Die sollen sich jetzt in der Pause alle ein Surströmming reinhauen, das macht sicher wieder frisch.
Beiträge von MacReady
-
-
Warum kann der vom Zwerger nicht reinkullern? Den hätt ma echt gebraucht und Strafe hätts dann auch keine gegeben. Jetzt wirds dann wieder Zeit, besser ins Spiel zu kommen. Das ist wohl das schwächste Drittel bei dieser WM bisher.
-
Der Haudum hat 3 x in der eigenen Zone die Scheibe, wischt drüber und gibt sie wieder den Slowaken. Das sind halt einfach Unkonzentriertheiten, die dir nicht leisten kannst, vor allem nicht 3 x in einem Shift.
-
Also so wird das nicht lange gut gehen, wenn sie sich nicht bald wieder ein bissl erfangen.
-
Meine Güte Maier, No-Look-Pass in der eigenen Zone. Warum? Das könnt jetzt die ganze Partie kippen lassen. Aber unabhängig von seinem Fehler, wir müssen jetzt auch als Team im zweiten Drittel wieder besser spielen.
-
Aufpassen jetzt Jungs. Die Slowaken legen jetzt einen Zahn zu, da ists der falsche Moment um nachzulassen.
-
Passt! Wichtig, dass man das 2:0 in die Pause gebracht hat. Ich hab nach der Pausensirene sogar applaudiert, obwohl ich alleine zu Hause bin

-
Ich glaub, der Kasper hat den Goalie am Ende noch berührt, eindeutig Tormannbehinderung

-
Zillertaler Hochzeitsmarsch und DJ Ötzi, deswegen gilt Österreich immer noch als Nabel der kultivierten Musik

-
Ohhhh, wie geil vom Kasper!!!

-
so ein blödes Foul Unterweger
Maier, Unterweger, Weger, Untermaier, wer soll sich da noch auskennen

Ich wette, da hätte sich eine Coaches Challenge für die Slowaken gelohnt.
Glaub ich auch. Ich hab ganz angespannt gewartet, ob sie jetzt dann endlich die Scheibe einwerfen oder doch noch die Challenge kommt.
-
Meine Güte, das bissl Haken

-
Jawohl! Und sowas von verdient! Aber auch da hätt mich eine Challenge des slowakischen Heads nicht überrascht.
-
Detroit hat jetzt schon mit Larkin und Kasper 2 Scoring-Center für die Zukuft, auf denen man aufbauen wird, weiß nicht, ob da für Rossi noch Platz ist, weil der hat ja auch den Anspruch, Center in Linie 1 oder 2 zu sein.
Außerdem würd ich dann nur mehr die Hälfte der Spiele schauen müssen. Wobei ich aktuell gar nicht weiß, ob ich das gut oder schlecht finden würde

-
wir haben a immer wieder sehr starke leistungen gegen top teams abgeliefert. das wann habe ich jetzt nicht so explizit in erinnerung wie du, aber mit ein bis zwei toren unterschied verlieren und dabei gut ausgeschaut hamma öfters.
Du redest von einer Zeit vor den dunklen 2010er-Jahren, da waren wir gegen die Großen auch oft ebenbürtig und schon recht knapp dran. Da gabs ja zB das 2:2 gegen Kanada, 0:1 gegen Schweden (direkt nach dem Aufstieg, war wohl noch in den 90ern), 0:2 gegen Tschechien, 3:6 gegen Russland usw.
Danach kam aber eine Zeit, in der wir gegen die Großen sowieso nix zu melden gehabt haben und gegen die Gegner, gegen die wir auf Augenhöhe sein sollten, auch öfter mal mit 0:6 (Norwegen) oder 0:5 (Weißrussland) abgeschossen worden sind.
Deswegen kannst die jetzige Performance mit der Performance aus den 2000ern nicht vergleichen, dazwischen waren wir schon mal wesentlich schlechter und darauf nehmen die Kollegen hier Bezug. Da ist offensichtlich schon wieder mehr richtig gemacht worden die letzten Jahre, meiner Meinung nach sieht man das auch beim Nachwuchs, der nachkommt, da gabs ja auch jahrelang eine ziemliche Flaute. Endlich haben wir wieder ein österreichisches Nationalteam, das Spaß macht

-
übernimmt Verantwortung auf der eher ungewohnten C1 Position (im Klub spiel e ja am Flügel)
Faszinierend, wie lang sich diese Falschinfo im Forum hält. Noch einmal: Kasper spielt bei Detroit nicht am Flügel, sondern am Center. Am Flügel hat er maximal 10 - 20 Spiele gespielt.
-
Trotzdem geil! Wie schon gesagt, dass wir gegen die großen Teams das Spiel so lange offen halten und sie fordern und ärgern können, ist alles, was man verlangen kann. Trotz bitterer Niederlage, es macht einfach Spaß, diesem Team zuzuschauen. Und die Leistungen heuer zeigen auch, dass die Leistungen im letzten Jahr keine Eintagsfliege waren. Man kann trotz Niederlage stolz sein, dass man es den Schweden so schwer gemacht hat

-
XXXLutz boycottier ich schon seit Jahren, weil sie meine Küche beim letzten Umzug 8 Wochen zu spät geliefert haben und ich deswegen 8 Wochen ohne Küche leben hab müssen, jetzt noch IKEA, Kika und Leiner sind pleite, jetzt wirds dann langsam knapp mit der Auswahl

-
Gehts schei*en, echt jetzt!

-
Das war eindeutig Tormannbehinderung, Kickert hat den Save nicht machen können, weil ihm zu wenig Zeit gelassen wurde, sich in Position zu bringen, das ist ja die Definition von Tomannbehinderung

-
-
Geh leck, vorm Tor wieder eine Attacke gegen uns, bei der man auch Interference geben kann, wenn mans bei Stapelfeldt auch gibt. Das hat ihnen mehr Platz in der Angriffszone gebracht.
-
in your face, Sweden!
Jetzt müssen sich die Refs aber was einfallen lassen, um die Homeboys ins Spiel zurückzubringen

-
Pfoah, schon kleinlich, die Strafe gegen Wolf. Aber wie gesagt, davor zweimal Glück gehabt.
-
Das war jetzt sicher wieder so ein Minifoul, man muss aber ehrlicherweise sagen, dass sie davor schon zweimal weggeschaut haben und eine Strafe bei der nächsten Aktion in der Luft lag.