Beiträge von Wodde77
-
-
JP Lamoureux
Den ihr Villach abgeworben habt, und Villach Laibach 🤷🏻♂️
-
Und die Freunderlwirtschaft der ÖVP ist besser? Gibt halt Menschen die an das ganze glauben, und andere nicht - so wie überall im Leben.
An eine Pandemie muss man nicht glauben - sie ist da und fertig.
Das zum aktuellen Zeitpunkt zu verleugnen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, es ist einfach unfassbar dumm und asozial.
-
Ich hab beides registriert - nur wo ist der Unterschied??? Aerosole verbreiten sich bei beiden
Der Unterschied liegt darin das der gute Herr Kickl seit Beginn der Pandemie nichts anderes tut als die Maßnahmen zu sabotieren, und sogar bei den Demos der Halbschwindligen Rutter und Co auftritt um sich die Wählerstimmen der Fans eben dieser Halbschwindligen zu sichern.
Das ist ein absolut untragbares Verhalten für einen Politiker, welcher (leider) eine Vorbildfunktion für so einige Verwirrte hat, und führt im Endeffekt nur dazu das sich diese Scheisssituation noch länger hinauszieht.
-
Das was Rotter in einer halben Saison zeigt und bringt ist mehr als bei uns einer der die ganze Saison durchspielt. Er ist ein Topspieler und einer der die ganze Mannschaft mitreißen kann. Ein richtig giftiger Player der nie aufgibt einfach die top Einstellung hat, außerdem technisch top.
Soo einen würden wir in Villach brauchen.
Aber der ist seit 3! Jahren praktisch dauerverletzt, das wäre schon sehr riskant.
Aber eigentlich egal, den werden wir bei uns eh nie sehen.
-
Darf ich dich fragen, was sich da so massiv verändert hat?
Die FPÖ hat immer gegen alle Fakten und Vernunft gehandelt, um bei den Enttäuschten, Trotzigen und Selbstbemitleidern Stimmen zu fangen.
Es ist dabei fast nie um eine sicher mögliche sachliche Diskussion gegangen, sondern um Emotionen, Heruntermachen und Ausgrenzung.
Die aktuelle Korona-Strategie ist mMn die konsequente Fortsetzung ihrer Parteilinie.
Hatte die Politik damals nicht so extrem verfolgt, das lässt sich ja derzeit kaum vermeiden 😅
-
Vielleicht wollte er nicht nach Villach?
Vielleicht wollte Villach auch das Geld „besser“ anlegen?
Time will tell🤷🏻♂️
-
Weil es da nicht ums "schaffen" geht.
Sondern ums wollen?
-
macht nur klar, dass der Hofer nix zum Reden und keine "Balls" hat --> der eigentliche FPÖ-"Führer" ist Kickl. Ich hoffe das die zahlreichen Wechsel/Protestwähler, in Zukunft, nicht dieser Partei als "Abrechnung" ihre Stimme geben, andernfalls lebe Wohl Österreich

Ich muss zugeben das ich vor der Krise zwar kein Fan der Blauen war, sie aber auch nicht für weniger wählbar als den Rest gehalten habe.
Das hat sich nun massivst geändert - die sind für mich in jeder Hinsicht ein Witz geworden.
-
Nachdem allerdings die österr. Meisterschaft genau so ausgespielt wird, ists jedoch logisch, dass man ihn anführen wird.
Die österreichische Meisterschaft interessiert in einer internationalen Liga aber keine Sau.
Für mich ist dieser Titel der Trostpreis den man bekommt falls man gegen einen „bösen“ Ausländerverein das Finale verliert.
Ich hab’s auch bei Salzburg immer etwas lächerlich gefunden wenn er da erwähnt wurde, sorry.
Imho ist er nur dann „wertvoll“ wenn man ihn gemeinsam mit dem Finale gewinnt - dann kann man ihn auch gerne zum hausieren verwenden

-
Genau das ist der Punkt:
Wie ein Haufen kleiner Kinder das sich aus Trotz weigert die Hausaufgaben zu machen.
Und die treuen Fans machen alles nach - nicht umsonst ist die Verweigererquote bei den blauen Wählern die höchste.
-
Dass das nirgendst funktioniert ist dir aber auch klar. Egal ob im Parlement oder im Privaten Bereich
Im Parlament gibt es aber sowas wie eine Vorbildfunktion.
-
Andere Frage: Masken schützen doch vor der Ansteckung. Solang sich also alle anderen an die Maskanpflicht halten sind sie nicht gefährdet. Wo ist das Problem? Wenn sich die die sich nicht daran halten anstecken ist es doch ihr Problem.
Oder nutzt die Maske nichts??
Zum ungefähr 12.000en mal:
Die Maske schützt nicht zu 100%.
Wenn also beide die Maske tragen ist der Schutz natürlich deutlich höher als wenn sie nur einer trägt.
Simpelste Mathematik für 3 jährige....
Außerdem ist das auch eine Frage des Respekts.
-
es gibt leute die wollen, dass alles brennt und chaos herrscht, denn nur dann sind sie stark. jedes mal in verantwortung versagen sie kläglich, weil sie eben nur zündeln und krawall machen können.
Wie alle rechten Parteien halt.
-
Dann lies die Regularien.
Nicht der KAC macht sich oder erklärt sich zum österreichischen Meister, wie du da meinst.
So lange man die österreichische Meisterschaft, neben der ICE ausschreibt und die Regularien dementsprechend festsetzt, gibt es diesen Titel.
Man kann ihn ja gerne annehmen.
Der Punkt ist das man dann mit diesem Titel aber nicht hausieren gehen muss.
Es ist nicht der ICE Titel, somit würde ich ihn auch nicht zu den 31 dazuzählen.
Das käme dann doch sehr....wichtig daher

-
FPÖ halt, Populismus at its best.
Zum kotzen.
-
Meine bescheidene Meinung:
Meister ist man wenn man das Finale gewinnt.
Alles andere kann man gerne für die Statistik erwähnen, damit hausieren gehen, oder gar den 32fachen Meister draus zu machen wär mir aber zu blöd.
-
Frage, die mich wirklich interessiert:
Wer sind denn eigentlich die 6 neuen Spieler, die man schon Monaten als fixiert verlautbart hat?
Das fragen wir uns selber alle.
Einer davon ist Bernard, der Rest?🤷🏻♂️
-
Nix zu entschuldigen!

Der eine oder andere user hier hält ihn halt für den Inbegriff des Sinnloslegios.

Nope, das war derjenige der mit dem Bus zum Training kam - hab vergessen wie er hieß😂
-
so einen Rotter wär der Oberhammer im VSV Dress.
Aber den sehen wir nur auf der A2 Südautobahn wie er bei Villach vorbeifährt

Bitte nicht. wann hat der denn das letzte mal auch nur eine halbe Saison durchgespielt?
-
iCH MÖCHTE GAR NICHT DASS lIIVIK ETWAS ÜBER DEN kac VERÖFFENTLICHT; BITTE NICHT MIT UNS IN ZUSAMMENHANG BRINGEN; RECHTLICHE KONSEOUENZEN BEHÄLT MAN SICH VOR1
Zuviel Bier?
-
Keine Sperre von Lakos?
Muss ich das verstehen?
Nein.
-
-
-