Mich wundert das momentane Abschneiden der Devils schon etwas, nach dem doch recht starken Saisonbeginn. Als Außenstehender fehlt es aber eindeutig an der Kadertiefe. Das ist sicher schnell dahingesagt, aber ich denke auch die Erwartungen vom Team in New Jersey sind realistisch gesehen einfach auch zu hoch.
Beiträge von Alex1204
-
-
Blackhawks haben gut mitgespielt, das reicht halt momentan in der NHL einfach nicht aus, um sich weiter vorne in der Tabelle zu platzieren.
Die Ducks hingegen wie immer spielerisch bescheiden wie ich finde, aber der schnelle Vorstoß von Kase hat eben dann das 3:2 ergeben. Schöne Sache war noch das erste Tor von Neuzugang Sprong!
-
In Salzburg war ich noch nie beim Fanshop...
Aber wenn man bedenkt wie sowas ausschauen kann (Der neue im Allianz Stadion von Rapid zb), wärs schon fein wenns zumindest kein Container mehr wäre
Fällt auch ned sonderlich auf, vorm Eingang - eher wie ein Punschstand und das für Salzburger Verhältnisse?!
Ich find auch so kann man eine Marke schon entsprechend bewerben, wenn hier eine geeignete Infrastruktur gegeben ist.
-
Zwar bin ich jedes Mal erschüttert über den Fanshop in Salzburg (ContainerTheke) und somit froh über unseren in Linz, aber eine "Modernisierung" wäre natürlich ein absoluter Mehrwert, keine Frage!
-
seit ich jetzt Rammstein Karten für Wien bekommen habe, höre ich die Alben wieder rauf und runter. Der CD Radio im Auto glüht
Der brachiale Sound zieht einfach noch immer - für mich schon seit bald 20 Jahren.
Meinem Auto geht es gleich
Da kann ich mich nur anschließen! Sch... Ohrwurm!
-
Ich denke bei einem 3 Jahresvertrag sind sicher einige Freiheiten für diverse Kaderveränderungen berücksichtigt. Bin gespannt was er im Endeffekt bewirken kann.
-
Biserl ist er schon selber Schuld, dass stimmt :oldie:
-
Weiß man eigentlich etwas über den Shootingstar der ersten Spiele, Comtois?
-
Findet ihr den Wechsel gut? Denke die Ducks könnten einen Verteidiger benötigen, Offensive ist ja vorhanden, wenn alle gesund sind und von unten rückt Qualität nach.
-
Wird sicher ein hartumkämpfte und spannende Partie, die ev. richtungsentscheidend in der Tabelle sein kann. Hoffe mal auf einen Sieg, wobei die Salzburger Offensive relativ gut in Form ist.
-
Deto thanx für die eindeutige Aufklärung!
-
Hab mir das jetzt ein paar mal angesehen, für mich eindeutig KEIN Tor. Wenn man Bild nach Bild schaut, sieht man dass die Scheibe auf die Stange und gleich wieder raus geht.
Ich frag mich ob Ihr euch die richtige Szene anseht, wenn Ihr zum Schluss kein Tor kommt....1:40
-
ich habs mir in dem o.a. video jetzt 3 mal angesehen, für mich ganz klar tor! gar kein zweifel.
Die Wh. zeigt's aber wirklich eindeutig - Tor! Unglaublich eigentlich!
-
Man kann ihm nur alles Gute wünschen, dass er bald zurückkommt und dass vor allem das Auge wieder vollständig gesund wird! Sieht alles andere als gut aus.
-
Die Schiris gestern waren ein Wahnsinn, eine eigentlich total faire Partie völlig aus der Hand geben, so was hab ich selten gesehen. Begonnen hat es ja schon mit der Strafe gegen Locke, der in der Kühlbox mehrfach mit dem Schläger gegen das Plexiglas drischt. Müsste doch fix 10 Minuten sein, aber der Schiri fährt Kopfschüttelnd zu ihm hin und sagt ihm, er soll das bitte lassen. Und das Highlight, der Bozner der den Linesman fast zum Faustkampf fordert und diesen geschubst - nicht aus dem Gerangel raus, sondern übers halbe Eis verfolgt, und es gibt nix?? Da verlierst ja jede Autorität am Eis.
Naja ganz ehrlich, das er die Strafe überhaupt bekommt war schon der Witz des Tages!!! *kopfschüttel*
Aber auch sonst eine absolute Enttäuschung von den Refs - zeitweise konnte man es nicht glauben und das nicht ausschließlich durch die petrol-farbene Brille.
-
Hab mir zwei Drittel nach dem BW Spiel angesehen. Ein Wahnsinn, dass die Caps sich das noch aus der Hand nehmen lassen. Vor allem im ersten Drittel hatten die Ducks null Chance und lagen verdient 3:0 zurück. Null Aufbau seitens der Ducks, die Caps spielten ihr Spiel sehr dominant. Bei der 5:1 Führung dachte ich schon an ein Debakel und wie weit man doch von den Spitzenteams entfernt ist. Die Tore bis zum 5:3 haben sich dann auch eher aus Zufall, aber natürlich mit Nachdruck im Forecheck ergeben. An einen Sieg nach zwei Drittel konnte man dennoch nicht denken. In der Früh gleich nachgesehen und konnte es kaum glauben 6:5 in Regular time!!
Bei den drei Toren konnte man doch etwas Spielaufbau und Spielwitz erkennen und die Caps machten dazu auch einige haarsträubende Fehler. So sei es und der Sieg ist Gold wert!
-
Und vor allem Sponsorfrei!
wenigstens bei Specialtrikots :oldie:
-
Hallo zusammen!
Was ist eure Meinung zum heurigen Weihnachtstrikot der Liwest Black Wings? Werdet Ihr es euch holen?
-
Die haben Nick Schmaltz von den Blackhawks geholt. Bin nach wie vor der Meinung (entgegen der Mehrheit im Netz), dass Arizona hier den besseren Griff gemacht hat. Bin einigen Spielen weniger als die Konkurrenz sind die Coyotes auf jeden Fall in Lauterstellung zu den Playoffplätzen.
-
Stimmt, zur Sympathie trägt es bei, keine Frage! Sehe ich auch so wie Icehockey!
Bin ja kein großer Hurricanes Fan ( Ausnahme Darling), aber die Aktion find ich wirklich cool und sollte auch anderswo in der NHL Anklang finden. Zur Zeit = Einzigartig!
-
Zur Verteidigung, 2 Top-Österreichern haben vergangene Saison bei Linz aufgehört - die Lukas Brüder. Und selbst die hatten nicht die übermäßige Punkteausbeute. Aber ansonsten hat Moodle natürlich Recht, wobei das schon auch an den einzelnen Akteuren liegt.
-
Hab zwar noch nicht viel gesehen vom Spiel, auffällig ist aber aktuell die Unform so mancher Topscorer. Aber Hauptsache Sieg!
-
Ich frage mich wie Ihr zu der Meinung kommt? Statistiken? Der starke Strome spielt leider wo anders :oldie:
BUffalo Sabres über Nacht den internen Rekord von 10 Siegen in Serie egalisiert! Was für ein Team
-
das problem im PP ist für mich die auslösung. da wird halt jedes mal bis zu 10 sekunden gewartet, bis alle gewechselt haben. und dann kommen schon die pfiffe aus dem publikum, obwohl sie sehen, dass der center hinter dem tor steht um auf einen defender zu warten.
Vorne angelangt kommt auch wenig bis Nichts zu Stande bzw. 1 Pass und die Verteidigung ist offen :oldie:
-
Vor allem das erste Drittel war wohl ähnlich dem, was das Umfeld so erwartet oder besser gesagt, was den Spielern eigentlich entsprechen sollte. Das war wirklich gut und es wurden einige hochkarätige Chancen schön herausgespielt. Aber vor allem das Powerplay ist noch unterirdisch! Einige im Sektor fragten sich zu Recht, ob das Powerplay für uns nicht doch mehr eine Strafe ist, als ein nummerischer und somit spielerischer Vorteil darstellt?!
Warum hier auf einmal einige #92 loben ist mir ein Rätsel, den trotz seines Tores ist ein Körperspiel quasi nicht vorhanden. Und auch wenn Woger vielleicht diesmal unglücklich bei seiner Aktion aussah, das kann man ihm nicht vorwerfen.
Es scheint so als verstehen sich die Spieler nun langsam aber sicher besser in ihren Linienzusammenstellungen. Kragl und Brocklehurst haben mir gestern gut gefallen, um ein Duo hervorzuheben. D'Aversa ist heuer wohl der einzige Defender, der etwas Torgefährlichkeit ausstrahlen kann.
Mit Siegen im Gepäck lässt es sich natürlich etwas leichter spielen, aber man hatte das Gefühl, dass nun auch der Spaß am Spiel wieder zurückgekehrt ist - an der Mimik der Spieler zu sehen. Das wurde hier schon erwähnt, ist mir aber auch aufgefallen.
Ich hoffe es bleibt so und die beiden Auswärtspartien werden ähnlich erfolgreich!