1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 10. Juni 2021 um 17:29
    • #5.601
    Zitat von jcp77

Bitte sagts den Countdown ab wenn es sich um Flemming oder Kosma handeln sollte. Für die zwei wäre ein solcher echt peinlich.

Also ich würd mich über Kosma mehr als über Collins freuen.Mehr Tore und weniger sinnlose Kilometer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 17:35
    • #5.602

also "peinlich" würd ich die Countdowns für die 2 nicht finden...halt einfach weniger überraschend...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Juni 2021 um 18:10
    • #5.603
    Zitat von PluckedEagle

Also ich würd mich über Kosma mehr als über Collins freuen.Mehr Tore und weniger sinnlose Kilometer.

Sorry, das versteh ich absolut nicht!

Sehe 10 mal lieber einen Collins der sich den Ars*h aufreißt und alles für uns gibt als eine Kosma der mal Lust hat und mal nicht und ab der Mittellinie nach hinten sowieso nur noch 10% gibt

Aber ja, Geschmäcker sind verschieden 🤷🏼

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. Juni 2021 um 18:21
    • #5.604
    Zitat von PluckedEagle

Naja der teure Top Sniper hat 2 Tore mehr als Collins geschossen. Vom Backcheck braucht man nicht anzufangen.

Eine generelle Frage, weil es mir nicht wirklich eingeht. Warum glauben hier sehr viele das Kosmachuck der große Sniper ist? Er hatte in der vergangenen Saison das erste mal seit 8 Jahren über 19 Tore/ Saison. Preislich soller ja auch sehr teuer sein, dafür kommt bis dato nicht so viel output.

Edit: gleich viele Tore hat der Anton Karlsson letzte Saison geschossen, trotz des Leistungsabfalls und in sehr jungem Alter.

Einmal editiert, zuletzt von The Mayhem (10. Juni 2021 um 18:31)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 10. Juni 2021 um 19:01
    • #5.605

Wird dann wohl Karslon sein :check:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 19:04
    • #5.606
    Zitat von Dopamin

Wird dann wohl Karslon sein :check:

Angeblich erst ab Juli ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Juni 2021 um 19:10
    • #5.607
    Zitat von PluckedEagle

das wundert mich bei dir jetzt auch nicht wirklich. reid..... ;) mehr sag ich nicht

ich könnte mit kosmachuck leben, so wirklichen luftsprung würd ich nicht machen, weil es zu viele "wenns" gibt. Wenn er wirklich Covid Probleme gehabt hat, wenn er er vlt neben hughes, schofield besser funktioniert, wenn er vlt mehr Bock hätte heuer.....

aber ok, mit allen entscheidungen des Vereins kann man nicht immer zufrieden sein, siehe in meinem fall (wie schon häufig betont) Zauner.

Aber mal abwarten und dann schaun wir, wer wirklich noch präsentiert wird

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • #5.608

Leduc schon wieder weg? 😂

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • #5.609

Flemming da, Leduc wieder weg

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Juni 2021 um 19:12
    • #5.610

super Leduc weg 🙈 wenn man wirklich eine tolle ablöse kassiert, sollt wenigstens genug geld für ersatz da sein.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 10. Juni 2021 um 19:13
    • #5.611

Quelle Flemming/Leduc

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 19:13
    • #5.612

Ok Schade🤷🏻‍♂️

Bin gespannt wen man stattdessen holt.

KCT14
    KHL
    • 10. Juni 2021 um 19:18
    • #5.613
    Zitat von Wodde77

Ok Schade🤷🏻‍♂️

Bin gespannt wen man stattdessen holt.

Hoffentlich jemanden der offensivstark ist...

Und nicht mal einen Countdown hats gegeben... Die Maske ich bin enttäuscht. 😂

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 19:19
    • #5.614
    Zitat von KCT14

Hoffentlich jemanden der offensivstark ist...

Und nicht mal einen Countdown hats gegeben... Die Maske ich bin enttäuscht. 😂

Meines Wissens kommt der noch ;)

• Benny-78
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 19:22
    • #5.615

glaub eher das flemming der leduc ersatz ist da beide rechts schiessen und der neue verteidiger ein "linker" sein wird. schade um leduc…

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 19:27
    • #5.616
    Zitat von Benny-78

glaub eher das flemming der leduc ersatz ist da beide rechts schiessen und der neue verteidiger ein "linker" sein wird. schade um leduc…

Naja, Flemming ist halt eher kein reiner Offensivverteidiger.

Denke da kommt schon noch ein anderer Ersatz für LeDuc.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 19:28
    • #5.617

geh leck...freut darfst dich halt über garnix... :(

Grad über Leduc hatte ich mich sehr gefreut mMn. die wichtigste Verpflichtung hinten.

Junge, punktet brav, hätte Fraser entlastet & 2 Jahre unterschrieben....schade.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 19:28
    • #5.618

Vielleicht kommt ja nun doch Fournier?🤷🏻‍♂️

• jcp77
    KHL
    • 10. Juni 2021 um 19:34
    • #5.619

Die Serie von Spielern die nicht ein Spiel für uns bestreiten setzt sich peinlicherweise fort. Der Spannung halber sollte man die ganze Countdown Geschichte ausweiten und auch bei Spielern anwenden die den Verein verlassen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 19:37
    • #5.620
    Zitat von jcp77

Die Serie von Spielern die nicht ein Spiel für uns bestreiten setzt sich peinlicherweise fort.

Naja, was sollst da auch groß dagegen machen?

Nein sagen und jemanden für 2 Jahre zwingen für Villach zu spielen wenn er in die NLA könnte?

Der wär dann halt sicher nicht sehr motiviert.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. Juni 2021 um 19:43
    • #5.621

Ist sehr schade, hätte mich auch sehr auf Leduc gefreut. Auf der anderen Seite haben wir noch alle Zeit der Welt einen anderen zu suchen und haben zusätzlich Kohle bekommen. Gibt schlimmeres, wobei mich interessieren würde was stattliche Ablöse in Zahlen bedeutet.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Juni 2021 um 19:43
    • #5.622
    Zitat von Wodde77

Naja, was sollst da auch groß dagegen machen?

Nein sagen und jemanden für 2 Jahre zwingen für Villach zu spielen wenn er in die NLA könnte?

Der wär dann halt sicher nicht sehr motiviert.

Ist halt ein zweischneidiges Schwert, einerseits musst den Spieler fast die Möglichkeit geben so einen Karieresprung zu schaffen andererseits wirkts so als könnt jeder bei uns unterschreiben und wenn was besseres kommt lassen wir ihn gehen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Juni 2021 um 19:47
    • #5.623

Würde mich interessieren, was eine "stattliche Ablösesumme" ist. Vielleicht ist der VSV da eh gut ausgestiegen, die familiäre Situation überlegt man sich, bevor man einen 2-Jahresvertrag bei einem neuen Verein unterzeichnet. Ich finde sowas sehr fragwürdig seitens der jeweiligen Spieler bzw. deren Berater. :thumbdown:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 19:48
    • #5.624
    Zitat von Tine

Würde mich interessieren, was eine "stattliche Ablösesumme" ist. Vielleicht ist der VSV da eh gut ausgestiegen, die familiäre Situation überlegt man sich, bevor man einen 2-Jahresvertrag bei einem neuen Verein unterzeichnet. Ich finde sowas sehr fragwürdig seitens der jeweiligen Spieler bzw. deren Berater. :thumbdown:

könnte auch sein dass das der Verein einfach nur so schreibt...nachdem er in die NLA geht ists halt einfach eine bessere Liga & mehr Geld für ihn...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. Juni 2021 um 19:50
    • #5.625

Boah, Leduc tut weh