Bzgl. der aktuellen Situation sag ich auch mal nix.
Das Einzige was ich sage ist, dass wir drei Fanclubs bzw. deren Obmänner uns jeden Tag eng abstimmen und in absoluter Einigkeit handeln.
Bzgl. der aktuellen Situation sag ich auch mal nix.
Das Einzige was ich sage ist, dass wir drei Fanclubs bzw. deren Obmänner uns jeden Tag eng abstimmen und in absoluter Einigkeit handeln.
Diesmal definitiv Fakten
wegen Corona werden die Gespräche jetzt eh mal ausgesetzt und verschoben. Das halte ich für einen großen Fehler!!!!
Emotional sollte Perthl bleiben, da bin ich bei vielen. Sachlich betrachtet spricht vieles für zu große Abnützungserscheinungen.
Welche Abnützungserscheinungen erkennst du? Ich seh da nicht wirklich viel
Es geht glaub ich gar nicht direkt um die Transfers der Spieler Haudum und Kirchschläger. Bei den Verträgen haben sich ganz andere Dinge abgespielt, die menschlich einfach unterste Schublade sind! Details werd ich hier aber nicht rein schreiben. Diese Infos habe ich von div. unterschiedlichen Quellen...
MMn ist es nicht gut, wenn der Präsident die Endverhandlungen bei Spielerverträgen macht. Dafür hat man einen sportlichen Leiter. Der Präsident soll das Budget aufstellen und die vorhandenen Bereiche aufteilen. Als Beispiel: Die Kampfmannschaft hat X € für diese Saison zur Verfügung. Mit diesen X € muss der sportliche Leiter haushalten und die Saison auskommen. Ob er dafür 28 oder 30 Spieler verpflichtet sollte Ihm und dem Trainer obliegen. Denn die haben da das nötige Know-How.
#ProPerthl
boa jo, des waren noch Zeiten...
Tom Rowe sollte mMn fix als Trainer bleiben. Er arbeitet viel mit den jungen Österreichern und alle bekommen vernünftige Aufgaben und Rollen im Team. Sie können sich dort beweisen und Verantwortung übernehmen. Sonst fällt mir kein Trainer aus der jüngeren Vergangenheit ein, der so konsequent mit Österreichern und Legios gearbeitet hat und auch fast immer auf 4 Linien gesetzt hat.
Zitat von gr8Wen konkret meinst du?
Ich denke wir wissen beide mehr als wir hier schreiben können/dürfen/sollen...
Perthl wurde etwas angeboten, das wollte er nicht. Er wurde definitiv nicht rausgeschmissen oder dergleichen.
Was wurde denn angeboten? Nur weil ihm etwas angeboten wurde heißt das ja noch lange nicht das es ein faires Angebot war. Unser Präsi hat es ja nicht so mit ausgemachten Dingen und Verträgen, was man so hört...
Es gibt viele Dinge die man über unseren Herrn Präsident so hört, wenn da nur die Hälfte von stimmt ist es tatsächlich der klassische, oft zitierte Fisch, der beim Kopf zu stinken beginnt.
Für mich wäre es ein absoluter Fehler Perthl rauszuwerfen/gehen zu lassen. Wie schon einige geschrieben haben: Er ist das Gesicht der Black Wings, nicht Peter Freunschlag.
ich fürchte, dass Perthls Abgang einen langen Rattenschwanz mit sich ziehen würde. Viele Mitarbeiter sind ihm definitiv loyal und ich bin mir nicht sich ob diese ohne ihn weitermachen würden...
Und da reden wir von nicht unwichtigen Positionen...
Ich hoffe, dass heute bei der Vorstandssitzung die Egos außen vor gelassen werden und man gemeinsam an der Zukunft der Black Wings arbeiten will! Sonst sehe ich tiefschwarze Zeiten auf unsere Wings zukommen!!!
Vorstandssitzung ist heute um 17 Uhr.
Inwiefern?
Meinst wegen kritischen Äußerungen einiger Fans zu den Gschichten ausm letzten Jahr?
Ich denke er meint die Parteien Perthl und Präsi...
Naja in Linz würd er den Black Wings bestimmt Sponsoren kosten und diese zum LASK lotsen...
Baumi - Legendenstatus
den hat er eh nicht
wäre sehr schade wenn er geht.
Aber berufliche Veränderungen nach doch vielen Jahren sind halt normal.
vor allem wenn es mit dem Vorgesetzten absolut nicht mehr passt.
kann wer den Plus Artikel der OÖN hier rein kopieren?
Und vielleicht kommt Baumgartner statt Perthaler.....
dieses Gerücht hab ich vorige Woche auch schon wo aufgeschnappt...
Schauen wir mal, was alle bei der heute stattfindenden Vorstandssitzung beschlossen wird. In den nächsten Tagen werden wir bestimmt mehr Infos erhalten.
mir ist kotzübel...
aber wo kann man sich bewerben?
Also seinen Job möcht ich in 100 Jahren ned haben. Da kommst oft mit 80-90 Stunden/Woche ned aus...
Aber schreib einfach an buero@blackwings.at
viel sind im Verein ersetzbar - nur Perthl NICHT!
Problem wird sein, dass wir nicht wirklich eine Abschlussfeier machen können auf Grund der Personenbeschränkung, denk ich... Damit werden wir einige Spieler wohl nicht mehr sehen.
angeblich hört perti auf...gibts da gerüchte drüber
Das Gerücht gibt es immer wieder, vermutlich auch weil man ja weiß, dass sich Perthl und unser Präsi nicht allzu gut verstehen bzw. es Unstimmigkeiten gibt. Sollte das wirklich passieren, ist das definitiv der Super-GAU für den Verein.
Perthl ist denk ich für 90% der Sponsoren verantwortlich und da würde ein Großteil abhanden kommen wenn er geht. Ebenso einige weitere wichtige Mitarbeiter im Black Wings-Team, denk ich.
Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt...
Ich würd mir wünschen, dass Perthl bleibt und einen Teil seiner Aufgaben an eine zusätzlich Person abgeben könnte. Damit hatte er auch ein wenig mehr Zeit für sich und seine Family bzw. Ruhe zum Energietanken.
Danke mein Führer für die vielen Jahre an tollen Insiderinfos, die du uns geschenkt hast und die Blicke hinter die Kulissen. Natürlich darf hockeyfans.at nicht unkommentiert bleiben. Es war die erste Plattform die kombiniertes Eishockey in Österreich volksnahe gebracht hat.
DANKE MrHyde
aus noch aktuellerem Anlass:
Ligaweite Absage der heutigen Spiele
Ligaweite Absage der Spiele
ORF:
Sofortige Konsequenzen gab es auch in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), in der am Dienstag der vierte Spieltag im Play-off-Viertelfinale angesetzt ist. Das Gastspiel der Vienna Capitals in Graz steht vor der Absage, die Partie in Linz zwischen den Black Wings und dem KAC geht ohne Zuschauer in Szene. Der VSV wird über die Vorgehensweise beim Heimspiel gegen Salzburg am Nachmittag informieren.
Dann hat Linz die meisten Spiele in dieser Saison gespielt und ist automatisch Meister!
come first, serve first wirds ja wohl nicht werden.