Und noch was, Du fragst, wann diese Personen impfen gehen sollen. Genau dann, wenn sie auch ihre Arzttermine oder andere Behördentermine wahrnehmen . Da muss auch jeder schauen, dass er dies zu den Öffnungszeiten schafft. Käme auch keiner auf die Idee, dies überall anzubieten.
Geh bitte, wo soll denn da das Problem sein, wenn die Impfung niederschwellig ohne Terminverienbarung zu den Leuten kommt? Man muss nicht aus allem - vor allem, wenn es nützt - ein Problem machen, wo keines ist.