1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Der große XBOX ONE Community Thread

• Coldplayer
  • 27. November 2013 um 14:08
  • Ultimate84
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 10:48
    Zitat von schlagi009

jo mei manchmal verliert man, manchmal gewinnt man. ;)

Bei einem Kollegen war dieses Hackerl auch gar nicht zum auswählen, bei mir komischerweise schon. ( Ich hab einen Samsung, er einen LG).
    Da hat Forza Horizon 3 nämlich ziemlich scheiße ausgeschaut... :kaffee:

Komisch ja, vielleicht liegts am TV dass das mal auotmatisch geht und mal nicht - ich hab einen Sony....

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Oktober 2016 um 01:16

Wer spielt eigentlich Battlefield 1? Möchts mir morgen kaufen...

• Beri
    KHL
    • 24. Oktober 2016 um 08:24

hab mir BF1 übers WE mal angesehen (über die 10h EA-Access) und wie erwartet kann ich mit dem Spiel nix anfangen.
    Technisch und optisch gesehen ein gutes Spiel, aber mich spricht es so gar nicht an.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Oktober 2016 um 08:57

Okay. Spielt sonst wer aus unserer Gruppe?

• Beri
    KHL
    • 24. Oktober 2016 um 09:15

rein von der Freundesliste wäre mir keiner aufgefallen, ist natürlich nur immer eine Momentaufnahme

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 09:34

ich spiels leider am PC - hab mich aber bewusst dafür entschieden, hab bei battlefront gemerkt dass shooter mit Controller für mich einfach nix is.

mmn. ist das spiel wirklich toll - ich spreche aber aus der sicht eine battlefield veterans. vom neutralen Standpunkt aus gesehen ist der singleplayer sicher etwas dürftig vom umfang her, nicht von der Qualität. kaufen sollten das spiel nur multiplayer fans.

der operations Modus gefällt mir gut, auch wenns am anfang sehr in stress ausartet, da die gefechte an 1-2 punkte sehr massiert und dementsprechend hecktisch ablaufen. hier würde ich dem Anfänger empfehlen erstmal conquest zu spielen, ist stressfreier und man hat etwas mehr ruhe sich mit allem vertraut zu machen.

wers noch nicht weiß, teamplay wird nun noch mehr gefördet, also immer schön in ein squad gehen und dann regnets punkte bei quasi jeder aktion.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Oktober 2016 um 10:06

Ach schade. Das ist Spiel ist so gut gemacht, dass ichs mir eigentlich nicht entgehen lassen möchte.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. Oktober 2016 um 10:34

Habs mir auch zugelegt am WE. Hat einen guten Eindruck gemacht bis jetzt.
    Hab aber online bisher nur ein Match gespielt...

• Spezza19
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 11:08

nachdems mich immer noch ned zur box zieht, wohl weiterhin nein. aber ich hab ja vault, ich spiels dann in einem jahr :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. Oktober 2016 um 08:00

Wird Zeit, dass du endlich mal über deinen Schatten springst und die auf der schwarzen Box mal wieder den Einschaltknopf findest ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2016 um 12:52

würd ich @Spezza19 auch wärmstens empfehlen, du wirst einig updates machen müsse :)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Oktober 2016 um 22:38

BF1 ist nicht meins da passe ich, für mich geht morgen Nacht die Titanfall 2 Saison los.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Oktober 2016 um 07:54

Interessiert mich auch... Aber ich kann nicht 5 Spiele kaufen und 10min spielen.
    Ich hab die Zeit nicht :( (und die Ausdauer :P)

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Oktober 2016 um 12:23

Also Kampagne von TF2 ist top, da bin ich schon recht weit. Ansonsten werd ich da auch wieder sicher meine 1000+ Matches versenken ;)

Aber da hat dir ja im 1er der fehlende "Teamfaktor" nicht so gefallen wenn ich mich erinnere?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Oktober 2016 um 14:39

Absolut. Ich Wahrheit ist es ein Einzelspieler Shooter mit anderen.
    Ist aber bei Battlefield genau das gleiche.
    Nachdem die Reviews so gut waren, hab ich bei BF1 einfach zugeschlagen. Außerdem war es beim Müller sau billig. TF2 hatte ich gar nicht am Zettel.

Wird aber endlich wieder Zeit, dass wir eine NHL Vereinpartie anreißen. Die Community ist seit der XB1 wirklich, wirklich lasch.

Der Alte Schwede lockt mich schon auf die dunkle PS4-Seite der Macht... dort wird in der Gruppe sehr gerne NHL und BF gespielt. Aber so schnell geh ich nicht fremd :P

• Ultimate84
    KHL
    • 4. November 2016 um 21:24

Funktioniert bei euch das Bestellen von Filmen im Xbox Store?

Ich bekomme eine Fehlermeldung 0x80080300 bei jedem Film den ich bestellen will. Spiele kann ich ohne Weiteres bestellen (glaube ich), zumindest komme ich bis zum Auswählen der Zahlungsoption (also denke ich dass das klappt, bei den Filmen komme ich gar nicht so weit).

Zu dem Fehlercode finde ich auch weder auf der Supportseite noch im Internet was wirklich hilfreiches?

P.S: Testweise habe ich auch versucht in NHL 17 Coins zu kaufen, bekomme ich auch eine Fehlermeldung "Transaktion unvollständig". Das hat aber nachdem ich das Spiel neu hatte auch funktioniert, da habe ich mir ein günstiges "gegönnt". Jetzt funktioniert das auch nicht.

Also ich denke der Fehler liegt dann nicht zwingend bei mir, wäre aber trotzdem intressant ob noch wer gerade Probleme beim Filmbestellen hat?

P.P.S : So, hat sich erledigt - Konto entfernen und neu anmelden hat geholfen, keine Ahnung warum :)

3 Mal editiert, zuletzt von Ultimate84 (4. November 2016 um 22:23)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. Juni 2017 um 09:28

Na? Und? Wer kauft sich die Kist'n zum Launch? Ich tippe mal auf sicsche ;)

Hätte auch Bock, aber ohne 4K-Fernseher und für 499€ passe ich.

[Blockierte Grafik: http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2800963/1440x810.jpg]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juni 2017 um 09:50

detto...nettes Spielzeug...schön dass die aktuell stärkste Konsole von MS kommt.

aber im Endeffekt, solang ich das ding nicht für ein spiel unbedingt brauche, kommt mir das teil nicht ins haus...

• kankra9
    GOON
    • 12. Juni 2017 um 09:54

ich warte auch, da gibt es Monate später super bundles..

und so ein Grafik Fetischist bin ich auch nicht, da würde ich dann eh doch den PC bevorzugen da kann auch dieses Gerät nicht mithalten.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. Juni 2017 um 10:57
    Zitat von kankra9

und so ein Grafik Fetischist bin ich auch nicht, da würde ich dann eh doch den PC bevorzugen da kann auch dieses Gerät nicht mithalten.

zumal ja so gut wie alle spiele die es für die one x geben wird, auch im windows store geben wird.

aber in meinem freundeskreis wird glaub demnächst von playstation auf xbox gewechselt, wär halt logischer.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. Juni 2017 um 11:10

Warum wechseln die von PS4 auf XB1?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. Juni 2017 um 11:34

ps3!

und jeder hat für den pc jetzt schon einen xbox one controller.

• Beri
    KHL
    • 12. Juni 2017 um 11:37
    Zitat von kankra9

ich warte auch, da gibt es Monate später super bundles..

würde ich so nicht generell sagen.

Wenn dir einen PC mit dem Budget von 500EUR zusammen stellst, wirst wohl schwer auf 4k Auflösung kommen, so fair muss bei aller (berechtigter) Kritik sein.

Klar, mit einem PC, bei dem die Grafikkarte allein schon in dem Preisbereich angesiedelt ist, hängst die Konsole locker ab.

Mir fehlt im Moment der entsprechende Gaming-Inhalt der die neue XBOX befeuern soll, da ist MS ja noch schlechter aufgestellt als beim Start der X1. Zumal ja die Games auch abwärtskompatibel sein sollen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, somit entfällt ja der "gezwungene" Anreiz, wie es bei der X1 z.B. mit Forza/FIFA war

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juni 2017 um 11:42
    Zitat von nic.del

ps3!

und jeder hat für den pc jetzt schon einen xbox one controller.

nicht mal das verstehe ich wenn ich ehrlich bin.

die ps4 exklusiven titel sind mmn. so gut, dass sich eine xbox so oder so nicht mehr lohnt.

und ja...MS hat wieder mal keinen System seller wie Beri schon angemerkt hat. der kundenservice bei MS wird im bezug auf die xbox echt immer schlechter.

• Ultimate84
    KHL
    • 12. Juni 2017 um 11:45
    Zitat von Coldplayer

Na? Und? Wer kauft sich die Kist'n zum Launch? Ich tippe mal auf sicsche ;)

Hätte auch Bock, aber ohne 4K-Fernseher und für 499€ passe ich.

[Blockierte Grafik: http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2800963/1440x810.jpg]

Also ich hab es schon vor, 4k Fernseher hätte ich (zwar ohne HDR) dementsprechend "juckt" es mich schon muss ich gestehen 8)

Tags

• XBox
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™