Also den Schiris in Österreich parteilichkeit vorzuwerfen ist mMn noch gewalitgerer Schwachsinn als die Leistung von Herrn Einwaller gestern.
Wie gesagt jeder Mensch macht Fehler. Von daher darf es auch ein Ref tun. Aber was zur Hölle hälft sie davon ab, einen Fehler einzugestehen. Dann würde auch der Respekt und das ansehen untereinander wieder steigen. Wenn ich mir aber die Kommentare von Einwaller und Stuchlick anhöre, fällt mir nur eins ein. Schickt sie dringend zur Nachschulung. Nachschulung im Bereich Spielleitung und öffentlicher Auftritt.
Ob wir ein Schiedsrichterproblem haben, halte ich für leicht überzogen. Momentan haben die Pfeiffen eine ganz schwache Phase. Sie sind aber auch nur Menschen. Was mich an der Situation stört ist die Heiligkeit der Schiris. Tut mir leid, dafür kann ich nicht mal den Ansatz von Verständnis aufbringen, wenn sie trotz ihrer Fehler auf der falschen Meinung beharren. Auch wenn sie mehrmals medial davon berichtigt wurden.
Aber nicht nur die Refs gehörten mal dringend in einen Nachschulungskurs geschickt. Sondern auch Trainer (einer war gestern in das Spiel verbunden und die Vereinsfarben für die er arbeitet sind grün ) und auch einige Spieler (Burgendländischer Nationalspieler) gehörten mal in die Mange genommen. Denn was momentan auch von den aktiven über die Medien kommt, zeigt das man nicht unbedingt der geistig hellste sein muß, um gut gegen das Leder zu treten.