Schwer zu sagen,hoffe die Mannschaft kann endlich wieder ihre ganze Stärke aufbieten,sonst wirds finster.Ich weiß nicht so recht,irgendwie hätt ich mir die Caps lieber gewünscht im Halbfinale,hätte mehr Zündstoff das ganze.
Aber naja,morgen werden wir mehr sehen,wie die Teams "beinond" sein.
Weiß jemand schon,welche Spiele im Halbfinale live gezeigt werden?
Lg