1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

52.Runde Pasut VSV - Blackwings Linz

• Benny-78
  • 3. März 2007 um 14:17
  • Benny-78
    NHL
    • 4. März 2007 um 21:29

Wie war das nochmal mit der Asche und Phönix? ;)

War doch ein Ausrutscher in Graz letztens und wie um Gottes Willen verloren die Caps gegen soeine Linzer Mannschaft? Die Villacher spielten meist nach belieben,ich wunderte mich schon sehr das die Linzer heute wirklich sehr schwach waren,obwohl sie einige sehr gute Chancen hatten.Trotz das der VSV heute gewonnen hat,bekommt das Schiriteam von mir eine 4 minus.Vor allem der Linienrichter hatte öfters mal Tomaten auf den Augen.Aber was solls.

Jetzt heißt es eine solide Leistung in Salzburg bringen,aber man kann dort auch verlieren,nach dem heutigen Sieg wäre es nicht weiter tragisch.Sehr positiv fand ich das die Jungen nicht nach Wien gefahren sind,waren heute oft am Eis.

Kräfte sparen und sich aufs Playoff vorbereiten!

• Ferdi
    Nachwuchs
    • 4. März 2007 um 21:36

Bei was für einem match warstn du??? Schiris haben top gepfiffen.

• vsv_forever
    EBEL
    • 4. März 2007 um 21:42
    Zitat

Original von Ferdi

Er meinte wohl eher die Linienrichter, die bei einigen Abseitsentscheidungen recht fragwürdig gepfiffen haben.

iceman: Linz könnte sich ja auf den 4. Platz zurückfallen lassen, dann wird es leichter ins Finale zu kommen.

• iceman
    LaLaLand
    • 4. März 2007 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

[ iceman: Linz könnte sich ja auf den 4. Platz zurückfallen lassen, dann wird es leichter ins Finale zu kommen.

yo, das wäre mir weit lieber. weil dann kommt es zum einzig würdigen finale. ihr gegen uns ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bselecter
    EBEL
    • 4. März 2007 um 21:46

Beide Mannschaften brauchten heute etwas Zeit um ins Spiel zu kommen. Anfangs merkte mann, dass keins der beiden Teams ein unnötiges Risiko eingehen wollte.
    Das alles änderte sich mit dem 1:0. Villach danach wie aufgezogen, Linz ohne den Chance. Das heißt zwei bis drei Großchancen hatten sie zwar, Prohaska war aber auf dem Posten. Wie überhaupt die ganze Villacher Defensive heute eine 1A Partie ablieferte.

Nach dem ersten Drittel war klar, dass es wohl einem gewaltigen Energieschub für die Linzer bedürfen würde, um noch einmal in das Spiel zurückzukommen.
    Stattdessen kassierten die Linzer allerdings das 5:0, nach dem ich einen Tormanntausch erwartet hätte. Penker war zwar nicht schlecht, strahlte aber - wer mag es ihm verdenken - nicht wirkliche Sicherheit aus.
    Nach dem Ehrentreffer gings wieder etwas offener hin und her. Die besseren Tormöglichkeiten hatten aber die Villacher: Lanzinger, Herbie, Peintner und Bousquet mit 2-3 Großchancen hätten das Endergebnis durchaus noch etwas nach oben schrauben können.

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (4. März 2007 um 21:48)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. März 2007 um 22:01
    Zitat

Original von Ferdi

hier gehts ums villach spiel, ist klar?

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. März 2007 um 07:12

Von einem Spiel 2. vs. 3. hätte ich mir mehr erwartet, vor allem nach der Glanzvorstellung gegen die Caps vom Freitag. Was die Linzer gestern vor ca. 50 "stummen" mitgereisten Fans dargeboten haben, war eher etwas dürftig. Nach einigen ungenützten Großchancen zu Beginn kassierte man nach und nach vier Treffer und dann war das Spiel eigentlich auch schon gelaufen. Nicht einmal dann, als der VSV zumindest einen Gang zurückschaltete, konnte man die Villacher ernsthaft fordern.

Es ist schon etwas eigenartig, wenn man die Spiele der letzten Runden von beiden Mannschaften betrachtet: Der VSV verliert in Graz gegen den Tabellenletzten sang- und klanglos 3:0, die Linzer lieferten gegen die Caps ein Superspiel und siegten 6:2. Und nun im direkten Duell in Villach lieferten die Linzer wieder ein Spiel ab, dass zu vergessen war. Schön langsam müssen wir einfach viel zu viele Spiele immer wieder abhaken. Woran liegen denn solche Formschwankungen?

Und an die Adresse der Villacher zum "Thema Machreich": Ich kann Euch gut verstehen, dass Ihr gestern etwas enttäuscht ward, weil Penker spielte. Und wenn Ihr bei ihm auch immer wieder ein Haar in der Suppe finden wollt, so freue ich mich schon heute darauf, wenn unseren Mannschaften im PO wieder aufeinandertreffen (sollten). Wenn dann unser Slogan "Siegreich mit Machreich" aufgeht, dann wird vielleicht auch der letzte Villacher kapieren, dass er einer der Besten in Österreich ist!

• hörschibär71
    Gast
    • 5. März 2007 um 08:24

Es wird langsam zur Regel in dieser Liga, dass nach einer tollen Leistung der totale Versager folgt.( ..und anscheinend auch umgekehrt)

Grats nach Villach zum Sieg und Platz 2 !!

...und unsere Linzer reißen sich am Dienstag hoffentlich wieder zusammen.
    2 Punkte und die Linzer Fans sind schnell wieder versöhnt! ;)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 5. März 2007 um 10:55

Super Spiel gestern gegen die Linzer, hat alles gepasst und die Leistung war mit der gegen die 99ers bei der 0:3-Schlappe nicht zu vergleichen. Exzellent! Nun kann man einen Gang runterschalten und sich voll auf die Playoff-Phase konzentrieren.

• mawolus
    Nationalliga
    • 5. März 2007 um 11:07

das war eine fade partie, vsv vorne weg und die linzer ohne kampf und willen.
    wenn es im halbfinale zur gleichen paarung kommt, wird die sache aber sicher anders -> enger und spannende ablaufen.

sonst ist mir nur aufgefallen, dass ich gestern viele biere hatte -
    brumm-brumm.

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2007 um 21:25

Und zu guter letzt,die Tore von gestern:

http://your.orf.at/bheute/player.php?id=ktn&day=2007-03-05&offset=00:13:41

Gute n8

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™