1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. sicsche

Beiträge von sicsche

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • sicsche
    • 5. April 2017 um 16:32
    Zitat von Tine

    Naja, ob das für ein Finale nicht zu soft ist? Ich plädiere zumindest auf Beischlaf in der Löffelchen-Stellung.
    Der Schas ist, dass wir jetzt auswärts Meister werden, schade.

    60 Minuten Beischlaf und dann 1+X Minuten OT kuscheln? :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XVIII

    • sicsche
    • 3. April 2017 um 11:34

    Gratuliere zum Cup!

    Und jetzt kann ichs ja auch offiziell machen (Haxo weiss schon länger Bescheid, also viel. hat er schon was gefunden): Ich hänge meine Manager-Schlittschuhe aus Zeitmangel an den Nagel und mache Platz für jemand jüngeren der die Zeit hat das gelegte Fundament ins Finale zu führen. :)

    Es war mir auf jedem Fall über die Jahre ne Freude mit euch und wünsch allen Mitstreitern noch viel Glück!

  • Team #31 - Vegas Golden Knights

    • sicsche
    • 2. April 2017 um 02:18
    Zitat von Lenny the Swede

    @Malone Du weißt eh was heute für ein Datum ist? Die Yankees nennen es Fools Day. :veryhappy:

    Nachdem wir noch immer von Vegas reden, da beginnt die Unglaubwürdigkeit erst wenn da stehen würd: "Für die Trikots werden Blattgold Applikationen vorgenommen" :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XVIII

    • sicsche
    • 20. März 2017 um 18:49

    Nagut dann gehts halt nur noch um Platz 5, schade.

    Möge der schlechtere gewinnen :)

  • Yahoo Fantasy League: Season XVIII

    • sicsche
    • 13. März 2017 um 23:47

    Sodala Minimalziel Playoffs erreicht, jetzt noch dem Halbfinal Einzug sichern und ich bin zufrieden mit der Saison.

  • Team #31 - Vegas Golden Knights

    • sicsche
    • 6. März 2017 um 22:42

    Was ich ganz verstehen kann warum man dieses hässliche Helmdesign gewählt hat als Logo, wenns scheinbar ein secondary (is viel. der Shoulderpatch?) gibt das zumindest was gleich schaut und wirklich eigenständig ist.

    Um genau zu sein sprech ich von den "Stern" Logo das auf der Homepage links und rechts prangert (hier der Link zur Grafik: https://nhl.bamcontent.com/images/photos/…680x900/cut.jpg)

  • Yahoo Fantasy League: Season XVIII

    • sicsche
    • 6. März 2017 um 14:46

    Playoffplätze dürften gegessen sein, muss zwar zum Tabellenersten anreisen, aber 22 Punkte Polster müssten eigentliche genügen.
    Und nach oben ists dann auch wuascht ob ich mich verbessern kann oder net.

    Also meine Jungs sind im Playoffmodus :)

  • Viertelfinale #2: HCI - VIC

    • sicsche
    • 4. März 2017 um 11:08
    Zitat von Sbornaja1964

    alle Kaderspieler au dem Eis stehen, halt nur nicht entscheidend eingreifen

    Aber wie schon hier besprochen: Wenn ein Spieler auch nur seinen Weg deshalb ändern muss ist es ein Eingriff, wird also a bissl haarig des zu schaffen ohne Eingriff gg

  • Viertelfinale #2: HCI - VIC

    • sicsche
    • 1. März 2017 um 00:04

    Wenn das Match noch a Weilchen geht könnens ja den ersten Zug inner früh nehmen :)

  • Yahoo Fantasy League: Season XVIII

    • sicsche
    • 12. Februar 2017 um 17:54
    Zitat von Haxo

    Und @blacky des is Wettbewerbsverzerrung, vorige Wochn a Viech, die Wochn 1:17!?

    Lol jetzt seh ich das erst, was zum Henker is da passiert? War am Mittwoch doch noch recht knapp

  • Forumupdates & Problemchen

    • sicsche
    • 16. Januar 2017 um 21:38

    same here

  • NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)

    • sicsche
    • 16. Januar 2017 um 20:07

    Das die Händler keine Kontingente mehr haben sagt aber nichts über Stückzahlen aus die am Releasetag aufm Markt geworfen werden können. Microsoft hats geschafft das ein 150 Euro Controller weltweit ausverkauft war im Vorverkauf, wieviel Stück das waren weiss aber keiner.

  • NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)

    • sicsche
    • 16. Januar 2017 um 15:17

    Das Nintendo nicht von der 3rd Party lebt unterschreib ich dir eh auch sofort (siehe auch mein letzter Satz bei besagten "vorletzten" Kommentar). Mir gings ja primär drum weil Kankra so überzeugt davon war das er allen aktuellen 3rd Party Sizzle auf der Switch bekommen wird.

    Auch das die Switch wieder besser ins rollen kommt als mit der WiiU steht wohl ausser Frage. Allein durch das zusammenlegen von Mobile/Stationär könnens ihre Stärke besser ausspielen. Immerhin wird man durch das wegfallen von 2 getrennten Märkten (Mobile und eben Stationär) ihre Ressourcen besser bündeln in der Entwicklung.

    Aber wie Sven sagt ist der Preis dafür zu hoch angesetzt, lass das Teil 200-250 Euro kosten und es ist eben die ideale Zweitkonsole für die Nintendo First Party Titel und als 3DS Nachfolger. Vorallem um 300 Euro für Zelda und das xte Mario? Mit Metroid würdens vermutlich sogar paar Einheiten absetzen aber das liegt leider wie so viele IPs von Nintendo ja irgendwo im Hinterhof rum neben F-Zero und co. Bzw es sind ja nicht nur die 300 Euro für die Konsole -> Du willst Arms im lokalen Multiplayer spielen? Ein Joycon Set kostet 80 Euro (mit dem Grip Ladeteil 110). Pro-Controller? 70 Euro, die beinahe Pflicht sind wenn du größere Hände hast (Berichte von den Events am Freitag sind die Joycons nämlich wirklich klein)

  • NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)

    • sicsche
    • 15. Januar 2017 um 21:41

    Laienhaft zusammengefasst:
    Current Gen und PC = 300 PS Benzin KFZ
    Last Gen = 50 PS Diesel
    Switch / Mobile = 100 PS Elektromotor
    Die ganzen Spiele von Drittherstellern = Potenzieller Treibstoff :D

  • NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)

    • sicsche
    • 15. Januar 2017 um 19:57
    Zitat von OldSwe

    Es geht um Nintendo und der Chris zählt Teraflops. Nichts aus der Historie gelernt :D

    Zitat von Darren

    Richtig
    wenn das Konzept in der Wirklichkeit gut funktioniert und noch ein paar Spiele kommen, wird sie ein Erfolg werden

    Meine Herren, es geht um Third Party Support und da ist der technische Standpunkt wichtig. Oder nichts aus der Historie gelernt? :p

  • NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)

    • sicsche
    • 15. Januar 2017 um 16:11

    @kankra9 Sie müssen aber für die Switch so oder so eine komplett eigenständige Version entwickeln. Das bedingt allein die Architektur der Konsole, Für One/PS4/PC könnens bequem auf X86 entwickeln. Bei PS3/X360 wird eine PPC Architektur (Cell halt a bissl komplexer) als Basis genommen und dann hast auf der Switch eine ARM Architektur.

    Beziehungsweise die Specs sind sogar schon relativ gut geleaked. das ganze basiert nämlich auf einen Nvidia Shield, wir reden also von einen aufgepumpten Tegra X1. Damit bist du bei einer Leistung 500-600 GFLOPs (32 Bit, wenn du irgendwo liest das die Switch über 1 TFLOP schafft ist das die Angabe in 16 Bit). Zum Vergleich X360/PS3 hatten ~250 GFLOPs während XO/PS4 bei 1,5-2 TFLOPs operieren.

    Also ich würd mir an deiner Stelle echt nicht zuviel Hoffnung machen das sie was als Erstkonsole taugt mit der du auch all deine Third Party Titel zocken kannst, die Publisher werden jetzt zu Beginn ein paar Switch Adaptionen bringen die eben aber auch frisch entwickelt werden müssen und das wars dann wieder für diese Generation an Third Party.

    Das ganze steht und fällt mit dem First Party Lineup. Ergo das komplette Jahr 2017 muss von Zelda getragen werden und wird zu Weihnachten von Mario entlastet.

  • NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)

    • sicsche
    • 14. Januar 2017 um 03:39

    @kankra9 Das mit Fifa 18 hast wohl missverstanden. Es wird ein komplett eigenständiges Fifa für die Switch entwickelt. Und angesichts des überteuerten Preis für einen Handheld (mehr is das nicht, Dockingstation hin oder her) wird der 3rd Party Support nach der ersten Runde genauso "gut" aussehen wie jener für die Wii oder WiiU.

    Bzw keine Ahnung wo du deine Liste her hast aber 99% davon wirst du auf der Switch nicht sehen. Und das inkludiert auch Skyrim SE, den es wird nicht die "remaster" Version für Current Gen auf der Switch geben sondern einen Port der 360/PS3 Version damit das auch auch der Switch lauffähig ist.

    Also der starke 3rd Party Support und dann auch noch aktuelle Titel wird Wunschdenken bleiben.

  • Yahoo Fantasy League: Season XVIII

    • sicsche
    • 18. November 2016 um 20:03

    Zudem haben die Nachzügler dem Vorteil des Early Picks (den ein Connor McDavid, Auston Matthews aber auch ein Galchenyuk oder Puljujarvi sind auf lange Sicht mehr Wert als jeder Spieler dem du irgendwie droppen würdest)

    Wenn besser platzierte Teams jetzt tendeziell mehr starke Spieler abgeben müssen passiert ja nix anderes als das sich die Nachzügler ja trotzdem mit starken Prospects aufbauen und nur zwischen den guten Teams halt die gedroppten Spieler bissl hin und her wechseln.

    Interessanter wäre da wenn schon anzusetzen wo wir schon länger rumtüfteln: Aufwertung des unteren Playoffs.
    Nur so als Gedankenspiel basierend auf bisherigen Ideen:
    Sieger des unteren Playoffs kriegt den 1st OA Pick
    Die beiden Teams die in Runde 1 des unteren Playoffs ausscheiden sind befreit vom Top15 Drop

    Dann erübrigt sich auch das ganze gelabber übers Tanking.

  • Yahoo Fantasy League: Season XVIII

    • sicsche
    • 30. Oktober 2016 um 11:52

    Apuh Starts geschaff und Dubnyk zaubert mir 3 Shutouts in einer Woche. Die Form darf er gern die ganze Saison durchziehen :)

    Übrigens bei mir haben sich auch einige Spieler nun wieder in Utility gewandelt. Freut mich zwar weils meine Aufstellungsprobleme lindert, aber ich find das ehrlich gesagt scheisse wenn das während der Saison herumgeändert wird. Man geht ja doch ganz anders in die Saisonplanung rein auf welchen Positionen Bedarf besteht und wo nicht.

  • Der große XBOX ONE Community Thread

    • sicsche
    • 29. Oktober 2016 um 12:23

    Also Kampagne von TF2 ist top, da bin ich schon recht weit. Ansonsten werd ich da auch wieder sicher meine 1000+ Matches versenken ;)

    Aber da hat dir ja im 1er der fehlende "Teamfaktor" nicht so gefallen wenn ich mich erinnere?

  • Yahoo Fantasy League: Season XVIII

    • sicsche
    • 29. Oktober 2016 um 12:22

    Ligaweites Problem, auf einmal haben alle zuviele Center und keine Tiefe am Flügel :) Ich fürchte da wirst nicht viel kriegen

    Übrigens wenn ich die Woche nach 2 Starts mit 2 Shutouts die Goaliewertung wegwerf weil ich die Starts nich zamkrieg steig ich auf die Barrikaden gegen die 4 Pflichtstarts lol

  • Der große XBOX ONE Community Thread

    • sicsche
    • 26. Oktober 2016 um 22:38

    BF1 ist nicht meins da passe ich, für mich geht morgen Nacht die Titanfall 2 Saison los.

  • Yahoo Fantasy League: Season XVIII

    • sicsche
    • 28. September 2016 um 19:59

    Klingen gut prinzipiell, nur wie wollen wir dem zweiten Punkt genau im Auge behalten und im Draft gehts ja auch drum eben den richtigen Riecher zu haben wer NHL ready ist und schon spielen wird und wer dir nur einen Kaderplatz verstellen würde.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • sicsche
    • 17. September 2016 um 12:03
    Zitat von #Nielsoreux

    Wenn ein Legio 5 statt momentan 4 Punkten zählt und die Bewertung der Österreicher gleich bleibt mit nem maximalen Wert von 4 Punkten, würde sich die Legionärszahl schon automatisch reduzieren, die heiß geliebte Punkteregel der Liga würde erhalten bleiben und langfristig steigt die Eiszeit für Einheimische an.

    Nachdem die Zahl der Ö. Spieler die jetzt schon auf Importniveau (4 Punkter) gewertet werden sagen wir mal "überschaubar" ist, halte ich es für nicht notwendig die heimischen auf 4 zu beschränken. Aber mit 0-5 Punkten hilfst du auch schon heimischen Spielern die jetzt manchmal in einen Punktepool mit Spielern landen die doch klar über Ihnen stehen oder umgekehrt Spieler gerade noch so in einer Gruppe landen wo man hervorsticht.

    Und mit 5 Punkter Imports hast rein von der Papierform her maximal 12 Imports (was jetzt schon einige anvisieren) und 10 U24er. Würde also realistisch die Importzahl in der Liga auf 8-10 "beschränken" pro Team.

  • Der große XBOX ONE Community Thread

    • sicsche
    • 17. September 2016 um 11:56

    Wie schon Coldy geschrieben: Ich bin jetzt anfangs mal mit meinen "Freistunden" vom Access mit dabei, Geld werf ich dann später ein.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™