Lebler Hughes Caron
Lanzinger Collins Krastenbergs
Ulmer Brucker Broda
Wappis Maxa Wohlfahrt
Offense passt amal
Wäre eine schöne Offensive, man wird ja wohl noch träumen dürfen ![]()
Lebler Hughes Caron
Lanzinger Collins Krastenbergs
Ulmer Brucker Broda
Wappis Maxa Wohlfahrt
Offense passt amal
Wäre eine schöne Offensive, man wird ja wohl noch träumen dürfen ![]()
Salzburg jetzt wohl auch an Haudum (und Wukovits) dran.
So wie an Ganahl? ![]()
Dann wird das träumen weitergehen, wenn einer der beiden in der ICE landet dann wohl in Klagenfurt
Nots, bist du’s? ![]()
Hat das Alpsteam glatt den Titel gewonnen, Gratulation ![]()
Wobei mehrjähriger sechsstelliger Vertrag auch heißen kann 3 Jahre x 50.000 = 150.000 ![]()
auch das wird dir Niemand zu 100% beantworten können - hatte er Vorerkrankungen? - medizinisch gesehen als langjähriger Raucher, Übergewicht (was ja auch nix außergewöhnliche ist), und auch dem Bier nicht abgeneigt - ein klares JA - das kann man sehen/beurteilen wie man will.
Übergewicht wird von vielen Ärzten mittlerweile als fast schlimmerer Risikofaktor als das Alter betrachtet.
Hab vor kurzem ein Interview mit einer deutschen Intensivärztin gelesen die die Formel „pro Kilo Übergewicht = plus ein Jahr älter“ erwähnte.
der Mann (37 Jahre) von der Schwester meiner Frau, ist am Montag an den Folgen von Covid19 verstorben - geimpft wurde er bereits vor 5 Wochen. Eine Obduktion wird es sicher nicht geben (Ungarn) - also kann man nur spekulieren - Fakt ist, ALLE Kombinationen sind möglich und wird es immer wieder geben.
Mein herzliches Beileid.
Ob nun Lebler kommt oder nicht ist eigentlich nicht sonderlich relevant - für das Geld bekommt man sicherlich auch einen Spitzenlegio.
Zu Broda denk ich mir das Daum schon wissen wird was er tut, er kennt ihn und seine Schwächen ja🤷🏻♂️
Auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann das man etwas skeptisch ist, wir sollten Daum mal machen lassen - sudern können wir später immer noch.
Sollte er das jemals bekommen haben, ich habe aus der Branche einmal eine ganz andere Zahl gehört, wird er das sicher nie mehr bekommen, der KAC fällt weg, Linz auch und auch RBS wird ihm das nicht bezahlen, also den Betrag kann er sich abschminken!
Also sollte er nach Villach gehen bekommt er das in tausend Jahren nicht, da gehe ich jede Wette ein.
Die Sturm Linien könnten So aussehen
Lebler -Neuer Center- Kosmachuk
Lanzinger-Collins -Karlsson
Krastenbergs - Broda- Ulmer
Wappis-Maxa-Leiler, Wohlfahrt .....
Könnte mir durchaus gefallen.
Allerdings ist für mich mal die allererste Priorität einen Abwehrchef wie Fraser zu bekommen, ich denke das wird am schwersten sein.
Tippe mal auf die Caps
Einem Hughes absagen, aber einen Broda holen, der mittlerweile in Punkto Explosivität einen Dean Malkoc wie ein Antrittswunder erscheinen lässt.
Hat man denn Hughes abgesagt?
Wenn man die Wahl zwischen den beiden hätte, wär mir Hughes natürlich deutlich lieber.