1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2021 um 18:28
    • #4.076
    Zitat von Villas

Das ist interessant - im Prinzip unterstellt er uns mit dem Wunsch, ein „Lizensierungsverfahren“ für ICE - Vereine zu installieren, dass Vereine wie der VSV so agieren wie weiland Feldkirch oder Zagreb...

Wenn man das so sieht könnte man das glatt als Rufschädigung bezeichnen…

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. Mai 2021 um 18:29
    • #4.077

Am Rande bemerkt bestätigt Kalla meiner Meinung nach den Richter-Transfer zum VSV: im Kurier-Interview spricht er davon, dass der VSV ihnen einen Österreicher abgeworben hat; auf der Caps HP schreibt er, dass man Richter nicht halten konnte.

Wer eins und eins zusammenzählt, kommt auf Richter in Blau-Weiß. :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Mai 2021 um 18:29
    • #4.078

Corona-Pandemie sorgt weiter für viele Fragezeichen

"Gleichzeitig betont Kalla, dass aufgrund der noch immer grassierenden Corona-Pandemie derzeit keine seriösen Budgetplanungen möglich sind. „Wir haben noch keine Anhaltspunkte in Bezug auf Fans in der Erste Bank Arena. Wir wissen derzeit nicht, ob wir Tickets verkaufen und wie viele Zuschauer unsere Heimspiele live erleben dürfen. Unsere Sponsoren haben uns in der vergangenen Saison – trotz Corona – die Treue gehalten. Ihnen gilt ein großer Dank. Es ist allerdings verständlich, dass auch diese die Rahmenbedingungen der kommenden Saison kennen wollen. Es gibt noch keine Klarheit bezüglich etwaiger Unterstützung der Vereine durch entsprechende Corona-Förderungen seitens der Bundesregierung. Weiters warten wir auf Ergebnisse bei den Verhandlungen des TV-Vertrags (Anm.: Zusammenarbeit mit SKY Sport Austria ist vertraglich mit Saisonende ausgelaufen). Diese Fragezeichen müssen zuerst beantwortet werden. Erst dann kann ein seriöses und verlässliches Budget erstellt werden, mit denen Spieler verpflichtet werden können. Wir als spusu Vienna Capitals -aber auch andere Vereine in der Liga - fragen uns daher schon, wie der EC VSV Spieler von anderen ICE-Klubs mit gut dotieren Verträgen erfolgreich nach Villach locken kann“, erklärt Kalla.

Aha, hab also nicht nur ich mich das gefragt. :kaffee:

Diesbezüglich hat er absolut recht.

• weiss007
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 18:30
    • #4.079
    Zitat von Tine

"Gleichzeitig betont Kalla, dass aufgrund der noch immer grassierenden Corona-Pandemie derzeit keine seriösen Budgetplanungen möglich sind. „Wir haben noch keine Anhaltspunkte in Bezug auf Fans in der Erste Bank Arena. Wir wissen derzeit nicht, ob wir Tickets verkaufen und wie viele Zuschauer unsere Heimspiele live erleben dürfen. Unsere Sponsoren haben uns in der vergangenen Saison – trotz Corona – die Treue gehalten. Ihnen gilt ein großer Dank. Es ist allerdings verständlich, dass auch diese die Rahmenbedingungen der kommenden Saison kennen wollen. Es gibt noch keine Klarheit bezüglich etwaiger Unterstützung der Vereine durch entsprechende Corona-Förderungen seitens der Bundesregierung. Weiters warten wir auf Ergebnisse bei den Verhandlungen des TV-Vertrags (Anm.: Zusammenarbeit mit SKY Sport Austria ist vertraglich mit Saisonende ausgelaufen). Diese Fragezeichen müssen zuerst beantwortet werden. Erst dann kann ein seriöses und verlässliches Budget erstellt werden, mit denen Spieler verpflichtet werden können. Wir als spusu Vienna Capitals -aber auch andere Vereine in der Liga - fragen uns daher schon, wie der EC VSV Spieler von anderen ICE-Klubs mit gut dotieren Verträgen erfolgreich nach Villach locken kann“, erklärt Kalla.

Du schon wieder hier? Schon nachgefragt wie man Dahm und Haudum verlängern konnte, ohne Planungssicherheiten?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2021 um 18:31
    • #4.080
    Zitat von Tine

Das geht ihn halt, entschuldige die Wortwahl, einen Scheissdreck an.

Solange der VSV seine Rechnungen bezahlt ist die Frage wie irrelevant - vor allem wenn es nur um den gekränkten Stolz geht das mal ein anderer Verein den Caps einen Spieler abwirbt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Mai 2021 um 18:35
    • #4.081
    Zitat von weiss007

Du schon wieder hier? Schon nachgefragt wie man Dahm und Haudum verlängern konnte, ohne Planungssicherheiten?

Bist du zu beschränkt oder wie oft muss ich es noch sagen, dass es hier nicht um KAC oder VSV geht, sondern um eine Frage, die alle Ligaklubs betrifft? Ich habe gefragt, inwiefern es zum jetzigen Zeitpunkt mehr Planungssicherheit gibt, als vor Monaten und niemand kann eine Antwort geben außer teppaten Trotzreaktionen.

• WC2021
    ICE
    • 6. Mai 2021 um 18:36
    • #4.082

Tine mach einfach einen neuen Fred auf ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Mai 2021 um 18:36
    • #4.083

Der Beissreflex bei einigen hier herinnen ist faszinierend.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2021 um 18:41
    • #4.084
    Zitat von Tine

Bist du zu beschränkt oder wie oft muss ich es noch sagen, dass es hier nicht um KAC oder VSV geht, sondern um eine Frage, die alle Ligaklubs betrifft? Ich habe gefragt, inwiefern es zum jetzigen Zeitpunkt mehr Planungssicherheit gibt, als vor Monaten und niemand kann eine Antwort geben außer teppaten Trotzreaktionen.

Dann stell die Frage in einem separaten Thread, wie wärs damit?

Das man in diesem nicht gut reagiert wenn man von einem Kalla in ein schlechtes Licht gestellt wird, oder aber nach deinen unnötigen Stänkereien letzte Saison über Steuergelder sollte eigentlich selbsterklärend sein, oder?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Mai 2021 um 18:42
    • #4.085
    Zitat von Roki

Wo hast du das gefunden/gelesen/gehört?

Wär mir noch nicht untergekommen.

Zitat von Hammerfaust

Welcome back Captain! :)

"Ich möchte eine letzte Chance haben, mit dem VSV die Meisterschaft zu gewinnen."

What a guy :love:

• WC2021
    ICE
    • 6. Mai 2021 um 18:42
    • #4.086
    Zitat von darkforest

Ich nehm als Familienvater auch lieber 2 Jahre um Planungssicherheit zu haben!

Meinst Du damit etwa FAMILIENPLANUNG?

TT: Jamie wird schon Passen, denke ich :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 18:44
    • #4.087
    Zitat von Tine

Bist du zu "beschränkt" um aufzuhören hier damit durchgehend zu provozieren, weil was andres tust nicht? Wenns eh egal ist um welchen Verein es geht, dann mach einen eigenen Fredl auf oder schreibs halt in jeden Tranferfredl von jedem Team.

Ich hab dir übrigens schon sachlich darauf geantwortet, aber du warst wohl zu "beschränkt" um es zu lesen...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Mai 2021 um 18:46
    • #4.088
    Zitat von Tine

Villach hat halt gut gewirtschaftet in den letzten Jahren... :ironie:

Und Villach hat vielleicht endlich begriffen, dass Vertragsverhandlungen Ende August meistens zu unbefriedigenden Ergebnissen führen..

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 6. Mai 2021 um 18:48
    • #4.089
    Zitat von RTT15

Meinst Du damit etwa FAMILIENPLANUNG?

Leduc zb hat ja im Interview gesagt, dass er dreifacher Vater ist und dh den 2-Jahresvertrag vorgezogen hat.

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 18:52
    • #4.090

Ich kann die Wiener schon verstehen. Gerade die eigenen Österreicher die man ausgebildet hat und die dann gut performen anfangen, von einem Ligakonkurrenten abgeworben zu bekommen ist sch....

Davon kann Villach ein Lied singen. Jetzt hat es halt einen anderen erwischt.

• philromano
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 18:53
    • #4.091
    Zitat von Tine

und damit wären wir bei wichtigsten punkt. jedem zweiten ist das egal solange sein klub profitiert und deshalb sind wir alle dort wo wir hingehören. eishockey technisches niemandsland...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Mai 2021 um 18:56
    • #4.092
    Zitat von orli

„Ich will meine letzte Chance nutzen, um mit dem VSV etwas Großes zu erreichen!“

Das lässt auch bei den gewohnt großen Ankündigungen der Villacher etwas Spielraum offen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2021 um 18:59
    • #4.093
    Zitat von Bluedynamite

Ich kann die Wiener schon verstehen. Gerade die eigenen Österreicher die man ausgebildet hat und die dann gut performen anfangen, von einem Ligakonkurrenten abgeworben zu bekommen ist sch....

Davon kann Villach ein Lied singen. Jetzt hat es halt einen anderen erwischt.

Die sudern aber auch über uns - und das ist lächerlich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2021 um 19:00
    • #4.094
    Zitat von philromano

und damit wären wir bei wichtigsten punkt. jedem zweiten ist das egal solange sein klub profitiert und deshalb sind wir alle dort wo wir hingehören. eishockey technisches niemandsland...

Hat dich das jemals gestört als ein VSV Legio nach Wien ging?

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 19:01
    • #4.095
    Zitat von Wodde77

Die sudern aber auch über uns - und das ist lächerlich.

Ja da hast recht 😉

• stefan-O
    beer league grinder
    • 6. Mai 2021 um 19:04
    • #4.096

Das der Kalla auf RBS spinnt kann ich verstehen, wenn es stimmt das sie das 2-3 fache bieten schädigt das IMHO wirklich den Spielermarkt der Liga. Wenn ihm allerdings ein Verteidiger wie Leduc vom „Fast-Pleite-Verein“ abgeworben wird sollte er etwas an seiner Selbstreflexion arbeiten.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. Mai 2021 um 19:06
    • #4.097
    Zitat von RTT15

Ganz sicher sogar, und schießen und skaten auch. ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. Mai 2021 um 19:07
    • #4.098
    Zitat von doc11chris

Es gibt nur mehr einen countdown,wenn Lebler kommt🤣👍

Heißt das jetzt fix, dass Grabner oder Ryan nicht kommen. ;(

• Philip99
    NHL
    • 6. Mai 2021 um 19:11
    • #4.099

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte der Artikel

• stefan-O
    beer league grinder
    • 6. Mai 2021 um 19:15
    • #4.100

Jetzt mal zusammenfassend:

JF sagt dass ihm der Kader überzeugt hat noch mal einen Run auf den Cup zu versuchen.

Die derzeitigen Verpflichtungen:

Ein sehr guter Goalie und Verteidiger und einer der besten Spieler der letzten Jahre für den Sturm, dazu die Verlängerung von Collins.

Bis dato ist das noch nicht sooo viel besser als letzte Saison, deshalb tipp ich jetzt mal das da noch 1-2 ganz dicke Fische kommen

Mir ist schon klar das es bis jetzt vielversprechend aussieht aber ich wette Jamie hat noch mehr Informationen als wir 😅