Lebler und Haudum rehabilitiert. Alles wieder gut.
Beiträge von VincenteCleruzio
-
-
Lukas, vom Feinsten. Bravissimo.
-
am liebsten von Lebler - dann hätten wir dieses Thema auch von Tisch
Jetzt hast es verschrien! Weil ugly war's wirklich nicht, leider.
-
Austriakisches Highsticking gibts erst in der vorgestrigen Partie gegen Fronkreisch und heute gegen Slowenien. Zusammen 6 x Hoher Stock, 5 x wegen anderer Fouls bisher.
-
So, jetzt bin ich nervös! Wie gehts euch?
Danke der Nachfrage. Geht so.
-
Hat Vibes vom GBR Spiel im letzten Jahr, nur etwas besser. Aber das Boarding von Unterweger pfeifst nicht einmal in der U12. Also sowas von lächerlich... 🤬
Doch. War mit Ansage, weil er zuvor vom späteren Opfer an die Bande genagelt worden war und ihm stante pede nachgefahren ist, um sich dafür exakt auf dieselbe Art zu rächen. Vor den wachsamen Augen des Gesetzes. Wie gesagt, deppat.
-
Schneider fälscht im Verteidigungsdrittel einen Pass der Slowenen gegen Bande ab, gibt Gas, krallt sich den Puck und legt perfekt auf den D-Zug Zwerger auf, der den Platz zwischen den Hosenträgern von Horak nützt. Ausgleich, 1:1.
-
1:0 für Slowenien im PP1, Gregorc trifft, abgefälscht vom Schuh von Stapelfeld.
-
Und jetzt geht Biber auch noch. Wieder highsticking. 5 gegen 3.
-
Deppates Revanchefoul von Unterweger.
-
-
... Und übrigens haben sie im Aspromonte auch mein bescheidenes Italienisch verstanden...
Logo, wird ja in der Schule gelehrt und gelernt. Aber wie ist es Dir mit dem aspromontanischen Kalabrisch gegangen?
-
ich war 1x in Paris und wurde an einem Nachmittag fast 4x von einem Motoroller am GEHSTEIG umgenietet - und Autofahren im berühmten Kreisverkehr, würde ich nur: entweder mit einem alten, verbeulten Auto oder einer super Vollkasko-Versicherung - klar, in der Stadt ist Alles etwas anders - kann mir schon sehr gut vorstellen, wie beschaulich und schön es am Land sein muß (bin jedes Jahr während der TDF hin und weg von den TV-Bildern der tollen Landschaft) - aber in der City bekommst du es deutlich zu spüren, wenn du nicht französisch sprichst
Wie in allen Metropolen kann Paris hart sein. Ein Arbeitskollege (Gsi) ist in Wien auf einem Gehsteig von einem Auto für Wochen ins AKH befördert worden. Früh ums Leben gekommen ist er aber in Innsbruck auf der Seegrube, als er beim Spazierengehen seinem Dackel in den Abgrund nachgehechtet ist, der vom Weg abgekommen war.
Aber Orte wie Aix-en-Provence, Arles, Carcassonne, Biarritz, Bordeaux, Nantes, Quimper, Leskon, Mont-Saint-Michel, Reims, Tours und die anderen Orte an der Loire - Chambord (!) -, Dijon, Straßburg usw, Vergnügen pur.
Und nachweislich sprechen mehr Franzosen Deitsch als Deutschsprachige Französisch. Für die jungen Leute in Frankreich ist Englisch überhaupt kein Thema. Kann mich an keinen meiner gut 20 Aufenthalte in Frankreich erinnern, wo die Sprache je ein Thema gewesen wäre, obwohl mein Französisch deutlich schwerer zu verstehen ist als mein kalabrischer Dialekt aus dem Aspromontegebirge.
-
Ich bin enttäuscht von Dir…
Das wusste Al Bundy schon…Ich weiß ja nicht, was Dich außer Hockey interessiert. Essen? Trinken? Wandern? Radeln? Campen? Natur und tollen Landschaften? Kunst und Kultur? Nette und durch die Bank höfliche, rücksichtsvolle Menschen, auch und gerade als Autofahrer und an den Kassen von Supermärkten?
Oder gar all das? Wenn ja, ab nach Fronkreisch! Lass Dir dieses großartige Land und seine Leute nicht entgehen.
-
Herzliche Gratulation der Mannschaft. Wie sich das österreichische Hockey entwickelt hat, ist wirklich bemerkenswert.
Spoiler anzeigen
Niemand mag Franzosen.
Doch. Ich mag die Franzosen.
-
Doch weils die Übertragung ist und nicht das Internet
Ah, ja. So wie vor zwei Tagen, als ich bei meinem Anbieter "Drei" kein Internetradio (SRF info und Deutschlandfunk) hören konnte, weil's einen "Kabelbruch" bei Magenta irgendwo in Vorarlberg gegeben hat.
-
Am Internet 😉
Daran muss dann aber der ORF gar keine Schuld haben. Göh.
-
Daniel Warmuth: Es ruckelt wieder gehörig.
Ich schau via Satellit, da ruckelt nix. An welchen Kabeln hängt denn Ihr?
-
Geil wie da Frosch an Kasper abprallt
Was regt sich der Froschschenkelfresser so auf, war a glasklares Beinstellen!
Amici, der 2. Weltkrieg ist seit 80 Jahren aus. Und der 1. sogar noch länger.
-
-
Sechs ÖFB-Präsidenten griffen großzügig in den Corona-Fördertopf. Ihre Landesverbände bekamen gemeinsam 1,68 Millionen Euro. Einbußen hatten sie in der Pandemie aber keine. Ganz im Gegenteil. Sie konnten sogar Geld sparen. Nur drei Funktionäre hatten strafrechtliche Skrupel.
Der Podcast, 18 Minuten.
-
Haben sich ganz gut geschlagen, die Buam. Vorauer mit blitzsauerer Leistung, Reschpeckt.
-
Das war jetzt aber ein Präzisionsonetimer vom Feinsten. 4:1.
-
Das war jetzt ein glatter § 222 StGB (Tierquälerei), was die Canucks mit uns minutenlang vor dem 2:1 aufgeführt haben bei der angezeigten Strafe mit 6:5 Feldspielern. Grausam.
-
Auf die Vincente ist eben Verlass. Bravo.