Jeder der jetzt sagt ich verlängere mein abo nicht oder bin nicht mehr mitglied ist kein richtiger Rapidfan. Warum sollte man wegen 200 idioten seine größte liebe aufgeben? Der großteil der Rapidfans sind normale menschen genau so wie bei allen anderen vereinen. Genauso immer dieses gerede von einigen hier das sie angst hätten mit kindern ins stadion zu gehen. Ich hatte noch nie angst in einem fußballstadion. Nicht als fan,rettungssani oder ordner.
Beiträge von Linzer88
-
-
Es stimmt sicher nicht alles was in den Medien steht aber bitte hört mit dem scheiß auf das MA ein opfer der Medien ist. Ich kann es nur immer wieder sagen jeder der MA schon einmal live erlebt hat kann sich gut vorstellen das die sachen die über MA geschrieben werden stimmen
-
Nicht vergessen er hat die CL gewonnen also der muss einer er besten österreicher aller zeiten sein
-
Wenigstens sturm meister geworden und nicht die austria. Was war in wien los im stadion wurde erzählt die austriafans wollten in den salzburgsektor?
Zum Rapidspiel. Wie erwartet nix passiert so ruhig wars sicher noch nie in einem rapidsektor wie heute
-
Das größte problem sind ja jetzt sowieso die medien. Die hab jetzt jeden tag etwas neus zu schreiben und machen damit alles nur noch viel schlimmer. Auf jedem sender gibts schon eine sondersendung dazu überall werden auch noch schön die bilder gezeigt damit haben diese idioten die auf den platz gestürmt sind ja genau das erreicht was sie wollten. Der dicke grieche ist der held dieses platzsturms genau so wie der mit der maske der da im tor sitzt. Die freuen sich darüber das sie jetzt in jeder zeitung zu sehen sind.
-
Im Linzer Stadion ist ein platzsturm viel schwerer. Man kann die polizei schon am ende der laufbahn aufstellen damit ist sie weit genug weg von den "Fans" aber sofort da. Also da mach ich mir heute keine gedanken. Außerdem glaub ich nicht das heute wieder sowas passiert.
-
alle jammern aber kaufen tun sich dann tortzdem wieder alle das spiel.
-
Bei einem aufstieg von BW würde man ins linzer stadion gehen so waren die letzten infos. Wo der lask dann hingeht ist eine andere frage.
Bin ja schon gespannt wie sich die Rapidfans in linz verhalten ich werds mir im rapidsektor anschauen.
-
Sieht ganz schön aus und Goaliefights sind zurück wurde auch zeit
-
mit wiener beteiligung auf jeden fall ja, sonst eher nicht.
du kennst dich in der fanszene überhaupt nicht aus also einfach mal ruhig sein. Neben den zwei wiener vereinen gibts oft genug probleme bei anderen spielen. Innsbruck ganz vorne dabei. Auch sturm. Lask-Ried da ist immer etwas los und auch in einer unteren liga gibts einen verein der über jahre schon fanprobleme hat und dass ist blau weiß linz. GAK, Austria Salzburg auch nicht zu vergessen. Also hier immer nur den wiener vereine den schwarzen peter zuschieben ist lächerlich. -
jedoch ist er nach diesem vorfall sofort von selbst zu thomas schaaf gegangen um mit ihm drüber zu reden.
Na immerhin das hat er schon gelernt er ist auf einen guten weg 8)) -
Die wahre tabelle ist so ein müll. Da werden zb elferfouls die nicht gegeben wurden als tor gewertet. Wer sagt das der erlfer reingeht? Also der tabelle glaub ich nix. Fakt ist wer am ende einer meisterschaft ganz oben steht ist meister egal wie er das geworden ist.
-
Was auch noch für eine absicht spricht nicht mal schöttel hat sich hinter seinen spieler gestellt das sagt alles sogar der glaubt nicht an einen blöden zufall
-
-
Da gibst einen ganz einfachen grund warum die polizei nicht vor dem sektor steht. Wer möchte schon alle 2min eine bierdusche bekommen und dann auch noch die bengalos die auf die polizei fliegen das wär alles viel zu gefährlich gewesen da kann ich die polizei schon verstehen
-
Im happel hat man einfach viel mehr spielraum zwischen tribüne und feld da kannst schon einen platzsturm verhindern.
-
war da letzte Saison nicht was ähnliches mit Patocka, der MAttersburg vor dem Abstieg gerettet hat, mit einem Eigentor oder sowas? Ich erinner mich dunkel. Patocka is ja in Mattersburg "groß" geworden.
nein kein eigentor er hat einfach nur richtig schlecht gespielt. Wobei er ja nie wirklich ein ganz guter war. -
Was hätte man als verein machen sollen? So schnell eine umlegung ins happel wär sicher nicht mehr möglich gewesen und von anfang an sagen die leute gar nicht auf die west lassen ist auch blödsinn da drehen noch mehr durch nur eben vor dem stadion.
Wie man gesehen hat sind ja nicht alle von der west gekommen hätte man gleich sagen müssen wir spielen ohne zuschauer. Und zwischen applaus und selber aufs feld laufen ist schon noch ein großer unterschied. Es gab auch genug pfiffe im stadion. von den 17.000 wollten 16.700 fußball sehen 300 geistig gestörte wollten das nicht. Da bleib ich dabei in 20jahren wirds so aktionen immer noch geben.(leider)
Es war ja schon vor jahren im gespräch die spiele im happel zu spielen das wollten aber dann beide(ja beide) vereine nicht zu viel kosten und man hatte angst(vorallem auf seite der austria) den heimvorteil zu verlieren. Man kann nur hoffen das es dieses mal durchgezogen wird.
Und da jemand die bierbecherwerfer angesprochen hat. Die gibts im eishockey leider auch schon und auch da gibts ab und zu ein paar dumme die probleme machen. Nur ist die zuschauerzahl beim eishockey eine ganz andere wie beim fußball damit kann man das überhaupt nicht vergleichen
-
Nehmen wir einmal an, dass eine Anzahl von x Personen Stadionverbot f. das Hanappi-Stadion bekommt.
Ich fürchte nur, dass diese Personen dann bei Auswärtsspielen ihres Vereins (natürl. mit eigener Anreise, ohne Wissen von SK Rapid) auftauchen und dass sich dieses Problem nur örtlich verlagert...Hoffentlich irr ich mich...
Dafür gibts eine fanpolizei die auch bei jedem auswärtsspiel dabei ist. Die kennen ihre problempersonen und sind dafür verantwortlich das die leute mit stadionverbot gar nicht ins stadion kommen -
War schon etwas komisch da nicht mal ein sturmspieler dort war wo er mit der hand zum ball geht. Aber absicht unterstellen ist eben schnell gemacht beweisen wirst es nicht können.
-
zu 90% in Wien bei Rapid???? Übrigens hat nicht Rapid den platz gestürmt das waren ein paar hundert idioten die gehören ausgeforscht und weg damit aber hier gleich wieder sagen DIE Rapidfans.
Wie schon gesagt das problem ist in österreich schon länger ziemlich groß bei allen vereinen. Austria einige große probleme in den letzten jahren, Rapid gehört natürlich auch dazu, Sturm da werden oft reihenweise auswärtsbuse schon vor dem spiel wieder nach hause geschickt. Lask und Ried ja sogar dort gibts probleme Platzsturm der laskfans in Wr.Neustadt.
Ich kenn einen der da beim lask dabei war was hat er bekommen nicht einmal 1jahr stadionverbot und da liegt schon das problem. So wie heute da stehen welche mit masken vor der polizei die müssen doch normal sofort verhaftet werden was passiert die laufen zurück auf die tribüne und werden nie ausgeforscht werden es gibt keine gesichtsbilder. Einfach schwaches auftretten der polizei da bleib ich dabei das war alles vor dem spiel klar und man hat viel zu wenig dafür gemacht das soetwas nicht passiert.
Der Verein kann am wenigsten dafür. Der darf jetzt schauen wie er den ganzen scheiß bezahlen kann und die ganzen richtigen Rapidfans müssen sich jetzt schämen nur wegen diesen paar affen.
-
Ein schwarzer tag für alle Rapidfans. Jetzt werden natürlich wieder gleich alle rapid fans in eine topf geworfen wie immer. Ich als rapidfan hoffe das alle leute die auf den platz gelaufen sind ihr ganzes leben nicht mehr in ein stadion kommen.
Tortzdem muss man sich auch die frage stellen warum sowas passieren konnte immerhin war das alles angekündigt und sowas von klar das es bei einer niederlage zu einem platzsturm kommt. Damit hätte man schon vorher etwas machen müssen das sowas gar nicht pasieren kann. Passt perfekt zusammen immer mehr Agression + schlechte sicherheitsauflagen dann kommt sowas raus.
-
Warum geht man von keinem selbstmord aus? Kein normaler mensch trinkt alkohol wen man so zeug nehmen muss. Also so ganz verstehen kann ich das ganze immer noch nicht
-
Muss man sehen wie das ganze umgesetzt wird. Im ersten mom hört sich das super an aber denkt man an die spiele jetzt wie oft man den goalie umfahren würde oder wie oft das tor rausspringen würde könnte so ein speil ganz schön lange dauern mit den ganzen unterbrechungen
-
sondern?
was er bei werder macht, hat eigentlich keinen zu intressieren im team, meinst nicht?
Eigentlich schon. Die leistung bei den vereinsmannschaften ist schon wichtig und die hat MA in letzter zeit nicht gebracht. Im gegenteil er wurde sogar für ein spiel aus dem kader geworfen weil seine einstellung wieder mal nicht gepasst hat.Die meisten hier haben MA sicher noch nie live erlebt oder ein paar worte gewechelt. Jeder der das schon gemacht hat wird wissen das die leute die immer über ihn schimpfen schon recht haben.