Zu den Caps geht er nicht. Dann fällt ja Kallas Kartenhaus zusammen.
Das wäre allerdings episch, dann hätte er seinen lächerlichen Rant nur wegen eines Legios veranstaltet😂
BTW: Pouliot halte ich aber auch für utopisch, der hat vor 2 Jahren noch NHL gespielt.