1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2019/20

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 15. Juni 2019 um 20:04
  • Geschlossen
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 20. November 2019 um 11:20

Geile Gschicht:

https://www.nhl.com/news/grants-un…nge/c-311474120

Sent with @NHL

• SelliTalent
    Breakaway
    • 21. November 2019 um 13:12

G. Hathaway hat übrigens eine 3 Spiele Sperre bekommen. (Spuck Attacke gegen E. Gudbranson)

Heute Nacht gehts gegen die FLA Panthers, und deren Toplinie um Barkov und Huberdeau. Rechne nicht mit einem Punktezuwachs.

Lass mich aber gerne Überraschen :)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. November 2019 um 14:54
    Zitat von Icehockey

Wilson versucht immer wieder auf Guhle loszugehen ehe er kurz vor dem 3:0 einen mehr als späten open ice hit hinlegt.

der Wilson ist so eine Kröte (von denen gibt es eh noch ein paar) da wünsche ich mir dann jedesmal die Enforcer zeit zurück, da würde ihnen das vergehen. :check:

• Icehockey
    KHL
    • 21. November 2019 um 20:46
    Zitat von Old Devil

der Wilson ist so eine Kröte (von denen gibt es eh noch ein paar) da wünsche ich mir dann jedesmal die Enforcer zeit zurück, da würde ihnen das vergehen. :check:

Wobei Wilson zwar schmutzige Checks fährt aber dann auch die Einladung zum Tänzchen annimmt. Da gibt es ja auch andere die fast nur zipfen aber dann einer Schlägerei aus dem Weg gehen. Perry war ja so einer, nur hat der halt nicht "gefährlich" schmutzig gespielt. Tkachuk ist ja auch so einer. Matthew vor allem. Brady ist mir da deutlich lieber. Aber im eigenen Team natürlich traumhaft so jemanden zu haben.

• Icehockey
    KHL
    • 22. November 2019 um 08:03

Was zum Teufel war das? Man spielt knapp 38 wohl eines der besten Saisonspiele, geht verdient mit 4:0 in Führung und lässt den Panthers kaum Chancen. Danach schläft man 20 Sekunden und kriegt vor der zweiten Pause das 4:2 und verliert noch nach OT.

Darf einfach nicht passieren, auch nicht mit dieser Abwehr. Ritchie - Steel - Kase hat zumindest gut funktioniert und bei denen sollte man jetzt eine Zeit lang bleiben.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 22. November 2019 um 12:40

Das war in dieser Saison das 11. Mal, dass man mehr Torschüsse hatte als der Gegner, und man hat alle 11 verloren.

Es war also die Statistikhex!

• Icehockey
    KHL
    • 24. November 2019 um 09:44
    Zitat von Erpel

Das war in dieser Saison das 11. Mal, dass man mehr Torschüsse hatte als der Gegner, und man hat alle 11 verloren.

Es war also die Statistikhex!

Call it 12 8o das erste Drittel gegen Tampa ja fast dominiert aber die machen aus 12 Schüssen 4 Tore. Sehr effizient die Bolts.

Immerhin sind wir übermorgen diejenigen, die die Isles point streak beenden:prost:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. November 2019 um 07:28
    Zitat von Icehockey

Immerhin sind wir übermorgen diejenigen, die die Isles point streak beenden:prost:

du hast es ja angekündigt!!!!

und dann gleich zu 0!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 26. November 2019 um 14:04

Ganz starkes Spiel von Deslauriers. Normalerweise stechen Grant und Rowney hervor und es ist eigentlich egal wen du da als Dritten hinstellst...

Mir gefällt über die Saison hinweg die 4. Linie generell am besten bei den Ducks. Erfüllen immer ihre Aufgaben und meist noch mehr!

Drittes Drittel defensiv sehr stark, alles weggeblockt! In den letzten knapp 15 Minuten gab es insgesamt nur 2 Torschüsse, beide von den Ducks und beide drin. 😊

• Icehockey
    KHL
    • 3. Dezember 2019 um 08:24

Diese vierte Linie ist unglaublich. Alle 3 um 3 Jahre zu 1.5 Mio verlängern. Die sind so wertvoll für uns.

Der Backcheck von Deslauriers ein Wahnsinn in jedem shift.

Terry kommt immer mehr zu Chancen, das wird noch.

Ritchie - Rico - Kase heut eher schwach dafür.

Egal, Derbysiege sind die schönsten. :veryhappy:

• Alex1204
    EBEL
    • 3. Dezember 2019 um 08:58

Freut mich für das Team, tolle Mannschaftsleistung! Grant hat nun einen richtigen Lauf und Lindholm ist enorm wichtig, wieder mit 3 Assists!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. Dezember 2019 um 12:25

Eines muss ich aber auch sagen: das Honda Center ist mittlerweile erschreckend leer!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2019 um 14:00

...da Staples Center sah letztens ggn. die Yotes auch extrem verwaist aus. Die weißen Sitze machens auch net besser.

• Icehockey
    KHL
    • 3. Dezember 2019 um 17:30
    Zitat von Alex1204

Freut mich für das Team, tolle Mannschaftsleistung! Grant hat nun einen richtigen Lauf und Lindholm ist enorm wichtig, wieder mit 3 Assists!

Lindholm ist sicher neben Getzlaf und Silf der wichtigste Spieler bei uns. Nach Daddy Grantzlaf, der ist in einer anderen Liga und für mich ohnehin Kandidat für die Selke Trophy :prost:

Aber sonst war die Leistung leider wieder nicht berauschend grundsätzlich. Gegen ganz schwache Kings so wenig Torchancen herauszuspielen ist kein Ruhmesblatt.

Erpel

Ja das ist richtig, bei einem Derby relativ wenig Stimmung. Geht auch den Florida Panthers und so nicht anders, obwohl die schöneres und besseres Eishockey spielen aktuell. Das wird Zeit dauern bzw. ist es für uns eine weitere Übergangssaison. Ich hoffe doch ein Zegras, Tracey und Co können in 2-3 Jahren einen Hype auslösen, wenn man wieder weiter vorne mitspielen kann. Zuletzt erst ein Video gesehen von den Ducks vs Kings, wo ein richtig lautes "Roarr" durchs Stadion ging bei einem Tor.

Freitag auf Samstag dann das "Rückspiel" gegen die Capitals, wo es zuletzt ja richtig zur Sache ging. Bin schon gespannt wie wir da dann auftreten. Zuerst spielen die Caps noch heute gegen die Canucks und dann auch noch gegen die Kings.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 7. Dezember 2019 um 16:20

Ganz unglückliche Niederlage gegen die Caps! Das war, bis auf den Aussetzer von Guhle, eine ganz starke Leistung der gesamten Mannschaft! Wenn sie nur jedesmal so auftreten würden...

Leider eine ganz schwache Performance der Refs! Wenn sie daheim geblieben wären, wäre es besser gewesen.

Kuriose Strafen und Entscheidungen, wie die extra 2 Minuten gegen Gudbransson, was uns einen Gegentreffer beschert hat. Oder die extra 10 Minuten gegen Deslauriers. Als ob der Ausfall von Ritchie nicht genügt hätte.

• Icehockey
    KHL
    • 9. Dezember 2019 um 15:34
    Zitat von Erpel

Ganz unglückliche Niederlage gegen die Caps! Das war, bis auf den Aussetzer von Guhle, eine ganz starke Leistung der gesamten Mannschaft! Wenn sie nur jedesmal so auftreten würden...

Leider eine ganz schwache Performance der Refs! Wenn sie daheim geblieben wären, wäre es besser gewesen.

Kuriose Strafen und Entscheidungen, wie die extra 2 Minuten gegen Gudbransson, was uns einen Gegentreffer beschert hat. Oder die extra 10 Minuten gegen Deslauriers. Als ob der Ausfall von Ritchie nicht genügt hätte.

Absolut richtig, war ein starkes Spiel gegen die Caps.

Gestern hab ich mir das Spiel gegen Winnipeg live angesehen, war auch sehr in Ordnung, man hat gut mitgespielt. Gegen Winnipeg hat man ja grundsätzlich immer Probleme wegen deren Speed (Ehlers, Connor) aber wir haben gut dagegengehalten.

Ritchie fehlt ja mittlerweile auch, aber Comtois hat ihn stark ersetzt. Hoffe Carrick bekommt jetzt auch seine Chance, wurde ja hochgezogen von den Gulls. Nur wo ist die Frage, die vierte Linie wird man nicht antasten, Terry findet sich immer besser rein. Ich würde ihn ja statt Shore in Linie 1 versuchen mal.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 11. Dezember 2019 um 02:01

Hätte Carrick auch lieber statt Shore gesehen, hat aber den Spot von Steel bekommen. Und Manson is back! Bin gespannt!

Eigentlich wollte ich mir die Partie schenken weil ich Frühschicht hatte...

Der "shots on goal Fluch" ist endlich gebrochen! Den Rest darf bitte Icehockey texten, i geh endlich heia!

Einmal editiert, zuletzt von Erpel (11. Dezember 2019 um 05:09)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 11. Dezember 2019 um 03:19
    Zitat von Icehockey

Gestern hab ich mir das Spiel gegen Winnipeg live angesehen

Diese Saison kannst dir ziemlich viele Spiele live ansehen:

14.12. Rangers at home 22:00

21.12. Islanders away 19:00

22.12. Rangers away 18:30

31.12. Vegas away 21:00 (dann feiern oder frustsaufen 😁)

09.02. Buffalo away 21:00

16.02. Vancouver away 23:00

17.02. Calgary away 21:00

14.03. LA away 21:00

15.03. Montreal at home 21:00

• Icehockey
    KHL
    • 11. Dezember 2019 um 10:32

Erpel

Naja, was sollen wir dazu noch schreiben? Nach diesem ersten Drittel (1 Shot on Goal von Minnesota) noch in die Verlängerung zu müssen, ist kein Ruhmesblatt. Zusätzlich ist auch Staal ausgefallen während dem Spiel. Wieso sich Hartmann da dann Grant schnappt, ist wohl sein Geheimnis. Big Grantzlaf hatte da überhaupt keine Schuld.

Carrick war ganz ordentlich, hoffe er bekommt noch das Derby gegen LA. Dort am besten dann statt Shore am Wing von Getz.

Manson zurück zu haben ist viel Wert, defensiv war dies schon ein ganz anderes Team, alleine weil Fowler - Gudbranson weniger Eiszeit bzw. leichtere Gegner bekommen. Holzer - Del Zotto ist auch ok als drittes Paar, wobei da statt Holzer oder MDZ auch gerne ein Guhle oder Mahura stehen dürfte.

Freitag dann endlich wieder das Derby, da bin ich eigentlich erneut guter Dinge.

Gibson leider weiterhin nicht mit seiner gewohnten Performance, da waren zuletzt etliche softies dabei leider.

• Icehockey
    KHL
    • 13. Dezember 2019 um 08:15

Ein starkes Drittel ist zu wenig. Drittes Drittel war richtig stark und der Ausgleich wäre verdient gewesen. Deslauriers mit seinem 6ten Fight mittlerweile. Absoluter Gewinn für unser Team, auch spielerisch überrascht er mich positiv.

Grantzlaf mit seinem 9ten Tor schon :veryhappy:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Dezember 2019 um 02:55

bitterer Punkt Verlust wenn man den Spielverlauf her nimmt!

Leistungstechnisch war es aber leider okay .. trotzdem 5 Punkte aus den 4 Spiele Trip ist okay

• Icehockey
    KHL
    • 15. Dezember 2019 um 11:39
    Zitat von Riichard89

bitterer Punkt Verlust wenn man den Spielverlauf her nimmt!

Leistungstechnisch war es aber leider okay .. trotzdem 5 Punkte aus den 4 Spiele Trip ist okay

Naja der späte Ausgleich natürlich, sonst waren die Ducks da meiner Meinung nach deutlich stärker. Vor allem Drittel 2. Gibson leider wieder schwach. Drittel 2 dann für mich auch 2 klare Fehlentscheidungen zugunsten der Rangers. 5 vs 3 muss es eigentlich geben und Steel für mich ein Penalty. Aber immerhin die 2 Punkte dann geholt noch.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Dezember 2019 um 11:51
    Zitat von Icehockey

Naja der späte Ausgleich natürlich, sonst waren die Ducks da meiner Meinung nach deutlich stärker. Vor allem Drittel 2. Gibson leider wieder schwach. Drittel 2 dann für mich auch 2 klare Fehlentscheidungen zugunsten der Rangers. 5 vs 3 muss es eigentlich geben und Steel für mich ein Penalty. Aber immerhin die 2 Punkte dann geholt noch.

Aber im ersten Drittel Rangers wesentlich besser

Finde aber auch, dass die Punkte Aufteilung in Ordnung geht .. Punkt hat man sich erarbeitet

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. Dezember 2019 um 00:43

Bruderduell heute in Philadelphia: David vs Ondrej Kase! Gestern waren sie gemeinsam essen.

Go Ducks go!

• Icehockey
    KHL
    • 18. Dezember 2019 um 07:57
    Zitat von Erpel

Bruderduell heute in Philadelphia: David vs Ondrej Kase! Gestern waren sie gemeinsam essen.

Go Ducks go!

Und David behält die Oberhand und macht auch sein erstes Tor in der NHL..

Viele Schüsse Ducks = Niederlage, same old story.

Heute Nacht dann Kellerduell mit unseren Freunden aus Jersey :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™