1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Benny-78

Beiträge von Benny-78

  • 1. Halbfinale: VSV vs. HCI

    • Benny-78
    • 4. März 2006 um 08:47

    Schwer zu sagen,hoffe die Mannschaft kann endlich wieder ihre ganze Stärke aufbieten,sonst wirds finster.Ich weiß nicht so recht,irgendwie hätt ich mir die Caps lieber gewünscht im Halbfinale,hätte mehr Zündstoff das ganze.
    Aber naja,morgen werden wir mehr sehen,wie die Teams "beinond" sein.
    Weiß jemand schon,welche Spiele im Halbfinale live gezeigt werden?

    Lg

  • Erpresst Boni den ÖEHV?

    • Benny-78
    • 2. März 2006 um 20:23

    Naja,finde ich nicht richtig das er solche Aussagen macht.Aber vielleicht war es in der Hitze des Gefechtes,wenigstens sollte er sich dafür entschuldigen.

    Es kann nicht sein das er seinen Teamposten dazu ausnützt um den Caps zu helfen.

    Bin gespannt ob er sein Amt zurücklegt.....

  • Linesman Fussi bringt die Caps in die play-offs

    • Benny-78
    • 2. März 2006 um 20:16

    Gewinnts morgen in Linz,Salzburg fährt angeblich komplett nach Innsbruck und will gewinnen(RBS Homepage) dann seids eh 4ter.Mir wünsch ich sowieso Wien im Halbfinale,lieber als Innsbruck. Mal sehen...

  • Linesman Fussi bringt die Caps in die play-offs

    • Benny-78
    • 2. März 2006 um 20:05

    Wird euch das ganze herumdiskutieren nicht schon langsam zu öde?
    Heute ist es entschieden worden und nun hat das ganze ein Ende.
    Der KAC muß sowieso in Linz gewinnen,um seine minimale Chance zu nützen.

  • Transfergeflüster VSV 06/07

    • Benny-78
    • 28. Februar 2006 um 17:34

    Sicher das Soursa an die Drau wechseln wird/will?
    Wenn ja,wird er dann mit Ullrich in einer Linie spielen,oder wechseln sie sich dann von Spiel zu Spiel ab,damit sie sich nicht begegnen :D :D :D :D :D(wink an das letzjährige 3te Halbfinalspiel in Wien)

  • Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

    • Benny-78
    • 28. Februar 2006 um 17:26
    Zitat

    Original von Dimitri7

    Am gescheitesten ist wenn der Vsv nachgibt,dann sind sie wenigsten die Wiener vom Hals,dafür haben die Wiener dann alle anderen Teams am Hals und die klagen dann :D :D :D

    Ja,das wäre wohl das gescheiteste,dann kann sich der VSV in Ruhe auf die PO's vorbereiten und die anderen Mannschaften können sich streiten.

  • Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

    • Benny-78
    • 27. Februar 2006 um 20:59

    Das ist echt ein Wahnsinn,was zb. im offiziellen Wiener Forum abgeht,da wird schon teilweise von Mord und Totschlag geredet.Allmählich ist es auch mir schön langsam egal wer morgen das Penaltyschiessen gewinnt,wenns überhaupt stattfindet.

  • Gauthier verletzt ???

    • Benny-78
    • 27. Februar 2006 um 17:04
    Zitat

    Original von seanton
    Falscher Alarm.

    :)

    Wie jetzt?

  • Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

    • Benny-78
    • 26. Februar 2006 um 14:53
    Zitat

    Original von capitals

    Ja da kannst schon recht haben mit dem das jedes andere Team auch Protest eingelegt hätte!!!

    Aber wenn: LINZ , GRAZ , INNSBRUCK , CAPS oder
    SALZBURG Protest eingelegt hätten wäre der sicher abgeleht worden 1000%!!!

    Weil das sind eben keine Kärntner!!!

    Das glaubst du wohl selber nicht,was du da schreibst?
    Ich glaube eher das dem ganze stattgegeben wurde,weil sich auch andere Vereine dem Protest angeschlossen haben.
    Ihr könntet ja auch zb.gegen die Linzer herziehen,diese haben ja auch protestiert.

  • Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

    • Benny-78
    • 26. Februar 2006 um 14:42

    *lol* ich find das ganze geil!!!!
    Endlich mal ein bisschen Action im Österreichischen Eishockey,erst das geile Interview von Greg Holst(das wahrscheinlich in die Geschichte des Österr.Eishockey eingehen wird) und nun das hier.

    Tja,hätte der Schiedsrichter nochmal genauer nachgefragt am Freitag,bzw.das gewisse andere Personen die Augen nicht aufkriegen,welche Spieler aufs Eis gehen,würde man heute nicht da stehen,wo man steht.

    Liebe Fans der Caps,bedankt euch bei den Schiedsrichtern!!!!

    Schiedrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen,keine frage,aber in so einem Fall ist es gut das man Protest einlegen kann,jede andere Mannschaft hätte dies genauso gemacht.

  • VSV Hymne

    • Benny-78
    • 22. Februar 2006 um 21:11

    Naja,nachdem die Boxen ja mal wieder soooooo gekracht haben,hab ich net viel verstanden,find ich nicht so toll.Viel besser gefällt mir wenn ein Gegenspieler auf die Strafbank muß,dieses Kirchtags Fahrgeschäft Gehupe,bitte
    alles einsteigen und Türen schließen,es geht los.Das ist doch neu,oder irre bzw.Ira ich mich da?

  • VSV-Stellungnahme zu KTZ-Anschuldigungen

    • Benny-78
    • 22. Februar 2006 um 19:25

    Das einzige was ich lachhaft an dieser ganzen Geschichte finde ich,das plötzlich einige KAC-Anhänger plötzlich zu VSV Fans werden.(1 oder 2 Spiele,wie auch immer).
    Das der VSV davor die letzten beiden Partien gegen den Hci gewonnen hat,gegen Linz letztens und auch das letzte Spiel gegen Wien,die direkte Konkurenten sind,ja darüber denkt natürlich keiner der roten Anhängerschaft nach.

    Der KAC hat sich dies alles selber eingbrockt,klar hatte der VSV letztes Jahr Glück das der KAC in Graz gewonnen hat,aber ich glaube nicht das sich (Washburn glaub ich wars) sich dachte "jetzt schiess ich schnell den Ausgleich,damit wir ins Penaltyschiessen kommen und dann der VSV die PO's schafft".

    Auch sehr toll finde ich das sich wirklich einige der KAC-Fans sich lieber ein Spiel des VSV anschauen,anstatt nach Klagenfurt zu fahren und die eigene Mannschaft anzufeuern.

    Die gestrige Niederlage kann man nicht alleine Herrn Ira zuschreiben,hoffe jedoch das der KAC heuer nochmal diesen Mann als Schiri bekommt und dann soll er gleich pfeiffen wie gestern gegen den VSV.

    Ende

  • 51. Runde: KAC - VSV

    • Benny-78
    • 18. Februar 2006 um 01:41

    Das ist schon Klasse,10ter Erfolg in Serie!Beim KAC hat man bezüglich Penaltyschiessen immer noch nichts dazugelernt,solche Penaltys wie die Kacler heute geschossen haben sind ja wohl Eishockeytechnisch gesehen ein Frechheit,naja gut für uns.Trotzdem finde ich das der VSV heute nur das notwendigste machte,wie sooft heuer gegen den KAC ist man erst nach den Gegentoren wieder aufgwacht.Der VSV wollte nicht mehr,der KAC konnte nicht mehr.....

  • 51. Runde: KAC - VSV

    • Benny-78
    • 17. Februar 2006 um 21:19

    OLE,OLE KÄRNTNER MAFIA,OLEEEEEEE *LOOOOOL*

  • 51. Runde: KAC - VSV

    • Benny-78
    • 17. Februar 2006 um 20:35

    Also es gibt wohl nix schlimmeres als wenn ein Kärntner zwingend probiert hochdeutsch zu sprechen,so wie da Schuller grad in Premiere,fast so schlimm als wenn da Kalt spricht,na pfiat eich......

  • 51. Runde: KAC - VSV

    • Benny-78
    • 16. Februar 2006 um 14:44
    Zitat

    Original von cappin0
    VSV bleibt nach dieser Runde erster, egal wie das spiel endet,.....aber....auch der VSV ist noch einmal spielfrei, und gegen den KAC nur einen Punkt, das könnte in der Endabrechnung ins Auge gehen.

    Was bitteschön sollte da noch ins Auge gehen? Die Playoffs sind erreicht,eben das (vorläufige) Ziel.Man muß nicht zwingend erster im Grunddurchgang werden. ;)

  • 51. Runde: KAC - VSV

    • Benny-78
    • 16. Februar 2006 um 11:18

    Fein,ich freu mich schon auf all das Geplärre,sollten sie wieder Unentschieden spielen oder gar verlieren.*lol*

  • 50. Runde: VSV-BWL

    • Benny-78
    • 15. Februar 2006 um 23:18

    Hat jemand zufällig ein Foto von der Anzeigetafel am Schluß gemacht?

  • 50. Runde: VSV-BWL

    • Benny-78
    • 14. Februar 2006 um 22:32

    Wow,wow,wow!!!!
    Endlich haben wir die Linzer einmal soooo richtig abmontiert.Ein geiles Spiel.
    Gratulation an die gesamte Mannschaft.

  • Wiedmaier in Linz entlassen!!!

    • Benny-78
    • 10. Februar 2006 um 19:25

    Tja,dann bleibt ihm wohl nur noch ein Weg.....vielleicht zurück zum VSV?

  • 49. Runde: EC VSV - Graz 99ers

    • Benny-78
    • 6. Februar 2006 um 00:11

    vsv_forever----PN

  • 49. Runde: EC VSV - Graz 99ers

    • Benny-78
    • 5. Februar 2006 um 22:02

    Richtig,war irgendwie lustig anzuschauen,obwohl ich Anfangs einen "riesen Schleim" hatte.Da gewinnst gegen Salzburg uns dann verlierst gegen Graz,naja.
    Die Grazer hatten einfach nie zurückgesteckt,obwohl das eine oder andere Tor etwas glücklich war.
    Linz verlor auch,Salzburg ist auch nur 2 Punkte vorn,somit ist um Platz 1 nichts verloren.
    In der Verteidigung hat man heute wohl ein wenig geschlafen,aber man darf nicht nachlassen,auch wenn man jedesmal 2 Tore in Führung liegt.
    Gauthier entwickelt sich schön langsam zum "Shorthander Dany",toll wie er wieder mal 2 SH schoß.Auch gut das Brown wiedermal netzte.
    Wo man wirklich steht und ob uns die Pause jetzt gut tut werden wir wohl erst in neun Tagen sehen....

  • Linz, Wien und Innsbruck wollen Herby Hohenberger

    • Benny-78
    • 2. Februar 2006 um 17:38
    Zitat

    Original von JYR

    Ja, scheiss Server X(
    Auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey-total.de gibt es das video auch ;)

    werde es demnächst auf einen anderen Server stellen.

    Oder auch hier: http://forum.hoellenbartl.at/viewtopic.php?t=50

    gleich das erste....

    Mfg

  • Transfergeflüster 2006

    • Benny-78
    • 1. Februar 2006 um 10:47
    Zitat

    Original von Senior-Crack
    Das darf doch nicht wahr werden, dass unsere "Ikone" Mark Szücs zu den Schlümpfen wechseln will! Diese Story macht mir Sorgen: https://www.hockeyfans.at/c.php?c=1&…s&nid=17437
    ;( :(

    Mir auch wenn ich an Herbert Hohenberger denke......

  • Linz, Wien und Innsbruck wollen Herby Hohenberger

    • Benny-78
    • 1. Februar 2006 um 10:40

    Naja,wer weiß wirklich was passiert?Den neuesten Gerüchten auf Hockeyfans.at zufolge könnte Szücs in Villach landen,Martin Hohenberger soll bei Linz in Gespräch sein.Nachdem die Kleine Zeitung heute schreibt,das Linz auch nach Herby ködert und ja Herby seine letzte Saison(sollte es wirklich die letzte sein) mit seinem Bruder zusammenspielen will,wäre es nicht verwunderlich das er in Linz landen würde.
    Natürlich hoffe ich das nicht,aber wer weiß.....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™