1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 12

• Malone
  • 20. Mai 2011 um 01:02
  • sicsche
    Nightfall
    • 24. Mai 2011 um 19:45

So jetzt gibts auch bewegte Bilder zum 12er:
    NHL 12 Video

Ich würd sagen das Spiel habens nur für mich programmiert ^^ Matze, Sven & the others - lassts schon mal die Goldene Plakete für meinen Kühlbox-Platzerl produzieren. Bei meinen Spielstil und den Änderungen werd ich dort seeehr viel Zeit verbringen.

• Linzer88
    NHL
    • 24. Mai 2011 um 20:00

Sieht ganz schön aus und Goaliefights sind zurück wurde auch zeit

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Mai 2011 um 20:22

so oft fallen in echt die helme aber nie runter...

• Malone
    ✓
    • 24. Mai 2011 um 20:47
    • Offizieller Beitrag

Sieht vielversprechend aus :thumbup:

@Tschick: ah geh :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Mai 2011 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Das wichtigste wär mal, dass sie wieder eine Version fürn PC programmieren, und zwar nicht eine halbherzige adaptierte Konsolenversion. EA Sports hat nur mehr den Profit in den Augen und jeglichen Ideologismus verloren.

Obwohl, auf der anderen Seite waren die letzten Teile ohnehin schon so unrealistisch, dass ich gar keine Lust mehr hatte zu spielen...

2003 war das beste, wenn ich mich jetzt nicht täusch. Seitdem gings stetig bergab...

• Spezza19
    NHL
    • 24. Mai 2011 um 21:47

@fliegende helme
    naja, wenns in der häufigkeit passiert, wie gebrochene oder verlorene schläger, wirds lästig

@mac
    kauf da a konsole (box) und hör auf zum sudern. 2011 is mit sicherheit besser als das 2003er
    alleine die 2stick steuerung is über jeden zweifel erhaben

• oldtimehockey
    EBEL
    • 24. Mai 2011 um 23:34

Schauma amal wie ea diese "bahnbrechend neuen features" wie verlorene helme, brechendes glas und goalie fights umsetzen wird.
    Ich bin auf die häufigkeit gespannt, das ist ja nicht immer ea sports stärke.
    Hat es bei nhl 2004 alles schon gegeben...Ein wahnsinn diese firma...

• Linzer88
    NHL
    • 25. Mai 2011 um 00:06

alle jammern aber kaufen tun sich dann tortzdem wieder alle das spiel.

• Malone
    ✓
    • 25. Mai 2011 um 00:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

EA Sports hat nur mehr den Profit in den Augen und jeglichen Ideologismus verloren.

Welche Ideologien vermittelt ein Spielehersteller? ?(

Wenn man nicht nur Online spielt, kann man die Features durchaus ausschalten (bzw. die Wahrscheinlichkeit senken). ;)

• Spezza19
    NHL
    • 25. Mai 2011 um 01:10
    Zitat von Malone

Welche Ideologien vermittelt ein Spielehersteller? ?(

Wenn man nicht nur Online spielt, kann man die Features durchaus ausschalten (bzw. die Wahrscheinlichkeit senken). ;)

tja, das is seit der box aber zu 95% der fall ;) das spiel alleine war die konsole wert :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 25. Mai 2011 um 07:19
    Zitat von MacStasy

Das wichtigste wär mal, dass sie wieder eine Version fürn PC programmieren, und zwar nicht eine halbherzige adaptierte Konsolenversion. EA Sports hat nur mehr den Profit in den Augen und jeglichen Ideologismus verloren.

Obwohl, auf der anderen Seite waren die letzten Teile ohnehin schon so unrealistisch, dass ich gar keine Lust mehr hatte zu spielen...

2003 war das beste, wenn ich mich jetzt nicht täusch. Seitdem gings stetig bergab...

@ PC-Version: klar, ich hätte auch gern eine, keine Frage. Nur steht halt der Kosten/Nutzen-Faktor aus EA-Sicht sicherlich nicht dafür. NHL hat am PC einfach zuwenig Käufer gefunden.

@ Profit/Ideologismus: Sorry, aber bei einem Unternehmen steht IMMER der Profit im Blickpunkt, ist ja klar.

@ Unrealistisch: dann sei froh, dass es keine PC-Version mehr gibt :P

Hab eigentlich auch nur wegen NHL eine XBOX gekauft (jaja, ist aus ökonomischer Sicht eigentlich ein Wahnsinn), für die restlichen Spiele bleibe ich (vorerst) am PC

@ neue Features: bleibt abzuwarten, wie das ganze umgesetzt wird. Vor allem die Häufigkeit sollte nicht zu groß sein

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Mai 2011 um 21:10

Jetzt gehts ja Schlag auf Schlag mit den Neuigkeiten :D
    Releasedate US/CA 12.09.2011, mal sehen wo der Eurorelease ist evtl lohnt sich ja der US Import ^^

Be a Pro hat ein kleinen Tweak erfahren:
    [Blockierte Grafik: http://ll-100.ea.com/cem/u/f/GPO/easports.com/vignette/NHLwhiteboard/drill-2-5-24-2011.jpg]
    Find ich persönlich gut das es auch ingame klarere Aufgabenverteilung gibt, erhöht den Offline Spielspass mMn. Und wenns Online auch kommt schadets den ein oder anderen nich ^^

Und für alle mit einen Stat Fetisch hat man sich scheinbar bei NHL.com bedient:
    [Blockierte Grafik: http://ll-100.ea.com/cem/u/f/GPO/easports.com/vignette/NHLwhiteboard/drill-3b-5-24-2011.jpg]
    Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Nur schade das ich meine Actions nur in nen Umkreis von 1,5 Meter des Slots finden werden ^^

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Mai 2011 um 08:01
    • Offizieller Beitrag

bei dir wird halt bei den tasks nur stehen:
    - Stay out of the box
    - Stay out of the box
    - Stay out of the box

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Mai 2011 um 00:02

Ist das nicht geil Leute ? So stehle ich mir NHL 12 vor, it´s fucking geil. 8o

http://www.youtube.com/watch?v=w2673ZHGK_Q

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Mai 2011 um 00:41
    Zitat von Eishockeyfreak

So stehle ich mir NHL 12 vor

LOL sry aber der ist ziemlich geil

aber ich geb dir zumidnest mit dem was du eigentlich meinst recht. ich glaub ich werd nur mehr den goalie ins tor checken:D :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Mai 2011 um 01:01
    Zitat von Stefan1403

LOL sry aber der ist ziemlich geil

aber ich geb dir zumidnest mit dem was du eigentlich meinst recht. ich glaub ich werd nur mehr den goalie ins tor checken:D :D

Wer von euch hat es geschafft nach 15 Spielsekunden auf Allstar eine 5 + Matchstrafe nach einem harten Check zukassieren bzw nach 60 Sekunden eine weitere 5 + Matchstrafe zukassieren und somit gingen 2 Spieler in 1 Minute duschen und das in einem Spiel ? :D Komischerweise habe ich mir die Ps3 gekauft um 95 % NHl 11 zuspielen, bisher gerade mal 5 Games aauf der Ps 3 gespielt und meistens nur NHL 11. :D Und wenn NHL 12 kommt, zocke ich glaube nur mehr das Spiel. ich sollte echt mal online gehen um zocken, ist eine Überlegung wert. Wer hat eigentlich eine ps3 undspielt NHL ? Wäre interessant zu wissen, darüber sollten wir mal eine Liste führen, wir super wenn ich mal gegen ein paar hier spielen könnte. :D

• Beri
    KHL
    • 31. Mai 2011 um 11:13
    Zitat von Eishockeyfreak

Wer hat eigentlich eine ps3 undspielt NHL ? Wäre interessant zu wissen, darüber sollten wir mal eine Liste führen, wir super wenn ich mal gegen ein paar hier spielen könnte. :D

genau deshalb gibt es für NHL11 einen XBOX und einen PS3 Thread :D

ansonsten gehts mir gleich wie dir, nur hab ich halt die XBOX wegen NHL gekauft :whistling:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Juni 2011 um 12:57

Matz hat's schon online erwähnt und hier auch schon gepostet. Es wird echt Zeit, dass die EBEL in der NHL-Serie aufgenommen wird.

Hab auf der EBEL-Seite das Kontaktformular ausgefüllt und denen mal eine Nachricht geschickt. Mal sehen, was passiert.

• Malone
    ✓
    • 2. Juni 2011 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre interessant, ob der Schneefall das Eislaufen irgendwie verändert.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juni 2011 um 21:14

Die Frage ist halt wen das Winter Classic 2011 2012 interessiert?

• Malone
    ✓
    • 2. Juni 2011 um 21:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Die Frage ist halt wen das Winter Classic 2011 2012 interessiert?

Keinen - weil es im Spiel nicht am Originalschauplatz stattfindet. EA hat keine Rechte für die Baseballstadien, die "gehören" 2k.

Es ist halt ein nettes Zusatzfeature.

• elmatze
    NHL
    • 2. Juni 2011 um 22:31

Find das auch eher sinnlos. Pro EBEL Teams fürs 12er

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Juni 2011 um 22:36
    Zitat von elmatze

Find das auch eher sinnlos. Pro EBEL Teams fürs 12er

Schreibts halt auch alle eine Nachricht. Vielleicht bringts was?!

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juni 2011 um 22:39

Was will ich mit EBEL Teams im 12er. Also ich persönlich spiele eigentlich immer nur Mit NHL teams oder nationalteams aber die anderen ligen sind eher unwichtig. Winter Classic find ich schon cool sieht sicher super aus und ist eben etwas neues. Was will man den noch großartig verändern die spiele sind teilwese schon so gut das man eigentlic hnicht mehr soviel verändern kann

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Juni 2011 um 22:45

Naja ein Pro für die EBEL Teams gibts schon. Dann schaffts EA auch endlich das Ö Nationalteam korrekt einzubauen und net mit 90% fake names ^^