Weil mir bewusst ist wie schwer der Job ist, aber nach diesen play offs hab ich echt viele Fragen.
Die erste Frage sollte einmal an den Seitz gehen, was der Nikolic im Interview damit gemeint hat, dass sie angehalten wurden, die Spieler am Eis entscheiden zu lassen, was gepfiffen werden soll. Und wenn Seitz sagt, dass die von ihm kommt, ihn gleich noch einmal fragen, ob er wirklich der Meinung ist, dass er geeignet ist für seinen Job, wenn er dafür aufruft, die Regeln zu ignorieren.