Am Donnerstag treffen die Caps(nach4.Auswärtsspielen) in der ASH auf den VSV!!!
Denke mal das es ein sehr sehr schweres Spiel für die Caps werden wird aber wir am ende doch als Sieger das eis verlassen werden!!!
Am Donnerstag treffen die Caps(nach4.Auswärtsspielen) in der ASH auf den VSV!!!
Denke mal das es ein sehr sehr schweres Spiel für die Caps werden wird aber wir am ende doch als Sieger das eis verlassen werden!!!
Ein Spiel in der ASH ist nie leicht. Vorallem nicht, weil ja der VSV ja eine Zeit lang einen Richtigen Fluch hatte.
Ich denke einmal, dass unsre Adler gewarnt sind und das Spiel 1:4 gewinnen.
67% der Plätze sind bereits belegt.
tippe eigentlich auf ein remis wieder einmal, das war ja in letzter zeit sehr selten der fall in der ash! außer natürlich das legendäre penaltyschießen mit lanzinger usw!
4:4, dann alles offen!
Caps werden leider 4:3 gewinnen. Unsere Serie wird zu Ende gehen
ZitatOriginal von VSVundCaps
67% der Plätze sind bereits belegt.
Woher hast Du diese Zahlen eigentlich immer????
lg
Walu
Es wird eine sehr knappe und harte Partie, auf jeden Fall! Irgendwie habe ich auch das schlechte Gefühl dass nach 6 Siegen en suite die Siegesserie des VSV in Wien nun ein Ende nehmen wird. Eins steht für mich schon fest: Spielt Villach so wie zuletzt gegen Linz, gibt es vermutlich in der A.S.H. nichts zu holen.
Mein Tipp --> 5:3 (mit empty net goal)
ZitatOriginal von waluliso1972
Woher hast Du diese Zahlen eigentlich immer????
lg
Walu
Wenn man auf der Caps-Seite auf die Etix-Bestellung geht wird die Auslastung angezeigt (musst datum und Zeitraum angeben, unten OEL auswählen und dann müsste eine Ampel erscheinen, - mit der maus drüberfahren und schon wirds angezeigt). Denke mal daher.
Wird 'ne richtig harte Partie werden.Nun gut,wenn der VSV so wie gegen Linz auftritt wirds wahrscheinlich wirklich nix.Wäre aber keine Schande,nach 6 Siegen es suite mal zu verlieren. Hoffe natürlich das die Gitterlinie wieder zum Einsatz kommt,ist mir am Sonntag richtig abgegangen. Mal sehen wie der Rohrmax im Wiener Tor hält,ich glaube das viel von ihm abhängen wird.
Vielleicht treffen Stewart und MacMillan mal aufeinander,wäre sicher interresant.....
Mfg
ZitatOriginal von JYR
Wenn man auf der Caps-Seite auf die Etix-Bestellung geht wird die Auslastung angezeigt (musst datum und Zeitraum angeben, unten OEL auswählen und dann müsste eine Ampel erscheinen, - mit der maus drüberfahren und schon wirds angezeigt). Denke mal daher.
Alles klar, DANKE!
Denke, dass das für die Caps sauschwer wird - bei uns hat jetzt in Graz wieder oft die Raumaufteilung GAR NICHT gepasst und Villach scheint überdies noch annähernd vollzählig antreten können.
Irgendwie rechne ich mit einem 2:4.
lg
Walu
Villach gibt am Do sicher VOLLGAS das könnt ihr annehmen. Geschenke für die Hausherren wird es sicherlich keine geben. Daher ist nur die Höhe des Sieges der Blau Weißen die Frage.
Einsatz der Gitterlinie wäre super, gegen Topper und Selmser passen sie schon *g*.
Aja und nit böse sein, sollte am Do jener Spruch öfter zu hören sein: "Hallo Wiener, hallo Wiener hört ihr nicht, hört ihr nicht, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister VSV, VSV!"
Mein Tipp:
2:5
@leo sivec
ein bisschen realistischer solltest du schon sein, die caps sind sehr stark, vor allem zuhause!
na gut 2:5 ist ja nicht so das unrealistische ergebnis oder
ich hoffe natürlich auf einen sieg gegen die blau weißen und auf eine volle halle
ZitatOriginal von Christoph_20
@leo sivecein bisschen realistischer solltest du schon sein, die caps sind sehr stark, vor allem zuhause!
Wenn die Österreichische Fußballnationalmannschaft gegen Litauen in Riga spielen würde, wäre ein 2:5 ein unrealistisches Ergebnis.
Die Blau Weißen müssen sich nur von der Strafbank fernhalten, Setzinger und Wren keinen Raum lassen, dann haut das sicher hin mit einem Auswärtssieg. Und wer sagt, dass bei 2:4 Boni nicht den Keeper vom Eis nimmt, und es ein Emty Net Goal wird. Also realitätsfremd würde ich dieses Szenario nicht bezeichnen.
ich befürchte wir verlieren knapp. 4:3
meinte ja auch nicht das ergebnis, sonder eher den satz: es geht nur um die höhe des vsv sieges!
ZitatOriginal von LeoSivec
Wenn die Österreichische Fußballnationalmannschaft gegen Litauen in Riga spielen würde
Allein das waere schon sehr verwunderlich..
für die vic spricht, daß wien für den vsv in den letzten drei jahren nicht unbedingt ein boden glorreicher und üppiger siege war.
für den vsv spricht die objektiv sicher um einen tick stärkere und eingespieltere mannschaft und das momentane formtief von setzinger beim scoring.
ich freue mich auf das in der heurigen (noch jungen) saison wahrscheinlich höchste spielniveau auf wiener boden und viele tore und tippe optimistisch auf einen knappen wiener sieg, trotz der favoritenrolle des vsv.
Na gut dann werde ich auch mal einen Tipp abgeben!!!
Mein Tipp:
VIC - VSV 5:3
Villach wird nach der eher schwachen Vorstellung gegen Linz wolh zwei Stufen besser spielen (müssen).
Da es dem VSV aber entgegenkommt, wenn der Gegner das Spiel macht und dies die Caps zu Hause wohl machen werden, halte ich einen Sieg durchaus für möglich.
Es wird wohl knapp werden: 3:4 für Villach
das formtief von setzinger beim penaltyschießen meinst du?
ZitatOriginal von donald
... und das momentane formtief von setzinger beim scoring.
Klar, 10 Punkte in 9 Spielen sind ja wirklich erbärmlich ...
Aktuelle Auslastung der Halle: 78%
ZitatOriginal von seanton
Allein das waere schon sehr verwunderlich..
grandios! :baby:
@Leo
Litauen --> Vilnius
Lettland --> Riga
ZitatOriginal von Herby #30
grandios!
:baby:
@Leo
Litauen --> Vilnius
Lettland --> Riga
Kärnten --> Klagenfurt!
lg