Wenn sie letztes Jahr 5 Tore im letzten Drittel geschossen haben, werden wohl 3 locker drinnen sein und dann gewinnt man immer noch 4:2.
Beiträge von MacReady
-
-
Bin mir nicht sicher, ob nicht der Dahm nächstes Jahr Backup vom Vorauer sein soll

-
Bei Celebrinis Aktion soeben hat man gesehen, dass die eigentlich gar nix können und nur Glück haben!

-
Der Vorauer ist sicher in seinem eigenen Film, in dem er in der ICE im Finalspiel Nummer 7 spielt, der gibt alles!

-
-
Nochmals: habt ihr Thaler am Eis noch gesehen?
Pearle | Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen | PearleBrillen ab 20 Euro und Sonnenbrillen online bestellen. Kostenloser Sehtest in einer von über 120 Pearle-Filialen. Termine online buchen.www.pearle.atHier wird dir geholfen!

-
Vorauer war beim ersten Tor übrigens noch dran, so ein Glück, dass er reingeht. Typisch MacKinnon!
-
Also meinst, er hat jede Saison mind. 100x und mehr Glück.....der Makcinnon ist echt vom Glück geküsst worden 😜
Ja, wenn er beim Timing bei den Schüssen nicht jedes Mal so viel Glück hätte, hätt er nicht einmal in der ICE ein Leiberl, dieses Glückskind!

-
Einhundertfuckingvierundsechzigkmh
Wie ich schon gesagt habe, reines Glück! In der NHL trifft er die Schüsse auch immer so genau, obwohl er eigentlich gar keinen Skill hat. Deshalb macht er immer mehr als 100 Punkte! Kein Spieler hat so viel Glück wie er.
-
Dieser MacKinnon hat nur Glück, dass er die Schüsse immer so perfekt trifft, eigentlich kann der gar nix

-
Vorauer saugt wie ein Staubsauger von Vorwerk

-
"Schon" erledigt, waren eh nur 99 Beiträge. Leute, bitte machts einen Thread auf, wenns noch keinen gibt

Bitte im Spielethread weiterposten!
-
Also wenn wir es heuer nicht so spannend machen wie letztes Jahr und einfach vorne wegspielen, hätt ich auch nichts dagegen

-
wieso fragst und machst keinen auf

Weil jetzt grad keine Zeit ist, einen aufzumachen und die Beiträge zu verschieben, mach ich dann eh in der Pause

-
Wieso macht keiner einen Thread auf?
-
Ah, die Kanadier haben ja den Mann mit dem irren Blick hinter der Bande!

-
ich glaub beim reinfahren zählt innerhalb des Drittel - beim rausfahren zählt die "Blaue" zum Drittel dazu.
Es ist ganz leicht zu merken: Beim Eishockey zählt die blaue Linie immer zu dem Spielbereich(Angriffs-, Verteidigungs- oder neutrale Zone), aus dem man gerade kommt. Sprich, wenn man aus der neutralen Zone kommt, muss man die blaue Linie vollständig überschreiten, damit man im Angriffsdrittel ist (und natürlich ist das auch erst der Zeitpunkt, wann eine Abseitsentscheidung relevant wird, nämlich, wenn der Puck keinen Kontakt mehr zur blauen Linie hat), wenn man aus dem Verteidigungsdrittel kommt, muss sie vollständig überschritten werden, damit man in der neutralen Zone ist.
-
Einer meinte, dass er einen Trade mit Dylan Larkin nachvollziehen könnte.
Mich könnte man aber auch für Rossi traden, ist ca. gleich realistisch. Was da wohl manche galuben, Larkin ist Kapitän der Red Wings und darüber hinaus ein Local Boy, der seine ganze Karriere in Michigan verbracht hat, der geht sicher nirgend wohin

-
Bislang setzen sich die Favoriten durch.
Diese 'Vorrundenspiele' könnte man sich eigentlich sparen - jetzt sportlich gesehen.
Diese Argumentation kannst dann auf alle Sportveranstaltungen umwälzen. In der IceHL könnte man sich den Grunddurchgang sparen, weil sich am Ende ohnehin immer die gleichen durchsetzen. Bei einer Fußball-WM könnte man auch frühestens mit einem Viertelfinale der besten 8 Mannschaften einsteigen, weil auch immer dieselben Länder Weltmeister werden. Die Formel 1 könnt auch nur mit 8 Autos fahren, weil die anderen sowieso chancenlos sind. Und und und.
Macht man aber nicht, weil es fad wäre, es insgesamt viel weniger Sportveranstaltungen geben würde, weil diese auch dementsprechend kürzer dauern würden und manche Leut noch mehr Zeit hätten, Kommentare zu schreiben, die man sich eigentlich auch sparen könnte

-
-
-
Oder Alec McCrea
Oder der Proll aus Waidmannsdorf, der von Düsseldorf nach Klagenfurt gezogen ist

-
und auch einer große Forumskarriere
Hinter dem PC groß die Klappe aufreißen, aber würdest du ihm das auch ins Gesicht sagen?

-
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass es da einen Penalty-Shot statt der Strafe geben sollte, aktuell kannst ja in den letzten 10 Sekunden des Spiels bei Bedrängnis im eigenen Drittel foulen was geht, das darauf folgende Powerplay ist wertlos.
Irgendwann war das ja sogar mal so, dass man bei einem Foul in den letzten 2 Minuten (oder letzten Minute) zumindest die Wahl gehabt hat oder?
-
Übrigens: Wenn man sich die Interviews von Peter Schneider und Roger Bader gestern nach dem Sieg gegen die Slowakei angesehen hat, fällt es wirklich schwer zu glauben, dass es da zwischen den Spielern und Badern nicht passen sollte. Die Stimmung im Team scheint ausgezeichnet zu sein und mMn sieht man das auch am Eis, da kämpft wirklich jeder für jeden.
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Nissner, Huber und Wukovits wegen dem Bader nicht mitgefahren sind. Wukovits hat das sowieso auch selbst dementiert.