1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. MacReady

Beiträge von MacReady

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 20:22
    Zitat von Fan_atic01

    Weil mir bewusst ist wie schwer der Job ist, aber nach diesen play offs hab ich echt viele Fragen.


    Die erste Frage sollte einmal an den Seitz gehen, was der Nikolic im Interview damit gemeint hat, dass sie angehalten wurden, die Spieler am Eis entscheiden zu lassen, was gepfiffen werden soll. Und wenn Seitz sagt, dass die von ihm kommt, ihn gleich noch einmal fragen, ob er wirklich der Meinung ist, dass er geeignet ist für seinen Job, wenn er dafür aufruft, die Regeln zu ignorieren.

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 20:02
    Zitat von Fan_atic01

    Der is voller Adrenalin. Lassts ihm das Dampf ablassen


    So is es, weiß auch nicht, warum man sich darüber aufregen muss.

    Aber wartets glei, der Seitz kennt bei sowas keinen Scherz, wenn ihr euch ans Finale letztes Jahr mit dem Schneider erinnert. Der ist jetzt schon sicher so beschäftigt, bis morgen ein Statement zusammenzukratzen, wie rufschädigend die Aussagen vom Kristler sein sollen, während er wahrscheinlich ganz drauf vergisst, den Kniecheck an Schwinger ans Würfelgremium zu schicken, was sowieso eine Mär ist ;)

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:55
    Zitat von Fan_atic01

    Kristler on fire ^^


    Zitat

    Woa onscheinend Diving..... hot sich net so angfühlt

    ^^

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:42

    Net schon wieder Overtime, he! ;)

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:36
    Zitat von _Phoenix_

    Ah geh Schwinger hatte sicher etwas Diving gemacht, deswegen passen die 2 min schon.


    Deine Beiträge werden nicht geistreicher, nur, wenn du sie wiederholst. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Kristler so rausgehumpelt ist, nicht mehr weitergespielt hat und eventuell sämtliche Bänder im Knie gerissen haben könnte.

    Sorry, aber solche Aussagen sind echt das Letzte!

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:25

    Holst ist echt nicht fähig, ein KAC-Spiel zu kommentieren ^^

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:22

    Lol, unfassbar! ^^

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:21
    Zitat von _Phoenix_

    Schwinger eindeutig Diving, sollte man Pfeifen.


    Na du bist ja auch ein super Sportsmann. So wie das ausgeschaut hat, kann da alles kaputt sein im Knie.

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:20

    Das ist nicht nur eine Major, sondern eine Sperre, die länger sein sollte als die üblichen Sperren.

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:20
    Zitat von Martin29

    2 müssen heute unter Schmerzen vom Eis kriechen!!


    Gratuliere! Soll habts erfüllt.

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:19

    Was der Holst aus dieser Perspektive alles sehen will ^^

    War sicher Abseits, aber ohne Sicht direkt die Linie entlang kannst das nicht beurteilen.

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:03
    Zitat von Daimx

    Das mag schon stimmen. Trotzdem sind den Refs hier grobe Fehler unterlaufen. Wäre es umgekehrt und würde euch betreffen, würde die Welt untergehen :kaffee:


    Das ist eine rein hypothetische Annahme und glaub mir, wir werden selbst oft genug benachteiligt und es wird auch immer darüber gejammert, aber die Welt untergehen tut anscheinend nur bei euch, weil irgendwann würden die KACler auch wieder aufhören zu jammern, vor allem, wenn es 0:4 steht ;)

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 19:00

    Könnte man bitte (auf beiden Seiten natürlich) auf Beleidigungen gegen Refs und Spieler verzichten? Wir Moderatoren haben es langsam echt satt, dass wir seit den Playoffs jeden Spieltag unzählige Beiträge verschieben können, weil sich manche nicht im Griff haben.

    Wenn ihr euch nicht so weit unter Kontrolle habts, dass ihr nicht ohne Beleidigungen auskommt, dann bleibts während den Spielen bitte dem Forum fern. Sonst werden wir früher oder später dafür sorgen.

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:57

    Hoffentlich bekommt Wolf jetzt nicht noch eine Strafe, die er sich eigentlich verdienen würde. Streng genommen sogar zwei ^^

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:53

    Die Führung nach wie vor unverdient, nur die Refs schuld ;)

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:52
    Zitat von Daimx

    Danke Refs. Tragt nur den KAC ins Finale. Ihr seit das unnötigste was diese Liga zu bieten hat :banghead:


    Geh bitte, der KAC hätt auch noch 3 Powerplays haben mehr können/müssen. Die Linzer ebenso mindestens so viele. Mir wärs lieber, wenn sie strenger pfeifen würden, weils im Endeffekt zu mehr Powerplays für den KAC führen würde, weil sie mehr im Puckbesitz sind.

    Und den KAC ins Finale tragen, es steht 3:0 und der KAC hat erstmals ein Powerplay-Tor erzielt. Wenn bei 5on5 noch kein Tor erzielt hast, braucht man auch nicht von einer Führung träumen. Bei even-strength-goals führt der KAC nämlich auch 2:0.

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:48

    Haha geil, ich hab schon bei Hundertpfunds Schuss jawohl geschrien, war dann gleich enttäuscht, 2 Sekunden später dann noch einmal

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:40

    Jede Wette, dass das eine Priorität vom Seitz ist, die Schwalben mehr zu pfeifen, während sie die Fouls lauen lassen sollen. Da haben wir echt einen fähigen Mann an der Spitze ^^

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:39

    Also die sind ja nicht mehr frisch. Klarer Crosscheck und die geben schon wieder Diving.

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:35
    Zitat von _Phoenix_

    Für MacReady


    Wieso für imch? Ich hab von Anfang an nach dem Check vom Strong gesagt, dass die Refs umsonst sind. War eh ein klarer Bandencheck. Da brauch ich sicher keine Belehrung, das erkenn ich schon selber.

    Habens nicht gegeben, wie so viele andere Fouls. Unter anderem wieder zwei der Linzer in Drittel zwei. Warum man deswegen aber so ein Theater machen muss, dass sich jeder Post nur mehr um diesen Check dreht, ist mir aber trotzdem ein Rätsel ;)

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:23
    Zitat von _Phoenix_

    Des bissl Halten wird gepfiffen. Aja...


    Glasklares Foul bitte. Also wie hätt mas denn jetzt gern? Pfeifen oder nicht pfeifen? Oder nur die Fouls der KACler pfeifen?^^

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:22

    Würd sich eh jeder wünschen, wenn rigoroser gepfiffen würde. Das würd nämlich eh dem KAC zugute kommen. Wahrscheinlich hätten wir dann auch schon Spiel 1 gewonnen.

    Habt ihr das jetzt gesehen, dass der außen war? Für mich sah es schon so aus, dass der Puck innerhalb der Stange reingegangen ist.

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:15

    Lol, der Holst hört sich ja schon an wie ein Linzer, tut so, als wär ein nicht gegebens Foul der einzige Grund für die KAC-Führung und nimmt dann auch noch an, dass eine Mannschaft in dieser Serie genau in diesem Powerplay ein Tor erzielen würde ^^

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:10

    Andreas Pusnik hält zu Linz. Warum bekommt der ein Ticket und ich nicht? Witz!!! :ironie:

  • HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

    • MacReady
    • 23. März 2025 um 18:06
    Zitat von Martin29

    2 müssen heute unter Schmerzen vom Eis kriechen!!


    Wenn ein Lebler beim Gegner rumkurvt, muss man sowieso ständig Angst haben, dass das passiert ^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™