Hallo zusammen!
Was ist eure Meinung zum heurigen Weihnachtstrikot der Liwest Black Wings? Werdet Ihr es euch holen?
Hallo zusammen!
Was ist eure Meinung zum heurigen Weihnachtstrikot der Liwest Black Wings? Werdet Ihr es euch holen?
wenn dieses hässliche XLIVE Logo nicht wär...
Also da waren sie schon viel einfallsreicher in der Vergangenheit - warum nicht zB mal ein Ugly Sweater/Norwegerpulli-Design
So nehmen sie die normale Dress und hauen ein paar Weihnachtsornamente drauf und verkaufens als "neu" - schade drum
Werd sie mir - allein aus Weihnachtsdress-Vollständigkeits-Bedürfnis natürlich trotzdem holen/schenken lassen - aber wenn ich so rundherum schau was da teilweise gemacht wird ist es in den letzten paar Jahren schon arg enttäuschend
Ein Beispiel - Sparta Prag:
Und vor allem Sponsorfrei! wenigstens bei Specialtrikots :oldie:
Wennst so viele Sonderdressen machst wie wir gehts halt nicht 🙈
Aber natürlich - und ich kann mich an die weinrote Weihnachtdress erinnern - da waren die Sponsoren einfarbig (altweiß) am unteren Ende des Trikots - hat auch nicht gestört bzw. war dezent und trotzdem hat man sie drauf gehabt - mit dem wär man als Fan denke ich auch zufrieden - aber einfach die normale Dress anmalen ist halt find ich relativ wenig
Da häng ich mir echten Lametta und ein paar Christbaumkugeln aufs Shirt und bin origineller
kommst halt mit den eisreinigungen nicht mehr zusammen.
ach ich finds eine nette Idee...die Dressen müssen jetzt auch nicht sonderbar geschmackvoll sein, passen muss es
Das Sparta Prag Dress schaut ja mal extrem gut aus
Do eines würde ich ohne groß zu überlegen kaufen.
Ich wäre ja mal für eines im Christkindl Look.
Hinten die Flügel, am Helm ein Heiligenschein und die Hose in Glitter Optik.
Edit: hab auf die schnelle leider keine Eishockeymodels gefunden
Das Sparta Prag Dress schaut ja mal extrem gut aus
Do eines würde ich ohne groß zu überlegen kaufen.
Ich wollt sie mir schon bestellen von Sparta - ist ja sogar im Angebot weil von 16/17 (glaub 30 Euro) aber dann Versand 15 Euro - und wenn der Versand mal so knapp dran ist am Warenwert dann werd ich geizig
Ich wollt sie mir schon bestellen von Sparta - ist ja sogar im Angebot weil von 16/17 (glaub 35 Euro) aber dann Versand 15 Euro - und wenn der Versand mal so knapp dran ist am Warenwert dann werd ich geizig
Fährst halt selber rauf mit dem Flixbus gibt es Angebote ab 9,-- €