefährlichste von allen an.
Bolsonaro gehört für das alles zur Verantwortung gezogen

-
Ich glaube auch nicht das man ihn in Villach sehen wird, finanziell unmöglich ist das aber nicht wenn man wirklich wollen würde.
Die Zeiten wo Linz zu den finanzstärksten Vereinen der Liga gehörte ist nunmal vorbei🤷🏻♂️
-
deswegn steht da "würde".
Rauche meinte mal sinngemäß dass sein Sprössling mit Abstand der Bestverdiener im Team wäre...das klang nicht danach, als wolle man soviel Geld für einen Spieler ausgeben.
Vielleicht war ja auch gemeint das man nicht soviel Geld für diesen Spieler ausgeben will🤷🏻♂️
-
Für Rauche würde man kein Geld locker machen, aber für Lebler schon, interessante Logik...
Sogar wenn er selbst sagt, beim KAC will er wg. dem dortigen System nicht spielen, gibts immer noch Wien und SBG wo er gut hinpassen würde und das Budget stimmt dort auch.
Und wer sagt das die ihn wollen?
Ps: nix gegen Rauchenwald, aber da ist Lebler schon ein anderes Kaliber

-
Bei Lebler sehe ich die Sache so:
Sollten KAC, Salzburg und Wien kein Interesse haben, halte ich eine Verpflichtung für durchaus machbar.
Mit Linz (oder dem Rest der ICE) wird man sicher mitbieten können, denn die werden ihm kaum mehr sein gewohntes Salär bieten können - also wird er so oder so Abstriche machen müssen 🤷🏻♂️
-
Zu den mir zum Teil unerklärlichen Lebler-Gerüchten hat sich gestern noch ein neues Kapitel aufgetan. Er wurde mit Daum in einem Hotel gesehen. Ob‘s ein rein freundschaftliches Treffen war oder um eine mögliche Verpflichtung ging weiß man natürlich nicht, aber da der Fredl Transfergeflüster heißt wollt ich die Info mal hier deponieren.
Für mich zwar finanziell doch recht unwahrscheinlich, aber das es konkrete Gespräche gibt würde ich nicht ausschließen...
Ob seine Frau das weiß?

-
Kurzes Update von mir:
gestern Vormittag Pfizer bekommen, bis auf einen leichten Schmerz an der Einstichstelle 0 spürbare Nebenwirkungen.
Morgen bekommt mein Paps die 2e, dann sehe ich die Sache endlich deutlich entspannter

-
Eigentlich brutal wie hilflos man immer noch ist nach 1 Jahr Therapie Versuche.
Gegen virale Erkrankungen kann man halt generell leider wenig machen, außer impfen

-
Doch, doch! Unsere Atteste wurden kurz überprüft und das wars auch schon. Bei dir nicht?
Bei mir gar nix.
Aber gut, wie will man meinen Fall auch attestieren? 🤷🏻♂️
-
Wurde bei euch auch nicht überprüft ob ihr zu einer Risikogruppe gehört?
Ich direkt gehöre nicht zu einer Risikogruppe, aufgrund meines engen Kontaktes zu meinem Vater (Hochrisikopatient) gehöre ich laut Impfplan aber auch zu den Priorisierten.
Vor Ort wurde nichts überprüft - Ausweis und ECard, mehr brauchte ich nicht.
-
Lobend erwähnen muss ich an dieser Stelle die sehr gute Koordination und Freundlichkeit aller Beteiligten, sowie die schnelle und stressfreie Abwicklung! Hätte ich eher nicht erwartet.
Dito, absolut kompetent abgewickelt

-
Heute Vormittag hab ich meine erste Pfizerimpfung bekommen.
Bis jetzt spür ich genau gar nix, ich halte euch aber auf dem laufenden.
Die 2e wird in den nächsten 3-6 Wochen sein laut Impfzentrum Villach, man kann derzeit aufgrund des Mangels an Pfizer noch keine genauen Termine vergeben.
-
Das muss aber nichts heißen - es gibt Menschen bei denen eine Impfung nicht funktioniert.
Und man hört von vielen Seiten das die Antikörperzahl sehr hoch sein soll 🤷🏻♂️
-
Geht's noch?
Wir sind weder vor einem Zivil- noch vor einem Strafgericht.
Dem DOPS muss ich meine Einkünfte nicht darlegen.
Im Forum gibt es einen Juristen, er kennt sich aus und ist kompetent. Vielleicht hat Vicente eine Meinung dazu.
Zumindest hat er mehr als ich davon.
Lass mich raten, du bist Yogan?😂
-
Das dops erteilt jetzt als Geldstrafen nach Höhe des Einkommens? Wenn dem so ist müsste zb ein Innsbrucker Spieler weniger bezahlen, als ein Salzburger oder einer von KAC. Das kann's doch nicht sein.
Das nennt sich wie schon mehrmals erwähnt Tagessatz und ist auch im Strafrecht so.
Und es ist auch gut so, denn eine Geldstrafe die dem Verdienst angemessen ist tut weh - was sie auch soll.
-
-
-