Morgen gegen Znaim, hoffe sie kommen gut aus der Pause.
McNeill und Pusnik fehlen
Morgen gegen Znaim, hoffe sie kommen gut aus der Pause.
McNeill und Pusnik fehlen
Ist McNeill krank oder hats da was gröberes?
Offiziell gabs da bisher noch keine Meldung, oder hab ich das übersehen?
Krank glaub ich nicht. Hab ihn gestern in der Plus City gesehen. Hat fit ausgesehen.
Schade das wir nicht komplett sind.
Hoffe McNeill kommt bald zurück.
Trotzdem, morgen müssen wir die Adler rupfen 💪🏻
Und das werden wir auch 🤘🏻😎🏒
Die Adler in den letzten Partien nicht mehr unsere Achillesferse. Auswärts als besseres Team in der OT verloren, müßten wir morgen auf jeden Fall eine Revanche nehmen.
Daher mein optimistischer Tipp:
4:2 für die Linzer
Ursprünglich sollte McNeill nach der Pause wieder spielen. Hat ja Mr.Hyde auch gepostet nach dem letzten Spiel. Ist es vielleicht doch hartnäckiger als erwartet?
Zumindest war er gestern auch nicht im Training.
Gut, dass voraussichtlich DaSilva zumindest spielen kann. Er hat ja gestern auch wieder einen Schuss abgekriegt im Training.
Ursprünglich sollte McNeill nach der Pause wieder spielen. Hat ja Mr.Hyde auch gepostet nach dem letzten Spiel. Ist es vielleicht doch hartnäckiger als erwartet?
Zumindest war er gestern auch nicht im Training.
Gut, dass voraussichtlich DaSilva zumindest spielen kann. Er hat ja gestern auch wieder einen Schuss abgekriegt im Training.
DaSilva war heute voll im Training. McNeill leider immer noch nicht im Training dabei
Ich denke, dass unsere Jungs heut sehr motiviert auf die Platte treten werden und den Adlern körperlich stark entgegen begegnen möchten. Kalus wird denk ich extra motiviert sein gegen sein Ex-Team. Somit sag ich mal, dass wir das Spiel +3 gewinnen.
Lempi deinen Optimismus möchte ich haben Denke wir starten wie jedes Jahr recht behäbig aus der Pause
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf heute Abend!
Hoffe auf einen guten Start, denn jetzt sollten wir voll angreifen. Bei dem Spielplan müssen wir voll abräumen, damit wir in den Top5 bleiben 💪🏻
ist man sich sicher dass es bei mcneil ein gesundheitliches Thema ist?
er ist genau jetzt nicht dabei nachdem er vom center der ersten linie auf den flügel in der 3ten 'degradiert' wurde...
Kann evtl jemand was zum Spiel sagen, nach den Pausen? Bin leider selber ned da heute...
Puh was soll man sagen: 15:10 Schüsse.
Znaim mit einem Kontertor und einem Bullytor.
Würde sagen die Führung Znaims ist eher glücklich als verdient.
Puh was soll man sagen: 15:10 Schüsse.
Znaim mit einem Kontertor und einem Bullytor.
Würde sagen die Führung Znaims ist eher glücklich als verdient.
Danke Markus.
Mein Fazit nach 2 Drittel:
33:23 Torschüsse.
Unser PP ist eine gemeinheit. Viel zu kompliziert und ohne Idee.
Man tut sich heute generell verdammt schwer Tore zu Schießen. Würde sogar sagen das die Hälfte der Schüsse nicht mal annähernd gefährlich waren.
Man tut sich heute generell verdammt schwer Tore zu Schießen. Würde sogar sagen das die Hälfte der Schüsse nicht mal annähernd gefährlich waren.
ist generell weiterhin unser Thema. Bin gespannt wann reagiert wird wenn das so weitergeht.
euer Ernst? Drei mal Aluminium. Die scheinen dann nicht mal in der Statistik auf.
Tja verdient verloren. Man scheitert an sich selbst. PP (wenn man das so nennen kann) absolut zum schämen.
Ineffizient schlecht hin.
Also die Baustelle ist mega groß.
Na das war dann wohl mal wieder nix... 😵
1 Punkt daheim gegen Znaim.... 👎🏻
Nix geworden mit dem Auftakt zu einer Serie...Schade, jetzt wäre was möglich!!
dritter in der PP Statistik. echt zum schämen.
dritter in der PP Statistik. echt zum schämen.
war das für dich ein gutes PP heute ? :hilfe: :hilfe:
ich sah ein bemühte Powerplay, mit läuten in der Eishalle die eine Angriffsauslösung beim Wechsel fordern und ein starkes PK von Znaim. Ansonsten ein großes Manko im Abschluss. Das müssen sie sich vorher lassen. Kein Drama...
Glaube ich habe ein anderes Spiel gesehen, das Powerplay war nicht schlecht, überhaupt war das ganze Spiel gut in meinen Augen. Sehr bemüht und Einsatz von allen, das nötige Glück hat heute gefehlt. Schebe oft unglücklich gesprungen und 3 mal Stange. Also schlecht war die Leistung nicht, zumindest habe ich nach dem Break schon ganz andere Spiele gesehen!
Ausser den ersten Minuten im 2. Drittel bin ich da auch bei Spengler , Am Ende richtig auf das 3:2 gedrückt, Aufgrund der vielen vergebenen Chancen zipfts mich richtig an, Schade drum!
Ansprüche dürften schon wieder steigen, wenn man nach einem Spiel wie heute alles schlecht redet. Lieber so ein Game wie heute, wo die Scheibe beim Abschluss wahrlich nicht für BWL gesprungen ist, als das Gemurkse vom Vorjahr.
Beim Powerplay bin ich gespannt, wann endlich Valach Rutkowski ersetzt... Ansonsten sind mir bei einer Leistung wie heute die verlorenen 2 Punkte relativ wurscht, die Top5 sind bei diesen Leistungen keine Hürde...