1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Benny-78

Beiträge von Benny-78

  • Karneval in Villach-ein Publikum reif für die Premierleague

    • Benny-78
    • 18. November 2006 um 19:59

    Hier gibts eine Zusammenfassung des gestrigen Spiels in Villach mit vielen Toren der Linzer :D

    http://your.orf.at/bheute/player.php?id=ktn&day=2006-11-18&offset=00:06:47

    Link wählen und dann Eishockey wählen.

  • 22. Runde: Black Wings Linz - Pasut VSV

    • Benny-78
    • 18. November 2006 um 18:05

    Das es morgen nochmal so klar ausgehen wird kann ich mir nicht vostellen.Es wird ein ganz anderer VSV auflaufen,da bin ich mir sicher.Man sollte sich wieder auf das konzentrieren was man kann,die Defensivarbeit.Wenn vorne schon nix reingeht dann wenigstens hinten dicht machen.Vor allem sollte man Strafen vermeiden,man sah gestern was die Linzer momentan für ein PP aufziehen aber wenigstens pfeifft morgen Ira nicht.
    Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden.Sollte die Partie verloren gehen wäre auch nicht soo schlimm,die Punkteteilung kommt erst und eine kleine Schaffenspause sei ihnen vergönnt. :P

    Mfg

    Aja bevor ichs vergesse,Linz wird nicht Meister ;)

  • 21.Runde_VSV - LINZ

    • Benny-78
    • 14. November 2006 um 10:49

    Sollte Ira wirklich pfeiffen freu ich mich schon heute aufs Match.Da wird wohl wieder viel Bier übers Eis vergossen werden.

    @Fan_atic1 Das er euch nicht mag kann schon sein,aber glaub mir eins,uns mag er genausowenig 8o

    Mfg

  • 21.Runde_VSV - LINZ

    • Benny-78
    • 13. November 2006 um 19:23

    Wird eine ganz ganz schwere Aufgabe.Wahrscheinlich schwerer als gestern gegen Salzburg.Linz ist trotz der Niederlage gegen Jasenice,gegen die man natülich verlieren kann,eindeutig im Aufwind.
    Wie sich der neue Stürmer im Linzer "Werkl" einfügt wird entscheidend sein sowie welcher Goalie spielt. Ich denke das Penker wieder spielen wird,er spielte glaub ich alle Spiele gegen Villach,auch letztes Jahr schon als er noch in Wien war.

    Auf Villacher Seite muß man so ans Spiel gehen wie gestern.Druck erzeugen,dann wird man im Abschluß auch mehr Glück haben als gestern.Wenn die Fans auch noch so toll sind wie am Sonntag,kann sich ein Sieg ausgehen.
    Tipp 3:1

    Mfg

  • 20. Runde: EC VSV - Red Bulls Salzburg

    • Benny-78
    • 13. November 2006 um 14:59

    @Daywalker50 und sebold

    Nehmt gewisse User bitte nicht ernst,ihr seid schon lange genug hier im Forum um zu wissen wer konstruktive und wer lächerliche Beiträge schreibt.Und dann bitte ich euch noch um was,wälzt gewisse Beiträge gewisser User nicht auf alle Fans des VSV ab,es gibt immer welche die sich nicht benehmen können.

    Mich wundert es selbst warum der Spielbericht auf der VSV Homepage so falsch geschrieben ist aber ansonsten stimmen die Berichte eigentlich immer,wenn ich da an so manch selbsverherrlichenden Spielberichte anderer Vereine (ich mein damit nicht Salzburg) errinere läuft es mir kalt den Buckel runter.

    Mfg

  • 20. Runde: EC VSV - Red Bulls Salzburg

    • Benny-78
    • 12. November 2006 um 22:17

    Also eines vorweg,Respekt dem VSV.Wenn ich das heutige Spiel mit dem am Freitag vergleiche war es wieTag und Nacht.Man dominierte die Salzburger oft nach belieben,hätte sich die 2 Punkte mehr als Salzburg verdient.Aber gut,so ist Eishockey,auch wenn man heute verloren hat war es ein spannendes und gutes Spiel.Ist unter die Kategorie "Pech gehabt" einzuordnen.

    Nun hat man wenigstens ein paar Tage Zeit sich zu enspannen und dann kommen eh die Linzer und dann heisst es "volle Pulle",den soviel Glück wie Divis heute hatte wird Machreich oder Penker nicht haben.

  • 19.Runde:Jesenice-VSV

    • Benny-78
    • 11. November 2006 um 06:50

    Naja,was soll man noch großartig sagen?Jesenice hat auf alle Fälle verdient gewonnen,beim VSV lief gar nix zusammen,ich würd mal sagen das war das schlechteste Spiel heuer.Der Beton in der Abwehr war gestern viel zu wässrig,im Sturm ging überhaupt nix.
    Jesenice immer um einen Schritt schneller und bissiger wie man es eigentlich vom VSV kennt,der VSV kam oft nicht über die eigene Blaue hinaus.Einige 100% konnte man nicht verwerten.

    Aber gut,auch solche Spiele gibts und um ehrlich zu sein hat sich sowas in den letzten paar Partien schon abgezeichnet.Da kann man nur hoffen das sie nicht in ein Loch fallen,so wie andere Teams momentan.Aber Holst wirds schon richten.

    Am Sonntag werden wir wieder einen ganz anderen VSV sehen,da bin ich mir sicher! ;)

    bez. Fanclub,ich verstehe es auch überhaupt nicht das man es nicht schafft 40km zu fahren wo man zu anderen Spielen fast die 10fache Strecken zurücklegen muß.
    Klar hat nicht immer ein jeder Zeit,aber wenigsten 1-2 Hanseln mit Trommeln nach Jesenice zu schicken wird doch wohl nicht zu schwer sein,oder?
    Würde mal gerne den Grund wissen warum es da keine Fanfahrt gegeben hat,aber ich kanns mir schon vorstellen :rolleyes:

    Gratulation an Jesenice zu diesem Sieg und wenigsten hab ich mal die Halle in Jesenice gesehen.

    Mfg

  • EBEL im ORF?

    • Benny-78
    • 8. November 2006 um 21:21

    Habe Premiere Austria und den Discoverychannel zusammen um 9Euro.
    Schön wäre es wenigsten,wenn der ORF oder ATV eine Dienstagspartie live übertragen würde,der ORF von miraus auch auf TW1.Mehr würde ich auch nicht verlangen,da man sowieso so wenig Eishockey im ORF sieht.

    Ob das was bringen würde wenn jeder hier mal 1-2 Mails an den ORF schicken würde?? Wahrscheinlich nicht...... ;(

  • Spieltermine, Tickets, Unterkunft?

    • Benny-78
    • 8. November 2006 um 21:04

    Hi Fly85

    - Heimspiele kannst du unserer Homepage (https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at) entnehmen unter dem Button Liga und Spielplan.

    - Tickets bekommst du eigentlich immer vor dem Spiel,außer es sind Spiele gegen den Tabellenführer (wenn wir es einmal nicht sein sollten :D ,nein Scherz beiseite) aber vor allem gegen den KAC wirst du kurz vor dem Spiel keine Karten mehr bekommen.Ansonsten vorher im Büro anrufen und sagen woher du kommst dann wird man dir schon Karten auf die Seite legen können.

    - Einige Spieler trifft man nach dem Spiel im Lokal in der Eishalle,ob Devin dort auch öfters ist kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht oft dort bin,vielleicht kann dir das ein anderer Fan beantworten.

    - Zweckst Unterkunft dürfte es auch kein Problem sein,es gibt einige kleinere Pensionen in/um Villach,es ist nicht schwer da was zu bekommen.

    - Wenn du ein Fandress von Devin haben willst gibt es da mehrer Adressen.
    zum einen kannst du auf der Homepage direkt den Onlineshop anklicken und dort was bestellen,ob die auch nach Deutschland liefern kann ich dir leider nicht sagen,oder du rufst 2-3 Wochen bevor du nach Villach kommst bei Sport Thomasser,Sankt Martiner Str 40,Tel: 0043/4242 / 585 66 an und fragst ob du dort ein Dress drucken lassen kannst und es dann abholen kannst.Wenn das nicht geht,setz dich mit mir in Verbindung,wir finden dann schon eine Lösung.

    - Digicams,Handys sind kein Problem.Bei Fahnenstangen ist die neue Regel-keine steckbaren Fahnenstangen,Stangen nur in einem Stück und nicht länger als 1,50m.Klingt zwar komisch,ist aber seit neuestem so.


    Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben,sollte ich irgendwo falsch gelegen haben bitte verbesserts mich.

    Gruß aus Villach

  • 18. Runde: EC VSV - EC Graz 99ers

    • Benny-78
    • 7. November 2006 um 23:00
    Zitat

    Original von john archer
    @ meandor

    wenn das eigene team gewinnt ist es immer leicht zu denken das die verlierer mannschaft mit dem einen punkt gut leben kann - nur ist das nicht so.

    jedes jahr wird hochmut nicht mit dem meistertitel belohnt!

    Das ist klar,eine Mannschaft die bis 30sec vor dem Ende führt kann mit 1 Punkt nicht zufrieden sein,da geb ich dir Recht.Aber ich glaube aus Grazer Sicht kann man mit den Punkten der letzten 3 Partien durchaus zufrieden sein.Es geht in Graz bergauf,Nestak war heute auch gut drauf,wie ist es wenn Passmore wieder gesund ist/wird?Weiß man das schon in Graz?

    @ Meandor Gut,jeder hat seine Meinung.Wie gesagt,viele schlechte Partien hab ich persönlich von ihm noch nicht gesehen,aber jeder sieht das anders.Kein Problem

    Mfg

  • 18. Runde: EC VSV - EC Graz 99ers

    • Benny-78
    • 7. November 2006 um 22:51

    Hab nicht mehr wirklich mit einem Sieg gerechnet,schon gar nicht nach der regulären Spielzeit. 1 Punkt wäre auch ok gewesen,2 natülich besser,keine Frage.Nach dem 1.Drittel glaubte ich wie viele das der VSV diese Partie locker nachhause spielt,aber Graz steckte nicht auf.Das Unentschieden nach 60 min ging in Ordnung,der Rest wie immer Glückssache.

    Schimm ist ansonsten ein guter Schiri,ich weiß auch nicht was der heute gehabt hat,ob er sich ein Vorbild an Ira oder Schiffauer genommen hat??? :rolleyes: 8o

  • Todd Elik wurde suspendiert?

    • Benny-78
    • 7. November 2006 um 22:25
    Zitat

    Original von hockeyinsider
    Die Stimmung in der IBKer Halle war immer schon mies!

    Wenn ich mir das so durchlese muss es ja die reinste Katastrophe sein zu einem Spiel zu gehen!

    Elick ist mir der unsympathischste Spieler der ganzen Liga (keine Frage seine Leistung ist gut aber .....ich mag Ihn ueberhaupt nicht!)

    Wie man letzte Saison in Linz gesehn hat: Wenns im Team nicht mehr hinhaut kannst alles vergessen! (Chyzo ist dann aber auch der Falsche*g*) Get rid of Elick and get ...Vanek! "traeum" hab Ihn am Sonntag gegen die Rangers gesehn: Unglaublich der Typ

    Du dürftest aber kein guter Kenner der Ibk Spieler sein,sonst würdest du den Elick Elik schreiben.Elick ist der Spieler des VSV,alles klar?

  • 17. Runde: HCI - VSV

    • Benny-78
    • 5. November 2006 um 18:37

    Ui ui,da hat wohl Dalpiaz dem Sbrocca in der Kategorie "...wie falle ich leicht.." Unterreicht gegeben.Traurig sowas.....

  • Stewart vs. Hansen

    • Benny-78
    • 3. November 2006 um 18:40

    Video gibts hier: http://www.hoellenbartl.at/forum/viewtopic.php?p=129#129

    Mfg

  • 15.Runde: Vienna Capitals - VSV

    • Benny-78
    • 30. Oktober 2006 um 00:43

    Nach der heutige Partie zu urteilen bin ich mit 1.Punkt schon zufrieden in Wien. :P

  • 14.Runde: VSV vs. Innsbruck

    • Benny-78
    • 28. Oktober 2006 um 11:23

    Mach dir keine Sorgen Vincente,ich ess sie eh lieber!Würd doch niemals Bananen aufs Eis werfen,wo denkst du hin?? ;) Nachdem in Klagenfurt nun schon tote Fische in den Eiskanal geworfen werden,dürfte das eine neue Sportart werden :D

    Hätte diese Partie eigentlich auf ein X getippt,aber wenn das "Hirn" des Hci nicht spielt wird es hoffentlich einen Sieg des VSV geben,wenn auch knapp.
    Vonwegen Fracksausen.... :D

  • 14.Runde: VSV vs. Innsbruck

    • Benny-78
    • 28. Oktober 2006 um 10:30

    Laut einem post auf https://www.eishockeyforum.at/www.hciforum.at werden Elik und Sbrocca fehlen.Nun sollten die Chancen auf einen VSV Sieg steigen.Tippe auf ein knappes 4:3

    p.s.Nachdem der eine oder andere Hci Spieler fehlen wird könnt ihr diesmal die Bananen zuhause lassen. :D

  • 14.Runde: VSV vs. Innsbruck

    • Benny-78
    • 28. Oktober 2006 um 00:40

    [Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-vsv.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-innsbruck.gif]


    Am Sonntag den 29.10.06 trifft der VSV auf die Haie aus Innsbruck.Nach dem Kantersieg gegen den KAC wurden die Adler am Freitag von Jesenice wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und verloren auswärts im Penaltyschiessen.

    Innsbruck hingegen konnte nach der Niederlage gegen Jesenice am Dienstag mit einem Sieg Zuhause gegen die 99ers am Freitag wieder 2 Punkte für sich verbuchen und bleibt somit den Spitzenreitern auf den Fersen.


    Wie wirds ausgehen?

  • 10.Runde: Vienna Capitals - VSV

    • Benny-78
    • 19. Oktober 2006 um 22:08
    Zitat

    Original von dürringer

    *gähn*

    Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast,dürringer,aber du hast das Foul wohl nicht gesehen wenn du so deine Meinung kundtust.Naja,vielleicht begrüsst du eine solche Spielweise ja,wer weiß.

    Zum Spiel: Wenigstens ein Punkt,grats an die Wiener.Noch viel wichtiger,das Bousquet keine schwere Verletzung davonträgt,hoffentlich.

    Gute Besserung,Dany

  • 10.Runde: Vienna Capitals - VSV

    • Benny-78
    • 19. Oktober 2006 um 21:12

    Danke Resse! Sollte Bousquet länger ausfallen-Video sofort einschicken.War kein nötiges Foul.

  • 9. Runde: HK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg

    • Benny-78
    • 18. Oktober 2006 um 21:59

    Auch von meiner Seite,Grats nach Jesenice.Gerade dieser Sieg schmeckt süß,auch mir,weil es gegen die Bullen war!!!

  • 10.Runde: Vienna Capitals - VSV

    • Benny-78
    • 16. Oktober 2006 um 23:13

    Wird 'ne richtig harte Partie werden.Nun gut,wenn der VSV so wie gegen Linz auftritt wirds wahrscheinlich wirklich nix.Wäre aber keine Schande,nach 6 Siegen es suite mal zu verlieren. Hoffe natürlich das die Gitterlinie wieder zum Einsatz kommt,ist mir am Sonntag richtig abgegangen. Mal sehen wie der Rohrmax im Wiener Tor hält,ich glaube das viel von ihm abhängen wird.

    Vielleicht treffen Stewart und MacMillan mal aufeinander,wäre sicher interresant.....

    Mfg

  • 9. Runde: Pasut VSV - Blackwings Linz

    • Benny-78
    • 14. Oktober 2006 um 15:05
    Zitat

    Original von dentomane
    Stimmt es, dass Pater Brown, Edge und Wolfi sich für morgen wieder fit gemeldet haben, wie auf erstebankliga.at gemeldet wurde???Gibts da einen Kabinenspion mit Insiderwissen??

    Schön wärs,aber ich wäre mir da nicht zu sicher.Kromp und Edg werden noch vom Teamarzt gecheckt,Brown soll angeblich länger nicht spielen.Stand zumindest gestern oder vorgestern in der Kleinen Zeitung.Hoffe natürlich das sie spielen können,aber auch die Jungen sollten unbedingt ihre Chance bekommen.

    Linz ist zur Zeit nicht in Topform,ich hoffe sie werden nicht unterschätzt,gerade gegen vermeintlich schwache Gegner ist es oft am schwierigsten.

    Tippe auf ein knappes 4:3 für unsre Adler

  • 6.Runde: EC KAC vs. BW Linz

    • Benny-78
    • 8. Oktober 2006 um 21:01

    Gratulation an der KAC zu diesem Sieg,auf ein spannendes Derby!!!

  • 6.Runde: Pasut VSV vs. Graz 99ers

    • Benny-78
    • 8. Oktober 2006 um 20:59

    Ja richtig,die Stimmung hätte heute wirklich besser sein können,aber wahrscheinlich waren gestern wiedermal alle fort. :D

    Kompliment an unsere Jungen,steigern sich von Spiel zu Spiel. Starkbaum war auch toll,ein Tor war ein bischen komisch das er bekommen hat,war sicher nervös der Junge bei seinen ersten Einsatz.

    Nun,da der KAC auch gewonnen hat wirds am Di. sicher ein spannendes Derby werden :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™