super, aber deine dass zuletzt gerade innen recht gut verkauft wurde. Ist halt schwierig zu realisieren, bei einem Spiel mit Ticketkontrolle und außerhalb der Spielzeiten voN außen....
Beiträge von Alex1204
-
-
-
Andersrum, vielleicht das Argument, dass solch talentierte Spieler überhaupt nach Österreich kommen.
-
Sowas in der Arte ich auch für zielführend, den so könnten sich schlechtere Teams ev rehabilitieren und eine Perspektive, auch für die Fans, geben. Die NHL ist zwar ein anderer Maßstab, dennoch finde ich es super, wenn auf einmal wieder Teams vorne mitspielen, die vor 1, 2 oder 3 Saison ganz unten waren und mit den besagten Belohnungen den Turnaround geschafft haben. Bei uns ist aber das System sicher ein anderes und vielleicht nicht so einfach zu realisieren, klar.
-
Meine Hawks gehen aktuell mit den Ducks im Gleichschritt :hilfe: Schade, den beiden Teams würde ich gerne viel weiter oben sehen
-
Wäre nicht so weit von der Anreisestrecke her
-
Dieses ständige hin und her von Übertragungsrechten ... zum Kotzen!
Eines sinkt damit aber bestimmt, das breite Interesse der Leute. Championsleague war früher zB das Thema, wenn man in die Arbeit gekommen ist, heute spielt es eigentlich keine Rolle mehr und wenn nur bei einer Minderheit. DAzu können sich Kunden auch nicht mehr auf ein Produkt oder eine Marke einstellen, wenn alle Jahre die Rechte neu vergeben werden oder gar die Technologie dazu verändert wird.
-
Würden weniger Legionäre nicht irgendwie auch bedeuten, dass das 4 Linienspiel weiter reduziert wird? Oder unterliege ich bei diesem Zusammenhang einem Irrtum? Stichwort US/CN Trainer...
-
So wie Kalus zuletzt vom Eis ging, scheint die Saison zu Ende .... im Ernst, hoffentlich fällt er nicht all zu lange aus! Er war wirklich gut drauf!
-
Na gut, Linz dient wohl nicht als Beispiel für die paar Monate Alps League... aber KAC, Caps, Bulls - könnte ich mir schon vorstellen.
Anders rum muss man dann aber die Sinhaftigkeit der Farmteams hinterfragen, weil man auch so Leihgeschäfte ohne Zusatzkosten eines 2. Teams machen könnte.
-
Freut mich für das Team, tolle Mannschaftsleistung! Grant hat nun einen richtigen Lauf und Lindholm ist enorm wichtig, wieder mit 3 Assists!
-
10-15 Spiele, ein hoch gegriffenes Ziel aus jetziger Sicht, aber wäre wohl sinnvoll.
Kickert strahlt halt eine unglaubliche Sicherheit am Eis aus und das ist sich auch ein Schlüssel zu einem erfolgreichen Spiel. Da können die Mitspieler noch so viel von Mocher halten, aber ich denke ein paar Heimspiele wären da hilfreich.
-
Und dann ist die Frage wann und wie soll Mocher zu seinen Einsätze kommen? Den nur so wird man besser und seinem Talent ev. gerecht.
-
Gibts wirklich Torhüter, die sich mit der Nr 2 hinter Kickert zufrieden geben würden und verfügbar wären???
-
Vor allem scheint der heuer wieder ein paar PS mehr aufs Eis zu bringen. Das sieht man von der Ferne, das der um einiges besser beinand als letztes Jahr ist.
Bei Umicevic hat uns aber auch oft das Zuseherauge getäuscht, denn trotz verkorkster Saison machte er 11 Tore 28 Assists :oldie:
Geile Maske von Stroj!! Jetzt braucht er nur mehr Einsätze um sie zu präsentieren
-
Ähnlich wie bei Q in Chicago, aber ich denke um Babcock muss man sich keine Sorgen machen. Schade auf jeden Fall, ich denke er hat in Toronto doch einiges zum Positiven bewirkt, auch wenn es aktuell nicht wie gewünscht läuft. Die Leafs müssen halt nur aufpassen, dass keine Abwärtsspirale losgetreten wird. Auch wenn es vielleicht einigen Sauer aufstößt, mit Tavares hat irgendwie alles angefangen - das Gefüge kam ins Wanken und damit auch die weiteren Verlängerungen und Gehaltsvorstellungen. Wir werden sehen und ich hoffe die Leafs schaffen den Turnaround.
-
Ich glaub man will sich ganz einfach das Feuer beim Einlauf für den Rest der Saison sparen
PS: Ne neue Uhr bzw. Zeitanzeige wäre auch cool nach der gestrigen Aktion, was natürlich mal passieren kann.
-
Für den Baulaien gibt es ja aktuell null Bauvorschritt zu sehen - schade eigentlich!
-
Die Schlange am Parkplatz Automat Medicent hat was anderes gesagt, ebenso der Stau nach dem Spiel Richtung Brucknerhaus
Speziell auf der Ost Tribüne, wobei die vorderen "Familienplätze" erst 1-2 Tage vor dem Spiel öffentlich im Tickethandel verfügbar waren. Das ist dann schon zu hinterfragen.
-
Ein an sich gutes und mitreißendes Spiel, wie schon erwähnt ... ganz anders als letztes Jahr, aber Glück kann man auch erzwingen wie man so schön sagt. Aus meiner Sicht war auch ein wenig Unvermögen dabei, den Chancen hatte man genug und man brachte Znojmo selbst wieder ins Spiel. Wir sind halt schon abhängig von einem gut aufgelegten Schofield, schon auffällig. Wie allgemein bekannt geht uns offensiv ein Knipser ab bzw. eigentlich zwei wenn man McNeill und Florek hierfür nennt, wobei letzter ja nicht dafür geholt wurde. Ich will gar nicht zu viel auf einzelnen Spielern herumhacken, aber kann mich nur wieder holen, was hat Rutkowski in der EBEL verloren??
Ansonsten hat mir das Spiel schon Spaß gemacht! Gegen Salzburg ok, aber gegen Znojmo musste ein Sieg her. Nicht genügend.
-
-
Wie wärs mit Crawford? *duckundweg*
-
Kann nicht Jeder Experte sein.
-
Hat Ihn von euch schon jemand live spielen sehen?? Bin gespannt wie sich Darling in der EBEL behauptet.
Wie wenn Innsbruck oder überhaupt EBEL Vereine die Qual der Wahl am internationalen Goalie Markt hätten....
-
Was für ein toller Transfer!! Bei den Blackhawks nahe am 1er Goalie dran, bei der Hurricanes nicht so geklappt, aber ein wirklich guter Goalie! Freut mich für Innsbruck und die Liga