1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18. Runde: EC VSV - EC Graz 99ers

• Mr. White
  • 5. November 2006 um 11:35
  • killver
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 21:31

verdammt :( :( :(

Einmal editiert, zuletzt von killver (7. November 2006 um 21:32)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. November 2006 um 21:31
    Zitat

Original von VSV-GRAZ
    AUSSSSSSSSGLLLLLLLLLLLEIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHHHHH

ähmm aufforderung oder mitteilung?? ;)

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 21:44

beides ;)

• tom704
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 21:45

wäre sich fast nimma ausgangen ha

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 21:46

elick 2:1

gratuliere dem vsv. was für eine serie.

Einmal editiert, zuletzt von VSV-GRAZ (7. November 2006 um 21:47)

• Henke
    NHL
    • 7. November 2006 um 21:47

Mich überrascht es nicht. Wenigstens soll Graz jetzt den Sieg holen.

31. Sekunden vor Spielende....die Grazer bleiben einfach das Pechteam der Liga.

• killver
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 21:47

wahnsinn habts ihrn glück. kann janet sein...vorher wär ich mit einem punkt mehr als zufrieden egwesen...aba wärn sieg dringwesn, egal

• tom704
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 21:51

gratz zum sieg

gm99
    Biertrinker
    • 7. November 2006 um 21:53

Gratulation an die Adler zum ersten Penalty-Sieg in dieser Saison!

Es kam, wie von vielen vorhergesagt - schon wieder ein vollkommen verschlafenes 2. Drittel, dafür aber gerade noch rechtzeitig aufgewacht und den Ausgleich geschafft. Somit wurden alle drei Saisonsiege gegen die 99ers nicht in der regulären Spielzeit erzielt (erinnert mich ein wenig an die Derby-Serie in der 2. Saisonhälfte letztes Jahr).

Perfektes Comeback von Mickey Elick mit einem Tor und einem verwerteten Penalty.

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 21:54

31 Sekunden vor Ende den Ausgleich erzielen und dann im Penaltyschiessen gewinnen, dass riecht nach Meistertitel :D

Grats nach Villach!

• Maru
    NHL
    • 7. November 2006 um 22:08
    Zitat

Original von UltrasBorg
    31 Sekunden vor Ende den Ausgleich erzielen und dann im Penaltyschiessen gewinnen, dass riecht nach Meistertitel :D

Grats nach Villach!

das riecht eher nach glück!aber wenn man den sack aus grazer sicht net zumacht-selber schuld!

• Ede
    Puckfänger
    • 7. November 2006 um 22:10

war aber um einiges enger als ich erwartet hatte. 8o aber auf den allerletzten drücker aufgewacht(scheiß einlullen) und die Punkte auf die haben seite gezogen. grats aber auch an die 99ers zum punkt

• hockey
    CHL
    • 7. November 2006 um 22:39

Die Grazer hätten sich heute mehr als einen Punkt verdient. Ihr Spieler des Abends war der kleine schlaue Fuchs Göttfried, der einen Penalty so unscheinbar verwertete, dass keiner in der Stadthalle wußte ob es ein Tor war. Der Ansager offensichtlich auch nicht. Davor aber netzte Göttfried mit einem Hammer von der Blauen zum 3:2 für die Grazer ein und noch mehr davor erbrachte er sein Meisterstück: Mit einen Weltklasselupfer ließ er einen VSVler alt aussehen, Rückhandhammer an die Querlatte und der "Spanier" im Dress der Grazer (Iberer) hatte keine Mühe einzunetzen. Bravo Götti!! wann kommst du wieder ins Villacher Brauhaus?

• JYR
    EBEL
    • 7. November 2006 um 22:44

Endlich wieder mal ein spannendes Spiel wo man nicht 60 min lang weiss dass man gewinnt und nur noch auf die Schlusssierene wartet.
    Im zweiten Drittel konnte man meinen, es hätte in der Pause eine Bierparty in der Villacher Kabine gegeben 8o aber Ende gut, alles gut!
    Aja, der Schiri im letzten Drittel sehr schwach!

PS. Der Ordnerdienst geht mittlerweile auch zu weit! Meiner Freundin wollten sie heute ein Halsband welches sie in der Tasche hatte abnehmen und mir wollten sie schon mal nen Flaschenöffner von meinem Schlüsselanhänger abnehmen X(

• Meandor
    NHL
    • 7. November 2006 um 22:45

Auch wenn der VSV verloren hätte - es hätte mir nichts ausgemacht. Diese Mannschaft ist seit 29. September ungeschlagen, irgendwann lässt da eben die Konzentration ein bisschen nach. Trotzdem diese Konstanz zu halten ist eine tolle Leistung. Ach ja, Schimm mausert sich zum "Ira Deutschlands".

Gratulation zum Bundesligadebut von Christoph Martinz (´89-Jahrgang), wenn auch nur beim Aufwärmen dabei. Heuer schon an die 30 Punkte in der Jugend - Holst schaut sich die Jugendspiele an und gibt dann bei guten Leistungen eine Chance.

Ich denke Graz kann auch mit dem einen Punkt gut leben.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (7. November 2006 um 22:47)

• Pausentee
    Gast
    • 7. November 2006 um 22:49
    Zitat

Original von JYR
    PS. Der Ordnerdienst geht mittlerweile auch zu weit! Meiner Freundin wollten sie heute ein Halsband welches sie in der Tasche hatte abnehmen und mir wollten sie schon mal nen Flaschenöffner von meinem Schlüsselanhänger abnehmen X(

Nicht ernst nehmen:
    Angesichts der Tatsache, dass, wie in der vorigen Finalserie, Spieler des Auswärtsteams in der Villacher Stadthalle sogar angepinkelt werden, müssten die (bis zum Einschreiten des Ordnerdienstes männlichen) VSV-Fans froh sein, dass ihnen nicht "etwas anderes" abgenommen wird ... :D ;)

• Benny-78
    NHL
    • 7. November 2006 um 22:51

Hab nicht mehr wirklich mit einem Sieg gerechnet,schon gar nicht nach der regulären Spielzeit. 1 Punkt wäre auch ok gewesen,2 natülich besser,keine Frage.Nach dem 1.Drittel glaubte ich wie viele das der VSV diese Partie locker nachhause spielt,aber Graz steckte nicht auf.Das Unentschieden nach 60 min ging in Ordnung,der Rest wie immer Glückssache.

Schimm ist ansonsten ein guter Schiri,ich weiß auch nicht was der heute gehabt hat,ob er sich ein Vorbild an Ira oder Schiffauer genommen hat??? :rolleyes: 8o

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (7. November 2006 um 22:51)

gm99
    Biertrinker
    • 7. November 2006 um 22:54
    Zitat

Original von Benny-78

Schimm ist ansonsten ein guter Schiri,ich weiß auch nicht was der heute gehabt hat,ob er sich ein Vorbild an Ira oder Schiffauer genommen hat??? :rolleyes: 8o

Letzte Woche in Wien war er auch nicht überragend - Meandor hat mit seiner Einschätzung "Ira Deutschlands" nicht so unrecht...

• john archer
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 22:55

@ meandor

wenn das eigene team gewinnt ist es immer leicht zu denken das die verlierer mannschaft mit dem einen punkt gut leben kann - nur ist das nicht so.

jedes jahr wird hochmut nicht mit dem meistertitel belohnt!

• Meandor
    NHL
    • 7. November 2006 um 22:59
    Zitat

Original von Benny-78
    Schimm ist ansonsten ein guter Schiri

Schimm war schon immer grottenschlecht! Was glaubst du, warum er in der Saison 2005/2006 in Deutschland nur mehr Spiele der 3. Liga pfeifen durfte. Wie gesagt, ich finde nur Ira noch schlechter - allerdings bewegt sich Ira nicht so "warm" am Eis wie Schimm.

Sei es wie es sei - Gratulation dem VSV zum Sieg und zur "weißen Heimweste".

Zitat

Original von John Archer
    @ meandor
    wenn das eigene team gewinnt ist es immer leicht zu denken das die verlierer mannschaft mit dem einen punkt gut leben kann - nur ist das nicht so.

Tschuldige, natürlich sind die Grazer angereist, um den Pflichtsieg einzufahren. Heuer hat noch niemand einen Punkt aus Villach entführt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (7. November 2006 um 23:01)

gm99
    Biertrinker
    • 7. November 2006 um 22:59
    Zitat

Original von john archer

stimmt - deshalb wurde letztes Jahr auch Villach Meister! :D

• Benny-78
    NHL
    • 7. November 2006 um 23:00
    Zitat

Original von john archer
    @ meandor

Das ist klar,eine Mannschaft die bis 30sec vor dem Ende führt kann mit 1 Punkt nicht zufrieden sein,da geb ich dir Recht.Aber ich glaube aus Grazer Sicht kann man mit den Punkten der letzten 3 Partien durchaus zufrieden sein.Es geht in Graz bergauf,Nestak war heute auch gut drauf,wie ist es wenn Passmore wieder gesund ist/wird?Weiß man das schon in Graz?

@ Meandor Gut,jeder hat seine Meinung.Wie gesagt,viele schlechte Partien hab ich persönlich von ihm noch nicht gesehen,aber jeder sieht das anders.Kein Problem

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (7. November 2006 um 23:03)

• Maru
    NHL
    • 7. November 2006 um 23:04

@Benny 78:

bezüglich goalies:

Hier

Zitat

Das ist klar,eine Mannschaft die bis 30sec vor dem Ende führt kann mit 1 Punkt nicht zufrieden sein,da geb ich dir Recht.

jein-immerhin war man schon 2:0 hinten!aber schlussminute....hmmm-ärgerlich!

• hotshot
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 23:04

Gratulation an die Grazer, aber der VSV-Kampfgeist hat wieder zugeschlagen und die VSVler haben die Heimserie gehalten.Bousquetist aber derzeit wohl nicht ganz bei der Sache und übt sich im Kürlaufen. Naja, das wird sicher wieder.Bin schon gespannt auf das nächste Heimspie ( gg. RBS)l

• john archer
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 23:06

@ gm99

stimmt!

nur hochmut wechselt oft schnell die seite.

und mit solch generösen sprüchen sollte man gerade in sehr positiven zeiten vorsichtig sein - den auch an der drau könnte es mal anders laufen.

und natürlich bin ich mit 5 punkten aus den letzten 3 spielen mit den bekannten verletzten sehr zufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von john archer (7. November 2006 um 23:07)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™